Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 309
  1. #201
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    HRHR kaum ist man mal ne woche nich on, schon wird aus der warmen stimmung in dem thread hier ne ey alda isch mach disch paltt stimmung.

    weiter so gefällt mir ^^

    Also nur weil du abgesetzt hast, geht es hier rund? Mann bist du voreingenommen.

  2. #202
    75-kg-Experte/in Avatar von Bananaice
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    261
    Ihr führt euch auf wie kleine Jungs.

  3. #203
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    seid friedlich sonst komm ich vorbei

    hier ein video von mir

    http://www.youtube.com/watch?v=Emt7ZZNies4


  4. #204
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Bananaice
    Ihr führt euch auf wie kleine Jungs.
    Nu bekommst auch Haue...

  5. #205
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    na der einzige der sich weit aus dem fenster lehnt ist der clevere schwabe.
    war ja schließlich seine "drohung" ich solle ihm nicht begegnen weil er sich wegen der offenlegung seiner defizite auf den schlips getreten fühlt.
    jugend meister im thai boxen...ich glaube davon gibts geschätzte 200 alleine im forum...

    @schulhecht: es gibt sportarten bei denen es gewichtsklassen gibt. als hecht weisste das bestimmt.

    getz noch männer 19, bald dann mit bissi weniger gewicht und speck leichtgewicht oder mehr muskeln halbweltergewicht.
    sacht dir was ne.

    nene son strassenkampf ist echt zu gefährlich für den sohn meiner mutter( das ist ne floskel,für den fall das du es nicht verstehst: ich meine MICH).daher nur im ring.

    ausserdem hab ich schöne zähne und ein normales gesicht.

    der schwabe hat da als sozialschwacher einfach weniger zu verlieren.

  6. #206
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    bevor ich zu bett gehe( schwabe das ist das gleiche wie ins bett, nur alter ausdruck) schreib ich was ich vorhin irgendwie vergessen hab.

    das der schwabe mit einer kampfherausforderung ankommt pass eigentlich ganz gut zu ihm.
    wenn die dummen merken, dass sie verbal unterlegen sind kommen sie auch immer mit diesen dusseligen drohnungen.
    umd sich selber dann zu stärken und furchteinflößend wirken zu lassen werden dann noch jahrelange kampfsporterfahrungen schnell "angeignet",die mit einem titel dann bestätigt werden und um die ganze story glaubwürdiger zu gestalten liegt der einige jahre zurück und ist meistens ein jugendtitel...

    dann gibt es zb noch ein avatarfoto das ganz gut aussieht. mehrere fotos werden aber nicht reingestellt, da diese guten fotos ja trotzdem verrissen werden und man zwangsläufig beleidigt wird.
    das ist natürlich schwer zu ertragen, da man große empathie( das ist mitgefühl) für das eigentliche model empfindet.

    die erklärungen in den klammern sind für den schwaben. sonst versteht er wieder nur bahnhof( das heisst, dass du nichts verstehst)

    ps wenn ich mir folgende signatur zulege: Wer Reschtschreibfehler findet, der darf sie behalten.
    wird der schwabe sich das wohl wörtlich zu herzen nehmen? bisher schreibt der clevere bursche immer bei word und lässt korrigieren...

  7. #207
    Flex Leser
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    4.781
    Ich halte Schwabes rudimentär ausgeprägte Eloquenz für keinen validen Grund ihn so zu diffamieren.

    Schließlich defäkiert er hier sehr viele Beiträge. Um störende Beiträge emotional inert werden zu lassen empfiehlt sich die ignore Funktion.

  8. #208
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    einen toast auf letzteres (ja richtig, toast zum trinken gibts auch...)
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  9. #209
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von campi88
    ...

    das der schwabe mit einer kampfherausforderung ankommt pass eigentlich ganz gut zu ihm.
    wenn die dummen merken, dass sie verbal unterlegen sind kommen sie auch immer mit diesen dusseligen drohnungen.
    ...
    oft auch sind die sogenannten "dummen" durch möchtegern interlektuelle provoziert worden, wie es dieser fall klar zeigt.
    solche leute haut man halt zu gerne, damit sie zukünftig ihre schnauze halten

  10. #210
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Iehr seit doph!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich werde immer fetter
    Von ChrisVB im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 16:58
  2. Werde bei bestimmten Erwachsenenseiten immer umgeleitet
    Von Milchknilch im Forum Technikforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 22:09
  3. Ich bekomm einfach keine dicken Arme
    Von Rock Hard im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 23:25
  4. Warum mögen Frauen keine dicken Beine?
    Von Falk333 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 30.06.2005, 17:46

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele