Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95
  1. #11
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    um das mal klarzustellen und damit kein falscher eindruck entsteht, es war intern vom teamleiter im modbereich angekündigt das das team aufgelöst wird, von daher ist die aussage wohl falsch das es einfach so und unangekündigt kam . . .

    eine begründung gab es auch seitens des teamleiter's! wenn der ein oder andere das nicht so richtig gelesen hat dann ist das nicht die schuld vom tl. denke das dessen aussage eigentlich verständlich war, er muss dafür auch keinen einzelnen nennen, weil das macht man nunmal nicht.

    es wurde auch niemand gekündigt ect, das ganze team wurde aufgelöst und wird neu zusammen gestellt! das ist ein großer unterschied zu dem wenn man "gekickt" wird!

    von daher würde ich es begrüßen, wenn man hier nicht eine schlammschlacht losrollt gegen andro und deren leute.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  2. #12
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    autsch.

    ohne hintergründe zu kennen und einfach mal aus dem bauch raus:

    schade!!


    ab und an hab ich gern mal bei euch reingeschuppert, weil es eben doch eine ganz andere atmosphäre hatte als hier...



    sterni

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    50
    naja,wäre schon ganz interessant die gründe zu erfahren bzw wäre ne vernünftige stellungnahme mittlerweile schon angebracht um gerüchte vorwegzunehmen.

    gleich gehts los: athlet xy hat versucht stoff an mitglieder zu verkaufen
    konkurrenz von gesponserten bodystuff athleten erzeugt
    ....

    kann nichts sagen über den ablauf aber ich denke es ist nicht ok hier gleich ne welle auszulösen.jetz muss die welle aber unterbrochen werden!

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187
    @ squat

    das sehen die die gekickt wurden anders. Ein Blick auf die Mod-Liste bestätigt das.

  5. #15
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von Pseudoproll
    naja,wäre schon ganz interessant die gründe zu erfahren bzw wäre ne vernünftige stellungnahme mittlerweile schon angebracht um gerüchte vorwegzunehmen.

    gleich gehts los: athlet xy hat versucht stoff an mitglieder zu verkaufen
    konkurrenz von gesponserten bodystuff athleten erzeugt
    ....

    kann nichts sagen über den ablauf aber ich denke es ist nicht ok hier gleich ne welle auszulösen.jetz muss die welle aber unterbrochen werden!
    und genau deshalb, weil man das eben nicht macht wurde kein name, keine sache ect und nichts genannt, sondern das ganze team komplett aufgelöst.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  6. #16
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von Mag-Shot
    @ squat

    das sehen die die gekickt wurden anders. Ein Blick auf die Mod-Liste bestätigt das.
    nochmal, es wurde keiner gekickt, das ganze wurde komplett aufgelöst um es neu zu strukturieren. das ist ein unterschied oder?

    eine begründung dafür wurde gegeben!

    sicherlich für den ein oder anderen nicht ok und am ende auch sehr schade da es ein gutes team mal war aber eh der bereich ganz kaputt geht wurde sich dazu entschlossen.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.03.2006
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von squat
    und genau deshalb, weil man das eben nicht macht wurde kein name, keine sache ect und nichts genannt, sondern das ganze team komplett aufgelöst.
    hast schon recht,ist wahrscheinlich besser so!

    nur schade ist es wirklich,wenn sich jetz die falschen ans bein gepinkelt fühlen und mit abwesenheit glänzen.

  8. #18
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    sicherlich wird es den ein oder anderen treffen bzw wird es evtl falsch aufgefasst. aber eben gerade damit man niemanden ans bein pissen tut wurde das ganze team AUFGELÖST und nicht einzelne "gekickt".
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  9. #19
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    109

    Eine Sache des Formulierens....

    @squat

    Wie ich sehen konnte bist Du ja einer der Moderatoren die weiterhin/WIEDER??? dabei sind!?!

    Ist wohl alles nur eine Sache der Formulierung?! Aber wenn erst aufgelöst wird, und anschließend aus dem alten Team 10 Leute raus sind und der Rest wieder drin, dann deutet wohl doch alles auf nen Rausschmiss hin!!!! (reimt sich sogar

    Wäre natürlich echt spannend zu wissen, warum Leute wie Herr Becht oder auch Hans Jung, Moni, etc. daran glauben mußten? Vielleicht war es ja Mangel an Kompetenz ?
    Das Team würde zusammenbrechen wenn Jene weiterhin Moderatoren blieben??? Donnerwetter....da is ja was los!

  10. #20
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    Zitat Zitat von Trevor2005
    @squat

    Wie ich sehen konnte bist Du ja einer der Moderatoren die weiterhin/WIEDER??? dabei sind!?!

    Ist wohl alles nur eine Sache der Formulierung?! Aber wenn erst aufgelöst wird, und anschließend aus dem alten Team 10 Leute raus sind und der Rest wieder drin, dann deutet wohl doch alles auf nen Rausschmiss hin!!!! (reimt sich sogar

    Wäre natürlich echt spannend zu wissen, warum Leute wie Herr Becht oder auch Hans Jung, Moni, etc. daran glauben mußten? Vielleicht war es ja Mangel an Kompetenz ?
    Das Team würde zusammenbrechen wenn Jene weiterhin Moderatoren blieben??? Donnerwetter....da is ja was los!
    ich bin da kein moderator!
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele