Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95
  1. #21
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187
    @ squat

    ich verstehe ja deinen Erklärungsversuch. Deine Motivation ist auch klar - Du bist nicht betroffen und bleibst dem Team erhalten.

    Leider steht deine Darstellung gegen die der "Gekickten" die teilweise heute früh durch Dritte von ihrer Degradierung erfahren haben. Die Betroffenen widersprechen dir heftig.

    Offensichtlich hast Du mich auch nicht richtig verstanden. Die Mod-Liste zeigt an, dass sie um einige Leute reduziert wurde - eine Kerntruppe bleibt.

    Eine Auflösung und Neuformatierung sieht anders aus.

  2. #22
    Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Registriert seit
    10.01.2002
    Ort
    Halle
    Beiträge
    3.487
    ich bin auf andro der grafik-admin und auch im bereich team-wk tätig, weil ich halt da viele "kunden" habe und daher auch immer viele news habe und man selbst ja auch bb macht, sich daher engagiert.

    mir liegt es jedenfalls fern irgendwen in den dreck zu ziehen bzw für dumm zu verkaufen. ich wollte lediglich das es nicht ausartet oder zu einer schlammschlacht kommt.

    es war also nur gut gemeint, mehr nicht.

    daher bitte nicht irgendwas falsch deuten oder ähnliches.
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

  3. #23
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    02.10.2002
    Beiträge
    7.047
    Pumpi hatte sicher seine Gründe.
    Ansonsten wie Sternchen schon schrieb....."schade".

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    109

    na dann...

    @Squat

    Na das hört sich doch schon sehr vernünftig an...
    ...Squat der Diplomat und Schlichter

    Aber man sollte ja schließlich doch bei der Wahrheit bleiben und die Sache nicht schön reden!?

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Mag-Shot
    @ squat

    das sehen die die gekickt wurden anders. Ein Blick auf die Mod-Liste bestätigt das.
    Tun sie nicht.
    Zumindest nicht was mich betrifft.

    Ein herber Verlust, somit dürfte sich die Qualität des Forums bald auf dem Niveau einer Umkleide bei McFit bewegen.
    Zu den Verbliebenen Mods zählen u. a. AWE und Darkside22.
    Wenn die nicht kompetener sind als so Mancher in den Beiträgen über mir,
    dann weiß ichs auch nicht.

    Auch ohne Modstatus werden wohl die Meisten nach wie vor dort sein.

  6. #26
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    nein awe ist auch futsch !!!!!

    aber wie werner sagt ,ob mod oder nicht können, ja immer noch unseren geistreichen sinn oder unsinn schreiben, wie und wo wir wollen !!!!!!

    wer sinnvoller und geistreicher schreibt bleibt immer im auge des betrachters !!!!!

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von Becht
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    1.604
    werner... ich habe heut morgen von achim (AWE) eine nachricht bekommen ob ich wüsste was da los sei weil er nun nicht mehr mod sei... also wusste er nix von allem...

  8. #28
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Ich frag mich gerade wieso das Trevor so interessiert??

    Und nur zur Info.. ich habe sogar meinen eigenen Mann wegrationalisiert aus dem Team. Es geht hier in keinster Weise darum das ich die Leute nicht mehr mag. Das hab ich deutlich zu verstehen gegeben und bin mit Markus, Moni und Werner im reinen. Jeder von Ihnen hat noch Mod-Rechte in seinem Bereich wenn er sie denn überhaupt noch will. Und die betroffenen wissen dies auch.

    Und wenn Du Trevor hier eine Lawine lostreten willst, wie schon so oft in anderen Dingen, geht der Schuss eher nach hinten los!! Vielleicht einfach eher um wirklich lebensnotwendige Dinge kümmern..

    Grüsse,

    Pat

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    ähm... man kann wirklich nicht sagen, dass ich klatsch-uninteressiert bin - mein lieblingstrhead ist immerhin der paparazzi-thread... ABER:

    ich persönlich finde, die leute, die es etwas angeht, sollten die dinge unter scih klären. das handhabe ich z.b. im echten leben auch so...

    ich denke, es wurde alles für relevante gesagt. das team wurde "grund-erneuert".
    wenn das jemanden nicht gefällt, dann zwingt ihn ja keiner, weiterhin bei andro zu schreiben/lesen/was auch immer.

    außerdem habe ich ja schon geäußert, dass ich es persönlich sehr schade finde. aber warum, wieso, weshalb ist für mich nicht so relevant. es wird gründe geben...

    das hat jetzt auch nix mit meiner Rolle als Mod hier zu tun, sondern ist meine eigene Meinung zum Thema...


    [editiert]

  10. #30
    Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    Registriert seit
    17.10.2003
    Beiträge
    569
    hier ist der böse becht:

    ich wollte eigentlich dazu nichts mehr schreiben aber wenn ich dieses "neuformiert" und "erneuert" lese bekomm ich zuviel!!!
    ES GIBT KEINE NEUEN MODS im team wettkampf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    intern geht es nicht zu klären weil man keinen zugang zum modbereich mehr hat.
    ich habe nach namen und gründen mehrfach gefragt und keine antwort bekommen... bzw antwort schon aber der mensch hat die gabe fragen zu beantworten und doch alle fragen offen zu lassen.

    und was mich angeht ... mir ist es wurscht ob ich mod bin oder nicht... ich bin wie alle anderen gefragt worden ob ich damals nicht lust hätte und jeder von uns hat andro zu dem dann gemacht was es heute ist! ich erinner nur mal an das "androseminar " vor einem jahr... jeder hat seine zeit investiert... diese aktion jetzt finde ich mehr als unglücklich und hätte nicht so kommen müssen. zudem erkenn ich jetzt nicht den vorteil den sich dadurch andro verspricht.

    mit pat bin moni und ich sehr gut befreundet... und ich hoffe das das auch so bleibt!

    so... und nun hab ich mehr geschrieben als ich wollte, aber das musste nunmal sein!

    viele grüsse

    markus

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele