Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 134
  1. #111
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    27
    Hallo,

    das hat doch alles nichts mehr mit Bankdrücken zu tun. Gewicht hin oder her ...
    Hier geht es nur noch ums Material und Regeln gibt es wohl fast keine. Für mich ist das alles nur bescheuert. Keiner dieser "möchte gern" Bankdrücker hat noch etwas mit Leute wie Ted Arcidi, Ken Lain, Jim Williams usw. gemein. Es sollte mal wieder RAW gedrückt werden und mit richtigen Regeln! Das ist meine Meinung.
    Ed Coan Rulez!!!

    http://www.gewichtheberschuhe.net

  2. #112
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    Zitat Zitat von *MisterG*
    Hallo,

    das hat doch alles nichts mehr mit Bankdrücken zu tun. Gewicht hin oder her ...
    Hier geht es nur noch ums Material und Regeln gibt es wohl fast keine. Für mich ist das alles nur bescheuert. Keiner dieser "möchte gern" Bankdrücker hat noch etwas mit Leute wie Ted Arcidi, Ken Lain, Jim Williams usw. gemein. Es sollte mal wieder RAW gedrückt werden und mit richtigen Regeln! Das ist meine Meinung.
    keine regeln? nichts mehr mit den guten alten oldschool athleten gemein? ich denke du solltest dich informieren...

    komisch das mendelson 325kg raw relativ locker gedrückt hat:
    http://www.youtube.com/watch?v=6bu9csQC45c
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  3. #113
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    27
    Okay, da gebe ich dir teilweise recht. Scott hat als einziger die 325 kg gut gemeistert. Da kann man nichts dagegen sagen.
    Ed Coan Rulez!!!

    http://www.gewichtheberschuhe.net

  4. #114
    Sportstudent/in Avatar von shane 54
    Registriert seit
    18.07.2003
    Beiträge
    1.331
    ich bin mir sicher kennelly wäre auch in der lage ähnliche gewicht raw zu bewegen, wenn er sich darauf etwas vorbereiten würde. seine aufwärmversuche ohne shirt sprechen dafür.

    mfg
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

    Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

  5. #115
    75-kg-Experte/in Avatar von nero pl
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    322
    shane,

    Zitat Zitat von oggy
    ... keinem was zu beweisen....

    ... zieh dein train durch wie immer.. am besten behälste deine train doku für dich...
    da hast du absolut recht dicker
    also ich für meinen teil klink mich aus

    nero

  6. #116
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    27
    Nur schade, dass er es der Welt noch nicht gezeigt hat. Vielleicht kommt es noch. Wer weiß?!?
    Ed Coan Rulez!!!

    http://www.gewichtheberschuhe.net

  7. #117
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich glaub ich weiß was du meinst. Nach IPF wäre der halt doppelt ungültig: Kein Startsignal abgewartet und kein Presssignal abgewartet/bzw damals noch einfach nur keine Ruhe auf der Brust gehabt.
    Fussstellung wäre auch ungültig... Aber gedrückt ist halt gedrückt.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

    Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

    "Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

  8. #118
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2003
    Beiträge
    27
    Ja, das meinte ich. Aber die Regeln sind eben überall anderes. Genauso wie das erlaubte Material, deshalb ist ein Vergleich eher unmöglich. Aber was soll`s ...
    Ed Coan Rulez!!!

    http://www.gewichtheberschuhe.net

  9. #119
    Sportbild Leser/in Avatar von Discipline
    Registriert seit
    21.06.2003
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von oggy
    zieh dein train durch wie immer.. am besten behälste deine train doku für dich und zeige einfach auf dem wk was du kannst

    Ich hoffe der gute Shane gibt auch weiterhin Einblicke in sein Training, denn wenn diese Leistungen keine Motivation sind...

  10. #120
    75-kg-Experte/in Avatar von nero pl
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    322
    offtopic

    Zitat Zitat von Discipline
    Ich hoffe der gute Shane gibt auch weiterhin Einblicke in sein Training, denn wenn diese Leistungen keine Motivation sind...
    Mal ganz ehrlich Discipline, bei ein paar Klicks durch diverse Foren...
    .. Was sollte einen Top Athleten wirklich noch dazu veranlassen sein Train zu posten... ?

    Nero

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 500kg mit 4 Fingern
    Von strongest-lugge im Forum Kraftsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2013, 19:49
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 07:39
  3. 500kg Beuge, 365kg Heben
    Von hara im Forum Kraftsport
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.04.2005, 00:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele