Seite 132 von 177 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1768
  1. #1311
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    Das er runter gegangen ist mit dem gewicht istauch nicht unglaubwürdig.
    Nur abgesetzt hat er sicherlich nicht.
    Darum ging es mir.
    Also wenn ein aktiver TopProfi auf 85kg runter geht ist stark davon auszugehen,dass er clean ist.Er sieht ja jetzt mit 45 clean massiger aus,als damals in seinen Stoffpausen vorm Olympia.Ich frage mich eh,warum alle sich so an den Stoff klammern.Wenn du einmal ein BB 120kg +(nicht fett) warst,ist bei guter Genetik der Memoryeffekt so krass,dass du auch clean locker mit 100kg rumlaufen kannst...und bei sauberer Ernährung auch in echt guter Form.Es ist die Psyche,welche die meisten so dünn werden lässt..denn ist der Stoff erstmal raus,muss man sein Training und seine Ernährung anpassen.Dazu muss man Creatin und sämtliche andere Klamotten aus dem Ernährungsmarkt einfahren,um das Volumen hochzuhalten.Ich weiss es genau..denn ich mache es selbst so.
    Aber im Studio nehmen schon Leute mit 80kg Stoff,weil sie denken,dass sie nicht ohne auf 90kg kommen.Diese Einstellung hat den ganzen Fälschern und Dealern Tür und Tor geöffent.Jetzt meint jeder ohne Stoff sieht man garnichts mehr.Mir soll es wurscht sein...ich hab 110 kg clean in guter Form und sehe Leute wässrig mit 90kg rumtrainieren die zugeknallt bis oben hin sind.Das ist heute leider Alltag in den Studios.
    Der Wille versetzt Berge...aber wer sich nur auf den Stoff verlässt ist ein armer Wicht ohne starken Willen.Und irgendwann wird er die Quittung dafür bekommen.Ich habe es an Levrone damals nie verstanden,wie er es nur zulassen konnte alles abzusetzten und so dünn zu werden.Ich hätte das damals nie gekonnt...viel zu sehr hing mein Ego an den Stoffmuskeln.Aber heute kann ich es verstehen..er war schon immer ein echter Profi..er wusste,dass die Energie nur geliehen ist und es nur eine Illusion ist um Wettkämpfe zu gewinnen.Aber das kapiert in der Szene kaum einer.Wenn der schon kaputte Körper nicht mehr die gewohnte Leistung bringen kann,wird nur nach neuen Medikamenten gesucht,um ihn dazu zu zwingen.Und irgendwann ist wirklich alles kaputt und durcheinander und dann kommt das böse Erwachen.Dann MUSS abgesetzt werden...und dann kommt auch noch die Psyche dazu.Dauerstoffen ist ein Teufelskreis.Und nur die Wenigsten kommen da unbeschadet raus.Levrone hatte es damals schon kapiert...und dafür bewundere ich ihn auch heute noch.
    Geändert von johnpreston (15.09.2013 um 15:15 Uhr)

  2. #1312
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    johnpreston, besser hätte ichs nicht beschrieben können.
    ich war damals gezwungen den teufelskreis zu unterbrechen (lange geschichte) und habe die letzten 10 jahre seit meinem letzten wk derart viel gelernt über training, 10 x mehr als in den 10 jahren davor.
    es findet zu 100% im kopf statt!
    das ergebnis ist, dass ich auch bei mittelmäßiger form heute noch fortschritte mache u jeden trainingstag etwas dazu lerne.
    einige muskelgruppen sind dadurch mittlerweile besser als damals. (vom prallen u grundspannung usw. mal abgesehen, das geht nur on)
    wie gerne würde man mit dem wissen von heute..... lassen wir das..

  3. #1313
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    schaut euch mal den graben zwischen gluteus & quads an, das ist krank.

  4. #1314
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    johnpreston, besser hätte ichs nicht beschrieben können.
    ich war damals gezwungen den teufelskreis zu unterbrechen (lange geschichte) und habe die letzten 10 jahre seit meinem letzten wk derart viel gelernt über training, 10 x mehr als in den 10 jahren davor.
    es findet zu 100% im kopf statt!
    das ergebnis ist, dass ich auch bei mittelmäßiger form heute noch fortschritte mache u jeden trainingstag etwas dazu lerne.
    einige muskelgruppen sind dadurch mittlerweile besser als damals. (vom prallen u grundspannung usw. mal abgesehen, das geht nur on)
    wie gerne würde man mit dem wissen von heute..... lassen wir das..
    Ja,wenn man das Wissen von heute damals ON gehabt hätte...ich denke da auch öfter mal drüber nach.Ev.werde ich irgendwann nochmal starten...aber dann mache ich es genauso wie Levrone.

  5. #1315
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von johnpreston Beitrag anzeigen
    Also wenn ein aktiver TopProfi auf 85kg runter geht ist stark davon auszugehen,dass er clean ist.Er sieht ja jetzt mit 45 clean massiger aus,als damals in seinen Stoffpausen vorm Olympia.Ich frage mich eh,warum alle sich so an den Stoff klammern (...) Ich habe es an Levrone damals nie verstanden,wie er es nur zulassen konnte alles abzusetzten und so dünn zu werden.Ich hätte das damals nie gekonnt...viel zu sehr hing mein Ego an den Stoffmuskeln.Aber heute kann ich es verstehen..er war schon immer ein echter Profi..er wusste,dass die Energie nur geliehen ist und es nur eine Illusion ist um Wettkämpfe zu gewinnen.Aber das kapiert in der Szene kaum einer.Wenn der schon kaputte Körper nicht mehr die gewohnte Leistung bringen kann,wird nur nach neuen Medikamenten gesucht,um ihn dazu zu zwingen.Und irgendwann ist wirklich alles kaputt und durcheinander und dann kommt das böse Erwachen.Dann MUSS abgesetzt werden...und dann kommt auch noch die Psyche dazu.Dauerstoffen ist ein Teufelskreis.Und nur die Wenigsten kommen da unbeschadet raus.Levrone hatte es damals schon kapiert...und dafür bewundere ich ihn auch heute noch.
    Gut, dass einige von euch ihn damals auch so kennengelernt hatten So ähnlich hat er es mir auch erklärt und einem naiven 17-jährigen die Augen geöffnet. Was er auch noch meinte ist, dass er den Sport hauptsächlich machte um Geld zu verdienen und eigentlich gar nicht unbedingt mochte wie ein "fucking monster" auszusehen. Trotz seiner etwas kruden Ausdrucksweise hat er gezeigt, wie gewisse Mechanismen im Sport funktionieren (können) und dass die Masse eines Profi-BB keineswegs die Persönlichkeit ausmachen muss. Manch ein Profi hätte gut daran getan, sich an seine Einstellung zu halten. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum Levrone noch da und irgendwie aktiv im Sport ist und andere nicht.

  6. #1316
    Rektus
    Gast
    Vergesst dabei mal nicht, dass es "damals" zu Kevins aktiver Zeit noch keine Internet-Medienpräsenz und Kamera-Mobiles wie heute gab. Der hat nach dem O ein paar pics geschossen, die über das Jahr in Magazinen verteil wurden, fertig.
    Heute muss jede Woche ein lächerliches Filmchen gemacht werden, ob nun über Dennis` Fake-Traumhaus oder die Southfork-Ranch von BW, jedes workout, jeder Gastauftritt, jeder Promo-Auftritt... Was die Sponsoren wohl machen würden, wenn die Leute dann mit 85 kg auflaufen würden ?

  7. #1317
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Die Sponsoren sind auch das Problem.Denen ist es völlig wurscht,ob eine von ihren "Muskelpuppen" kaputt geht oder nicht.Wenn einer die Leistung nicht mehr bringt,werden halt seine Verträge runtergestuft oder nicht mehr verlängert.So einfach ist das für die.BSN hat das doch sogar mit dem Grössten der Grössten so gemacht:Ronnie Coleman!Er hatte nur Glück,dass er gespart hatte und so seine eigene Nahrungsfirma gründen konnte.Hat er selbst in einem Interview so gesagt.

    Allerdings könnte Levrone sich das auch heute erlauben das halbe Jahr über dünn rumzulaufen..der hatte damals ein eigenes Studio und war immer unter den Top 5 in der Welt.Ich denke der hätte den idiotischen Youtube-Zirkus einfach nicht mitgemacht...genau wie der Yates.Grade Yates hat ja seinen Namen "The Shadow"wegen seiner medienscheuen Lebensweise erhalten.Ich bezweifle eh dass diese Youtubevideos viel bewirken...klar man ist immer präsent..aber wenn man sich die hunderte negativen Kommentare im Netz darunter durchliest,zieht das das Image auch ganz schön runter.Wenn so ein extrem massiger BB in einem Video zeigt,wie er sein Creatin mixt,kommen sofort 30 Idioten,die irgendwas mit Stoff unter das Video posten.
    Geändert von johnpreston (15.09.2013 um 20:32 Uhr)

  8. #1318
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    die letzten beiträge sind schweinegut geschrieben....,besser gehts nicht!!!!!100% zustimmung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #1319
    Men`s Health Abonnent Avatar von Qubi
    Registriert seit
    10.02.2004
    Beiträge
    2.235
    Für mich war Levrone einer der besten BBler seiner Zeit. Ein paar Jahre lang, war er sogar der beste. Er hatte Charisma, Charakter und super Form. Ich hatte auch die CD mit seiner Band und habe immer beobachtet, was er so tut und ob es ihn zurück auf die Bühne treibt.
    Von mir aus ballert er sich mit allen möglichen Sachen zu die Bayer und Schering im Regal stehen hat. Es ist mir völlig egal, er ist erwachsen und muss wissen was er tut.
    Es passt halt nur nicht mit dem Vorhaben bzw. mit der gross angelegten Aktion zusammen, mit der er in Youtube geworben hat, dass er völlig sauber zu einer super Form zurückkommen will. Er hat damals recht seltsame Trainingstechniken gezeigt, Hat auch recht beachtliche Fortschritte erzielt jedoch immer darauf gepocht, dass er völlig steroidfrei ist. Wie gesagt, die umfassend und ausladend in Bild und Ton. Vor diesem Hintergrund habe ich dieses Thema mit sauberer Teilnahme angeschnitten. Viele haben die Vorgeschichte hier anscheinend nicht gekannt.
    Seit mehr als 25 Jahren in diesem Sport bin ich zudem sehr vorsichtig über Aussagen von Sportlern (nicht nur BBler) hinsichtlich Ihrem Dopingkonsum, und wer wann was nimmt. Achim Albrecht hat nach der WM 91 auf einem Seminar erzählt, dass er mal Anabolika versucht hat, es aber bei ihm nix brachte. Warum sollte - zudem noch ein Profi- vor einer ihm völlig unebkannten Person in einem Seminar komplett die Hosen herunter lassen und die "Wahrheit" kund tun? Insofern sind solche Aussagen sehr mit Vorsicht zu geniessen. Wie würde es denn andererseits aussehen, wenn er zugibt, dass er gar nicht mehr weiss, wann er was nehmen soll, weil ihm die Zeit nicht mehr reicht, er teilweise die Namen der Medikamente gar nicht mehr weiss und über 4 gr Testo in der Woche lächelt? Tom Prince hat in einem Interview nach seinem Zusammenbruch geschrieben, dass ein Arzt an seinem Bett mit einem Zettel erschienen ist und wissen wollte, ob er sich gedopt hat und was das für Sachen waren. Prince sagte daraufhin, dass er sich ein zweites Blatt Papier und einen zweiten Stift holen soll. Ganz nebenbei: ICH kann es mir nicht vorstellen, dass es Athleten gibt, die das ganze jahr unmengen von den wildesten Sachen einfahren und in der Weltspitze dabei sind, während andere nur zeitweise, recht wenig und leichte Sachen nehmen und aber eine ähnliche oder sogar bessere Form aufweisen als die anderen. Genetik hin oder her.

  10. #1320
    Eisenbeißer/in Avatar von johnpreston
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    750
    Zitat Zitat von Qubi Beitrag anzeigen
    ICH kann es mir nicht vorstellen, dass es Athleten gibt, die das ganze jahr unmengen von den wildesten Sachen einfahren und in der Weltspitze dabei sind, während andere nur zeitweise, recht wenig und leichte Sachen nehmen und aber eine ähnliche oder sogar bessere Form aufweisen als die anderen. Genetik hin oder her.
    Damit bist du nicht allein...so denken ja sogar fast alle Profis.Und da alle vom anderen denken,dass er ja immer zugeknallt sein muss,knallen sich ja auch alle immer zu!Das ist der von mir erwähnte Teufelskreis!

    Aber überleg doch mal...wenn ein Profi wie Levrone,der im Wettkampf mit über 110 kg streifig auf der Bühne steht,auf 85 kg!!! in einigen Monaten runtergeht...der kann garnicht mehr auf Stoff sein.Er müsste schon Löschpapier futtern und nur noch Wasser trinken um soviel abzunehmen...aber dann noch Stoff dabei wäre komplett ohne Sinn.Wer selber schonmal in der Situation war,kann das ev.besser verstehen.Levrone ist damit gegen den Strom geschwommen.Und trotzdem hat er sie fast alle auf der Bühne besiegt...alle die das ganze Jahr über zugeknallt waren.Das ist so eine krasse Ironie...da könnte man echt nen Film drüber drehen!
    Geändert von johnpreston (17.09.2013 um 10:38 Uhr)

Seite 132 von 177 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kevin English "News" (Pro 212)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.05.2017, 08:27
  2. Kevin La Grutta "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum DBFV
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.10.2013, 11:11
  3. Kevin La Grutta "NEWS"
    Von Fitness-Journal-Online im Forum DBFV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 11:02
  4. Suche Kevin Levrone CD "Fulblown - Mirage"
    Von mukkies im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 18:10
  5. Kevin Levrone`s Posing auf John Secadas "Angel"
    Von *Prince* im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 18:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele