Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331

    Pudzianowksi loses to Poundstone

    Saturday, January 19, 2008
    Poundstone Wins the Mohegan Sun Grand Prix by Randall J. Strossen, Ph.D. | ?2007 IronMind


    Mohegan Sun - Maybe nobody took him seriously when Derek Poundstone said that he thought he was the guy to beat Mariusz Pudzianowski, but that?s exactly what he did tonight at the WSMSS Mohegan Sun Grand Prix.


    Making good on his prediction, Derek Poundstone beat Mariusz Pudzianowski tonight at the WMSS Mohegan Sun Grand Prix. Pudzianowski was second and Terry Hollands was third. Randall J. Strossen photo.

    Poundstone got off to a roaring start, sort of, when he ran away from four-time World?s Strongest Man winner Mariusz Pudzianowski in the medley, but there was a hiccup at the end - Poundstone thought he had crossed the line on the frame carry, but actually was inches short and when he went back and got the apparatus past the finish line, but the officials turned it down.

    Fast forward to the second to the last event, and Poundstone, a local police officer, was five points behind the Polish superstar. On paper, Poundstone could still win, but he would have to take first on the final event, the Atlas stones, and Pudzianowski would have to finish worse than third - not something too many people might have bet on.

    Nobody made the fifth stone, but Poundstone had a blistering time on the first four, winning the event, while Mariusz came in fifth in the event, which dropped him to second place overall, followed by Terry Hollands

    http://en.wikipedia.org/wiki/Derek_Poundstone


    QUELLE: http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=6739661
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    yeahhhhhhhhhhhhh

    poundstone ist für mich der kommende superstar. seine leistung auf der ifsa team wm in der ukraine haben mich voll und ganz überzeugt. der mensch ist für mich ein einziges phänomen.

    seine schulterkraft und sein starker rücken sind unglaublich. jemand der die 92kg inch dumbbell ähnlich leicht wie savickas zur hochstrecke bringt ist einfach unglaublich.

    außerdem ein sehr freundlicher und sympathischer kerl.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    1.166
    Heftig heftig, weiss Jemand wann man Chancen hat davon was im Fernsehen zu sehen. Tja vielleicht bestätigt sich deine Prognose bezüglich der ASM noch Shane, sobald die Teilnehmer feststehen sollten wir hier malein Spielchen veranstalten, für jede richtige Platzierung gibt's nen Punkt oder so

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    hier sein youtube profil:
    http://www.youtube.com/user/lbstone

    man beachte seine starke leistung beim baumstamm!!! 145kg für 7 wiederholungen vom boden- wohlgemerkt in einem zug durch ohne beineinsatz!!!!
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    ...gewaltig d. typ!

    hab ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht viel gehört v. ihm....

    pudzian verliert jetzt schon wieder?? wiedermal ne schwächphase??

    hier wird er ja richtig deplatziert v. poundstone!

    (heißt der wirklich so )


    http://www.youtube.com/watch?v=N7XyTGZTMPE

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    1.159
    Kam ja Gestern endlich auf Eurosport.
    So kanns gehn, Pudzianowski (nicht in Form) dominiert praktisch bis zur letzten Disziplin, ist drei Punkte vor Poundstone, der schmeißt dann die Steine in Lichtgeschwindigkeit auf die Plattform und holt sich noch den Sieg.
    War mal wieder sehr spannend anzusehn, da freut man sich auf zukünftige Duelle.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von P-Nodge
    Kam ja Gestern endlich auf Eurosport.
    So kanns gehn, Pudzianowski (nicht in Form) dominiert praktisch bis zur letzten Disziplin, ist drei Punkte vor Poundstone, der schmeißt dann die Steine in Lichtgeschwindigkeit auf die Plattform und holt sich noch den Sieg.
    War mal wieder sehr spannend anzusehn, da freut man sich auf zukünftige Duelle.
    interessant ist immer "pudzianowski war nicht in form". hahaha das ich nicht lache...

    poundstone hat sich zu diesem wettkampf spontan entschieden, weil er erst 3 wochen vor dem wettkampf wieder schwer zu trainieren begonnen hat. beide waren also nicht 100% in form...

    aber wenn... blablablabla hätte natürlich mariusz mit abstand gewonnen. ist ja wohl klar... hahaha
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    1.159
    Zitat Zitat von shane 54
    interessant ist immer "pudzianowski war nicht in form". hahaha das ich nicht lache...

    poundstone hat sich zu diesem wettkampf spontan entschieden, weil er erst 3 wochen vor dem wettkampf wieder schwer zu trainieren begonnen hat. beide waren also nicht 100% in form...

    aber wenn... blablablabla hätte natürlich mariusz mit abstand gewonnen. ist ja wohl klar... hahaha
    Ok, meine Güte, dann waren eben beide nicht 100% in Form, bei Pudzianowski war Gestern davon ausdrücklich die Rede. Bei Poundstone habe ich das nicht gehört, möglich das ich da gerade auch kurz mal wegeschalten hatte.
    Schon möglich das Mariusz dann überlegen gewonnen hätte, könnte, sollte.

    Aber lach ruhig schön weiter.

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    16.12.2004
    Beiträge
    1.987
    der dominator hat über jahre lang immer diese szene angeführt.
    mal sehn ob das der ami auch kann

    ich glaube nicht tim.

    und ausserdem ist pusza.....ja auch knapp 2. geworden-was heist hier nicht in form.

    übrigends für 26 jahre sah der ami verdammt gut natural gebaut aus : )

    ich sag nur jessi marunde-die amis sind ja was das anbelangt total bekloppt!!!!

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    mariuzs ist das aushängeschild schlechthin für unseren sport. er hat viel für den sport getan und hat ihn um einiges bekannter gemacht, alleine durch sein unglaubliches aussehen, wie ich finde.

    ... aber auch der beste muss irgendwann seine krone abgeben...

    er hat verloren und fertig. ob er jetzt 10%ig fit war oder 150%ig ist egal- er ist angetretten und hat verloren.

    er hat die szene lange zeit dominiert und er ist auch heute noch einer der stärksten der welt für mich, aber an diesem einen tag hat er verloren. da gibt es kein wenn und aber, es ist einfach so.

    irgendwelche unterschwelligen stoff- unterstellungen kannst du dir sparen, holgi. finde ich äußerst unpassend, kindisch und naiv...
    mariusz sieht genauso aus, sogar noch trockener und sah mit 26 jahren auch schon so aus.

    mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Poundstone wins Arnolds 2010 !!!
    Von bobmobile im Forum Kraftsport
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 19:37
  2. Portrait von Derek Poundstone
    Von steve black im Forum Kraftsport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 11:22
  3. Derek Poundstone gewinnt die Arnold Classic 2009
    Von nero pl im Forum Kraftsport
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 11:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele