Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 196

Thema: Liebeskummer

  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von Berni001
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    333

    Liebeskummer

    Hej Leutz!

    Jungs mir gehts echt be******en.

    Zur Story:

    Habe vor 2 1/2 Monaten meine Ex kennengelernt.
    Ersten 3 Wochen waren PERFETO!
    Wirklich spitze!
    Dann nach diesen 3 Wochen an einem Samstag Abend ließ sie sich von einigen Typen richtig heftig angraben um zu sehen wie ich reagiere!
    Ok ich natürlich am kochen habe aber vor den Typen keine Miene verzogen, jedoch als meine Freundin wieder zu mir kam hab ich natürlich die Sau rausgelassen.

    Ok ich sagte ihr, ich weis nicht ob ich das verzeihen kann, ich brauch eine Auszeit.
    2 Tage keinen Kontakt gehabt, sie hat Roz u. Wasser geweint und hat mich angefleht ihr zu vergeben!

    Ich natürlich geb ihr noch eine 2 Chance.

    Dann wollte ich aber das sie genau diesen Schmerz selber spührt den sie mir zugefügt hat.

    Gesagt getan, nur wurde sie nicht eifersüchtig!


    Ok im Edefekt war ich bis dato sehr heikel an jedem SA beim ausgehen.
    Immerwieder Streitigkeiten wegen Peanuts.

    In den letzten Wochen merkte ich einfach das Sie sich unsicher wurde ob ich der Richtige bin und umgekehrt.

    Sie wollte eine Woche Auszeit, ich war mir nach 2 Tagen im Klaren und beichtete das ich es nochmals versuchen wolle!
    Sie hatte gesagt Sie habe noch nicht wirklich darüber nachgedacht aber Ok versuchen wirs nochmals!

    Ok eine Woche später merkte ich wieder das sie am grübeln war!
    Ich konnte mit dieser Unsicherheit nicht mehr leben und machte vor 4 Tagen schluss!

    Mir gehts ziemlich be******en!kann nicht mehr arbeiten geschweige denn noch schlafen!
    Irgenwie dachte ich das es die Richtige wäre!

    Soll ich jetzt 1-2 Wochen warten ob Sie sieht ob sie mich wirklich braucht in Ihrem Leben?und warten ob sie sich meldet?

    Oder soll ich mich in ein paar Tagen wieder melden und nochmals über alles reden?Und die Gefühlslage beider Seiten analysieren ob wir uns wirklich brauchen in unserem Leben?

    F..k!
    Warum sind Frauen so kompliziert!!!
    Naja Ferndiagnose ist schwer ich weis aber es hier nurmal niederzuschreiben tut schonmal extrem gut!

    Danke Leuts und bitte keine blöden Comments!

  2. #2
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Auszeit, Auszeit, alles Schwachfug! Wenns soweit ist, dann isses eh schon vorbei, entweder zusammen oder auseinander, aber Auszeit? Vergiss es!

    Mir gehts ziemlich be******en!kann nicht mehr arbeiten geschweige denn noch schlafen!
    Irgenwie dachte ich das es die Richtige wäre!
    Alter:20
    - Das wirst du noch oft denken, sieh es als Lehrgeld an und lerne vor allem auch daraus.

    Soll ich jetzt 1-2 Wochen warten ob Sie sieht ob sie mich wirklich braucht in Ihrem Leben?und warten ob sie sich meldet?
    - Nein! Sowas macht man einfach nicht. Warum? Weil man kein räudiger Köter ist, der den Schwanz einkneift.

    Oder soll ich mich in ein paar Tagen wieder melden und nochmals über alles reden?Und die Gefühlslage beider Seiten analysieren ob wir uns wirklich brauchen in unserem Leben?
    - Schon gar nicht! Wäre ja noch schöner.

    Tip: Zieh los und lass die Sau raus. Braucht sie gar nicht mitbekommen, geht nur darum, daß du dich besser fühlst. Sollte sie trotzdem Wind davon bekommen, wird sie sich ziemlich schnell wieder bei dir "melden".


    Ich verschieb das mal eben.
    Hallo Werner!

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von stoffteddy
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    317
    walhalla bist du das?
    Habe vor 2 1/2 Monaten meine Ex kennengelernt.
    Ersten 3 Wochen waren PERFETO!
    nach 3 guten wochen heulst du schon so rum? sag mir bitte das du grad 2jahre daueron warst und deine achse so platt ist das du nichtmal mehr 1mg testo im körper hast.

  4. #4
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    18.519
    Grund: Mowl
    ..............
    Hallo Werner!

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    324
    in 2 Monaten 2x Schluss? Die Beziehung hat Zukunft!

  6. #6
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Reise zurück in die Vergangenheit und fang als 12jähriger nochmal an zu üben.


    Mann, wat ne Kinderscheizze.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Ersin1987
    Registriert seit
    27.07.2006
    Beiträge
    572
    1. wieso auf die rachetour?

    2. lass sie gehen, wenn sie dich liebt wirds sie wieder kommen und alles in form von hinter her rennen ist schwachsinn und gibt ihr das gefühl,dass sie alles mit dir machen kann. und spätestens am ersten wochenende wird sie sich wieder angraben lassen, da du es ey durchgehen lassen wirst, nachdem sie dir droht sonst schluss zu machen. und schon mutierst du zu einem knecht.

    3. such dir eine neue oder zumindest geh feiern und komm unter menschen. ein flirt kann dir auch schon helfen dein selbsbewusstsein wieder aufzufrischen.

  8. #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    hol dir ne neue alda.

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Registriert seit
    24.06.2005
    Beiträge
    2.221
    Wie die andern schon gesagt haben; das wird nichts mehr. Komm drüber weg, bist ja noch jung und es gibt jede Menge Frauen.

    Aber lerne für die Zukunft: Du kannst nicht jemandem etwas verbieten und danach vor dessen Augen genau dasselbe selber tun. Auch nicht aus Rache. Das ist unglaubwürdig.

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    759
    man merkt schon,du bist halt noch sehr jung...
    nach so kurzer zeit gibt bzw gab es schon derartige probleme?

    dann mal ne auszeit,dann mal wieder zusammen...was ist das denn...
    entweder hüh oder hot....ganz oder gar nicht...es gibt keine halben sachen und auch keine hundert prozent...darüber sollte man sich immer im klaren sein....
    und diese rachetouren sind ja mehr als albern...nur um auszutesten wie der andere reagiert....so ein schwachsinn....

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motivation bei Liebeskummer?
    Von Pjetz im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.2015, 21:13
  2. Krankhafter Liebeskummer eines Freundes
    Von kezual im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 17:59
  3. Liebeskummer.. mal wieder
    Von Christian im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 15:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele