Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Discopumper/in Avatar von nia.iron
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    190
    Hoi zamme,

    hier mal Bilder von unserem "Nachwuchsathleten" Sandro Hofer(23J.) aus der Schweiz.Die Fotos sind vom Okt.07.Er befindet sich z.Z. im Aufbaufür die Herbstmeisterschaften ,177cm,ca 123kg,Kfa nicht höher als 12%.Seine Frau ist übrigens schon Schweizer Meisterin in der Fitnessklasse.Neue Fotos gibt es in 3 Wochen, ansonsten News auf www.sport-oase.ch .

  2. #12
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    749
    Schöne Gürteltasche hat er da um !

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    4
    @ Trevor2005
    sehr interessant der junge mann kannst du vllt. in der nächsten zeit ma bilder bringen, wo er posed ohne shirt? bin daran sehr interessiert, da ich selber starte im frühjahr. bin auch 19.. 1,83m groß, 107kg schwer.. also alles sehr identisch.. würde mich freuen

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von Body_Style89
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    110
    Zitat Zitat von Trevor2005
    Für alle BB-Interessierten hier mal ein Bild vom 19jährigen Chris Beyer, der sich gerade auf die bevorstehende Saison vorbereitet.

    Für alle Neugierigen gibt es mehr auf http://www.weidernutrition.de/index.php!
    schaut doch super aus wünsch im viel glück
    lg

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    109

    Konkurrenz belebt das Geschäft...

    Zitat Zitat von Ronnyrulez
    @ Trevor2005
    sehr interessant der junge mann kannst du vllt. in der nächsten zeit ma bilder bringen, wo er posed ohne shirt? bin daran sehr interessiert, da ich selber starte im frühjahr. bin auch 19.. 1,83m groß, 107kg schwer.. also alles sehr identisch.. würde mich freuen
    Hey Ronny, da bin ich ja mal gespannt. Chris wiegt übrigens "nur" 100kg zur Zeit. Außer nach´m Fresstag...da gehts nochmal hoch

    Und Bilder vom kompletten Body kommen gewiß noch....

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    Zitat Zitat von Trevor2005

    Zitat Zitat von holgi 2004
    unter seinen hemd-wo sonst
    sie sticht nur leider nicht so hervor weil der herr 19 jährige durch seinen roids konsum so breite schultern bekommen hat.und die brustentwickling nicht so hervorsticht.
    Ich bin begeistert wie kompetent und fachmännisch doch die Kommentare sind. Das macht richtig Spaß mit Euch

    Der Junge Mann ist übrigens rel. schmal in der Schulter...jedoch sind Sie schön dick und rund! Vielleicht sollte ich dem Holgi mal erklären wo der Unterschied liegt zwischen der Breite und der "Fülle"/Muskelquerschnitt?! An der Breite können selbst Steroide nix ändern. Denn die Breite gibt nun mal der Knochbau vor! Jedoch hat Chris das Glück mit einer Megaschmalen Wespentaille gesegnet zu sein!

    Also Jungs....sachliche Kritik jederzeit gerne. Aber da eh noch nicht so viel auf den Bildern zu erkennen ist...!!!
    deshalb gabs dafür auch ne verwarnung.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    264
    Bin gespannt, was nach der Diät übrig bleibt ... noch wirkt er, nach den Weider Bildern zu urteilen etwas zu dünn und glatt.
    Gegen einen Ruben wird das Format leider nicht reichen, auch durch dieses viele werben hier nicht

  8. #18
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    109

    Abwarten....

    Zitat Zitat von Basti oder Bastel :(
    Bin gespannt, was nach der Diät übrig bleibt ... noch wirkt er, nach den Weider Bildern zu urteilen etwas zu dünn und glatt
    Gegen einen Ruben wird das Format leider nicht reichen, auch durch dieses viele werben hier nicht
    @basti

    Da wird nicht so viel vom Gewicht runter gehen! Er ist schon seit längerem auf "Diät" und im Moment bleibt das Gewicht während er immer härter wird und massiver aussieht! Und "dünn/glatt" würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. Nicht vergessen...er ist gerad frisch 19 geworden.

    Hey, und der Ruben ist ja wohl ein absoluter Ausnahmeathlet, neben dem es beim ersten Wk vorerst gilt, "einfach nur" gut auszusehen. Allerdings wird Ruben nicht im Frühjahr starten. Vielleicht sagt er einfach mal selber was dazu....müssen ihn mal gaaaaaanz laut rufen:

    R R R R R R U U U U U U U B B B B B B B E E E E E E E E N N N N N N N???

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von marcoxxxl
    Registriert seit
    30.10.2004
    Beiträge
    319
    gar nicht ärgern lassen von den kommentaren einiger neider hier im forum, das war immer so und wird auch immer so bleiben.

    ich finde es sehr gut das chris diesen harten weg gehen will und bei johannes ist er ja auch in sehr guten händen.
    wir sind eine kleine randgruppe und da finde ich es wichtig das die jugend gefördert wird und nicht immer nur gesabbelt wird wie "dünn" oder "glatt" er aussieht... jeder hat mal angefangen und jeder versucht sein bestes aus sich raus zu holen. was die genetik am ende dazu sagt ist was anderes.
    ich wünsche ihm auf jeden fall viel erfolg und durch halte vermögen...
    und höre immer schön auf deinen trainer, der mann ist nicht doof...

    am ende werden die toten gezählt...


    mit sportlichen grüssen

    marco

  10. #20
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    30

    @ marcoxxl & trevor2005

    So seh ich das auch!
    Chris ist ein Super Talent und wird seinen Weg gehen! Es wird immer Kritiker und Neider geben, nur so bleibt man interessant.
    Chris: Abgerechnet wird auf der Bühne!!! Mach weiter so und hör auf unseren Chefcoach!!!
    Anne

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nachwuchs
    Von Just_A_Bit im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 18:43
  2. "Deem" in Vorbereitung Frühjahr 2008
    Von Deem im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 13:58
  3. "Deem" in Vorbereitung Frühjahr 2008
    Von Deem im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 23:44
  4. "Ersin1987" in Vorbereitung Frühjahr 2008
    Von Ersin1987 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 16:32
  5. Trainingslager Frühjahr 2008?
    Von sturmy im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 11:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele