Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95
  1. #31
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Shana
    Ich frag mich gerade wieso das Trevor so interessiert??

    Und nur zur Info.. ich habe sogar meinen eigenen Mann wegrationalisiert aus dem Team. Es geht hier in keinster Weise darum das ich die Leute nicht mehr mag. Das hab ich deutlich zu verstehen gegeben und bin mit Markus, Moni und Werner im reinen. Jeder von Ihnen hat noch Mod-Rechte in seinem Bereich wenn er sie denn überhaupt noch will. Und die betroffenen wissen dies auch.

    Und wenn Du Trevor hier eine Lawine lostreten willst, wie schon so oft in anderen Dingen, geht der Schuss eher nach hinten los!! Vielleicht einfach eher um wirklich lebensnotwendige Dinge kümmern..

    Grüsse,

    Pat
    @PAT
    Ich bin genau so User wie alle anderen hier und bin immer sehr an der Wahrheit/Gerechtigkeit interessiert!

    Es sind meinerseits ausschließlich, definitive Fakten genannt worden. Das dem so ist, wurde bereits mehrfach bestätigt.

    Es wurde ja auch durch ein Löschen des ursprünglichen Threads bestätigt, das bestimmte Infos der Öffentlichkeit lieber vorenthalten werden!?


    Lawine???? Soo oft??? In anderen Dingen???

    Ich mag mich täuschen aber ich habe Dir EINMAL die Hand gegeben und Dich kurz begrüßt! ICH KENNE DICH ALSO NICHT!!!

    Also nochmal: ich bin weder persönlich geworden noch habe ich irgendwen direkt
    angegriffen!!!

    Jedoch muß ich feststellen, das Du hier Gerüchte in die Welt setzt und mir Sachen unterstellst, über die Du ja gar nichts weißt. (DA WIR UNS NICHT KENNEN)


    Um noch mal zusammen zu fassen:

    Wir waren uns doch ALLE einig, keine Schlammschlacht anfangen zu wollen!
    Dazu gehört auf jeden Fall....immer sachlich bleiben und nicht persönlich werden!

  2. #32
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von Trevor2005

    Also nochmal: ich bin weder persönlich geworden noch habe ich irgendwen direkt
    angegriffen!!!

    Dazu gehört auf jeden Fall....immer sachlich bleiben und nicht persönlich werden!
    Guter Beitrag. Ernsthaft.

    Wären nur auch alle von Dir betreuten Athletinnen dieser Ansicht.

  3. #33
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    so zynisch kenn ich den werner sonst garnicht ... gefällt mir

  4. #34
    Discopumper/in
    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von klf
    Guter Beitrag. Ernsthaft.

    Wären nur auch alle von Dir betreuten Athletinnen dieser Ansicht.
    Ach ja...da sind wir wieder beim Thema!!!

    Nicht private Eventualitäten mit einbringen und Gerüchten Glauben schenken!


    Sehr schade wenn Klf meine Worten keinen Glauben schenkt. Aber Vor-urteile sind zum Glück nur "Vor"urteile und können Neu-beurteilt werden

    Don´t forget...u don´t know me! Also nie vorschnell urteilen...selber Bild von Leuten machen!!!


    STELLE GERADE FEST DAS WIR KOMPLETT OFF-TOPIC SIND!!!

  5. #35
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    30
    @klf
    So siehts aus: Es sind alle von Trevor betreuten Athleten dieser Meinung und höchstzufrieden mit einem solchen Trainer zusammen arbeiten zu dürfen! Sollten ehemalige Athleten anderer Meinung sein -bitte! Es gibt beiderseitige Gründe warum diese Zusammenarbeit nicht mehr besteht. Und ich frage mich, was Dich das überhaupt angeht???? (sugestie!)

    Und nun bitte wieder on topic, wenns recht ist!

  6. #36
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Und ich frage mich, was Dich das überhaupt angeht????
    Vielleicht weil wir


    wie alle anderen hier und bin immer sehr an der Wahrheit/Gerechtigkeit interessiert!

    oder ist es etwa so

    das bestimmte Infos der Öffentlichkeit lieber vorenthalten werden!?
    Merkst Du was Anne?? Es gibt einfach Sachen die gehen niemanden ausser die Betreffenden etwas an. So wie es Euch doch nichts angeht was auf Andro intern läuft geht es uns nichts an was Athleten über Euch beide erzählen. Ich mach deshalb auch keinen Thread in I-net Foren auf.


  7. #37
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    30
    @ shane:
    Ich denke schon, dass die Veränderungen im team WK bei Andro auch uns User betrifft. Die Moderation wirkt unter den neuen Aspekten doch sehr einseitig. Ihr seid doch ein öffentliches Forum, oder?
    Und die andere Sache die Du ansprichst, ist ein private Sache zwischen 2-3 Leuten die nun durch vierte an die Öffentlichkeit getragen wird.
    Da scheinen wir wohl unterschiedliche Ansichten von öffentlich und privat zu haben - seh ich das richtig?

  8. #38
    Sportstudent/in Avatar von klf
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von siamsunny
    @klf
    So siehts aus: Es sind alle von Trevor betreuten Athleten dieser Meinung
    Das ging nicht gegen Trevor2005 als Person oder seine Eignung als Trainier. Es geht auch nicht um ehemalige von ihm betreute Athleten.

    rororo war jedenfalls ganz sicher nicht dieser Ansicht,
    nicht wahr Anne.

    Wenn ein nettes Angebot das bitte per PN zu regeln ignoriert wird, danach dann Migger und ich öffentlich als "für alle beschränkten mofos ohne respekt: " garniert mit einem Schxxxlutschsmilie bezeichnet werden, dann ist das schon ein wenig persönlich.



    Seinen Mitstreiterinnen Platzierungsmanipulation auf unterstem Niveau anzudichten passt auch nicht, wenn Eine wirklich Trevor´s Ansicht vertritt.

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    7
    Wenn mir die beiden User Trevor und Siamsunny nicht "bekannt" vorkommen würden könnte ich fast glauben das es ein wirkliches interesse an der großen "Wahrheitsfindung um die akte xyb bis z : was ist los bei adnro" gibt

    aber weiso dieser thread eigentlich hier trevor ? warum musst du diese frage in einem anderen Forum stellen und wendest dich nicht einfach ggf. an die zuständigen Tl´s,Admins im betroffenen Forum ??? *komisch*

    Worum gehts denn mal wider wirklich ???? Wenn man den Thread und die entsprechenden Posts verfolgt wird einem doch schnell klar das einzig und allein um eine schlechte Stimmungsmache geht und ein lächerlicher Versuch gestartet wird eine Forenübergreifende Schlammschlacht auszulösen........

    ......sowas und vorallem die Leute die diese verursachen und voralllemn brauchen (warum auch immer ) gibt es ja seit eh und je und werden uns doch immer wider mit Ihren geistigen,ausgeschmückten Ergüssen erfreuen

    Einen freundlichen Gruß und herzlichen Dank

  10. #40
    Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    Registriert seit
    26.09.2000
    Beiträge
    523
    Zitat Zitat von siamsunny
    @ shane:
    Ich denke schon, dass die Veränderungen im team WK bei Andro auch uns User betrifft. Die Moderation wirkt unter den neuen Aspekten doch sehr einseitig. Ihr seid doch ein öffentliches Forum, oder?
    Und die andere Sache die Du ansprichst, ist ein private Sache zwischen 2-3 Leuten die nun durch vierte an die Öffentlichkeit getragen wird.
    Da scheinen wir wohl unterschiedliche Ansichten von öffentlich und privat zu haben - seh ich das richtig?
    sie heisst "shana"

    für saarländer:

    es heisst "shana" *lol*

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele