Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    71

    welcher Verband

    AWE

    Wenn man alles das so liest von dir.....gibts nur einen der Beleidgt das bist du !

    Habs versucht ohne Verbands-Schön-rederei und ohne persönlichem Angriff und Beleidigungen zu Antworten.....bzw. das Bodybuilding im ganzen darzustellen und was es für mich für nen hohen Stellenwert im Leben hat......egal wieviel Muskeln...

    Leider ohne Erfolg.....aber toll wie du dich jetzt wieder auf ne Frühjahrssaison mit "Kreisliga Athleten" freust....weißt du eigentlich noch was du schreibst ????


    Hey nichts für Ungut.....bin Froh das ich dich nicht als Kampfrichter "ertragen" muß.

    Und eins ist immer wieder schön.....

    ja hast recht,eigentlich braucht man dir nur zuhören(mitlesen)....


    Gruß
    Thomas Schramm

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Ist es eine Beleidigung, wenn man sagt, dass Athleten ihren Sport auf unterschiedlichem Niveau betreiben. Ist es eine Beleidigung, dass manche Kreisliga und manche Bundeslige spielen?

    Nein es ist die Realität!!!

    Und genau das ist es doch was ich immer sage! Wer die Wertungskritereien des Bodybuildings kennt, der weiss, dass jeder Athlet aus der CBB und ist er noch so gut, hat einen tolle Linie oder super Härte immer zumindest die Schwäche der fehlenden Masse (von der Klasse der Beinlosen kann man ja inzwischen zumindest beim DBFV nicht mehr sprechen) im Vergleich zum Athlet aus der Bodyklasse hat. Das ist nun mal Fakt.
    Der Athlet der CBB ist nun mal Masse mäßig nicht so weit wie der aus der Bodyklasse und daher nach den Kriterien des Bodybuildings nun mal nicht so gut wie der aus der Bodyklasse. (Dass das viele Athleten aus der CBB in ihrem Höhenflug den viele haben leider oft vergessen ist ja wohl nicht meine Schuld!!! Und ob die gar nicht mehr Masse wollen ist auch unerheblich, sie sind nicht so gut wie die Athleten aus den Bodyklassen, Punkt fertig aus, das ist nun mal so!
    Deshalb war ja die Klasse ursprünglich als Einsteigerklasse geplant und hätte so auch Sinn gemacht, aber die Entwicklung die das ganze genommen hat macht für mich jetzt eben keinen Sinn mehr, schau Dir doch die Athleten an, die jetzt schon jahrelang im CBB starten, die stagnieren doch (durch das Gewichtslimit) völlig in ihrer Entwicklung (Klar die wollen das ja, die wollen ja gar nicht mehr Masse) mir tut das aber im Herzen weh, wenn ich sehe wie gute Athleten auf der Stelle treten, nur wegen dieser blöden CBB, kann es eben Null nachvollziehen, wie man nicht den Anreiz und Ehrgeiz haben kann sich weiter zu entwicklen und in die Bodyklassen "aufzusteigen".
    Und jetzt noch Weltmeisterschaften abzuhalten für die "Regionalliga-Fußballer" anstatt sie erstmal in die Bundesliga zu schicken finde ich eben völlig falsch und Blödsinn. Was daran bitte beleidigend ist, möchte ich gerne wissen. Das einzige Problem das ich nämlich sehe, ist dass das es sich viele Athleten der CBB einfach nicht eingestehen können oder wollen, dass sie eben noch nicht so gut und so weit sind wie die Athleten aus den Bodyklassen. Das ist doch aber ganz normal, wenn einer 10, 15 oder sogar 20 kg leichter ist und doch auch nicht schlimm, aber warum bin ich beleidigend wenn ich das offen sage?

    Das ist Fakt, Demir, Ferrara, Plate und wie sie alle heissen sind super super Bodybuilder, aber im Vergleich zur Bodyklassen fehlen ihnen halt 10, 15 oder 20 kg Muskeln, was ist bitte beleidigend wenn man das anspricht? Und wenn ein Bodybuilder 10 oder 15 kg leichter ist (bei gleicher härte) dann spielt er nun mal eine oder zwei Klassen unter dem anderen!
    Das ist die Realität und sonst gar nichts!

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von Hogan
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    288
    AWE wird hier immer wieder als Kampfrichter angegriffen und das er "wohl nicht objektiv" wertet. Wenn dem so wäre, würde er nicht mehr als Kampfrichter eingesetzt werden. Denn auch ein Kampfrichter muss seine Wertungen vor dem Hauptkampfgericht bei den Sitzungen rechtfertigen. Würde er krasse Fehlurteile nacheinander abliefern würde er wohl nicht mehr eingesetzt werden. Also unterlasst doch bitte solche "Vermutungen".

    Gerade die Classicbodybuilding oder Body Fitness wurde in der IFBB als "Einsteigerklasse" geschaffen, sprich man sollte sich weiterentwickeln und nicht dort hängen bleiben.
    Gruß
    Gunnar

  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    @ AWE, Hogan

    Euch Beiden ist aber schon klar warum es Plate, Krause, Baldauf und Co gewichtsmäßig nicht mehr weiter nach oben schaffen, oder?

    @ AWE
    Und wenn Dir das Klar ist, dann beleidigst Du die genannten CBBler mit Aussagen wie mangelnder Ehrgeiz usw...Ich hoffe auch das ist Dir klar.

    Also ich kann solche Aussagen echt nicht nachvollziehn
    Und Sowas von einem Kampfrichter

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Wieso dreht man mir immer die Worte im Mund rum?

    Hab nie von mangelndem Ehrgeiz bei diesen Athleten gesprochen, im Gegenteil, die meisten der Jungs haben sogar eher zu viel, wenn ich seh was da teilweise für ein Theater vollführt wird (4 Stundentraining am Tag, 4 Saisons in Folge teilnehmen etc.)

    Bitte noch mal richtig lesen!

    Ja ich bin Kampfrichter und ja ich finde die Entwicklung im CBB falsch und ja ich finde es falsch, dass Athleten im CBB verbleiben und damit ihrer eigenen Entwicklung im Wege stehen!

    Was ist schlimm daran, das ist eine Meinung die man vertreten kann und mit der man trotzdem völlig objektiv und korrekt jeden Wettkampf und auch die CBB bewerten kann, genau so wie ich das immer mache!

    Beleidigt hab ich niemanden, hab nur eine für manche unbequeme Wahrheit ausgesprochen, nämlich dass die Athleten der CBB schlechter sind als die der Bodyklasse, das ist aber keine Beleidigung sondern eine Tatsache!
    Und habe immer darauf verwiesen, dass es eben mein bestreben wäre, wenn ich Athlet der CBB wäre, mich so zu verbessern, dass ich in die Bodyklassen "aufsteigen" kann, aber wie gesagt, das wäre mein Bestreben anderer haben dieses Bestreben eben nicht und das finde ich sehr sehr schade.

    Das ist eigentlich alles und der Inhalt der ganzen Diskussion!
    Und dabei kann man es dann vielleicht auch endlich mal bewenden lassen???!!!

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    140

    Welcher Verband

    Ne, ne AWE, so nicht!
    Ich habs auf die freundliche versucht. Jeder, der diesen Threat gelesen hat, wird das bestätigen.
    Du kapierst einfach nicht, dass Du mit Deinen Aussagen einfach zuvielen Athleten auf die Füße trittst.
    Mir ist nicht wirklich klar, ob Du einfach nur provozieren möchtest oder Du Dich selbst einfach nur für das Maß aller Dinge hälst.
    Beides halte ich für extrem gefährlich, wenn Du eine offizielle Stellung genießt, egal in welchem Verband!

    Deine Provokationen finden jetzt tatsächlich Gehör. Am Freitag werde ich in meinem Studio eine Athleten Besprechung machen. Du wirst eines der Themen sein. Ich denke mein Studio wird die Mitgliedschaft beim IFBB kündigen. Sollte es dazu kommen werde ich dem NRW Verband natürlich Deine Aussagen in Kopie mitschicken.

    Du hast meine Toleranz nun einfach zu lange auf die Probe gestellt.

    Typen, wie Du schaden diesem Sport, und ich werde jetzt darauf reagieren!

    Ich hoffe, dass meine Aktion Wellen schlägt und Du endlich mal Feuer im eigenen Lager spürst.
    Sollte es zu einer Kündigung kommen (im Gegensatz zu Dir, bleibe ich hier demokratisch), werde ich meinen Wiedereintritt von Deinem Abdanken als Offizieller abhängig machen!

    Hiermit bin ich aus dieser Nummer raus.

    Gruß,
    Thilo, sponsored by Body Attack.

  7. #27
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Jetzt wirds lächerlich...

    Was bitte ist mir vorzuwerfen? Das ich ne andere Meinung hab wie Du? Das ich der Meinung bin das ein Athlet der bei 1,75 m 77 kg hart bringt nicht so gut ist wie der, der bei gleicher Größe und Härte 89 kg bringt?
    Das ich eine CBB WM für unnötig halte?
    Sag mir bitten wen ich mit welcher Aussage beleidigt habe und ich werde es Dir klar widerlegen!

    Ist doch langsam echt nicht mehr zu fassen...

  8. #28
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von AWE
    Jetzt wirds lächerlich...

    Was bitte ist mir vorzuwerfen? Das ich ne andere Meinung hab wie Du? Das ich der Meinung bin das ein Athlet der bei 1,75 m 77 kg hart bringt nicht so gut ist wie der, der bei gleicher Größe und Härte 89 kg bringt?
    Das ich eine CBB WM für unnötig halte?
    Sag mir bitten wen ich mit welcher Aussage beleidigt habe und ich werde es Dir klar widerlegen!

    Ist doch langsam echt nicht mehr zu fassen...
    Raffst Dus net......Du hast einige CBBler, die sich jahrelang für ein paar Pfund mehr Muskeln den ***** aufreisen, in nahezu jedem Post beleidigt. Die, die es aufgrund ihrer Einstellung zu Medikamenten nie über 77KG bei 175 cm bringen bringen werden..........

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von AWE
    Registriert seit
    23.12.2004
    Beiträge
    301
    Zitat Zitat von thilo pasch
    Du kapierst einfach nicht, dass Du mit Deinen Aussagen einfach zuvielen Athleten auf die Füße trittst.
    Mir ist nicht wirklich klar, ob Du einfach nur provozieren möchtest oder Du Dich selbst einfach nur für das Maß aller Dinge hälst.
    Sicherlich fühlt sich ein Athlet der international gestartet ist auf die Füße getreten wenn ihm einer sagt, ich finde das Blödsinn, dass Du international gestartet bist, obwohl Du in den Bodyklassen nicht mal ne Regionalmeisterschaft gewonnen hättest... das ist nicht schön das zu hören, aber es ist verdammt noch mal die Wahrheit!!!

    Ich halte nun mal nichts von CBB auf internationaler Ebene, da ich CBB nur als Durchlaufstation für Einsteiger ansehe, das ist meine Meinung und meine Auffassung von Bodybuilding und die sollte man mir auch bitte zu gestehen.

    Nichts desto trotz habe ich Respekt vor jedem Athleten der CBB der seine Vorbereitung durchzieht und auf der Bühne steht und jeder erhält von mir in der Jury ne objektive Bewertung, weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
    Kenne Kollegen, die halten Z.B. nichts von der Frauenfigurklassen und trotzdem bewerten sie dort natürlich korrekt und objektiv...

    Ich möchte überhaupt nicht provozieren, sondern ich vertrete eine Meinung, von der sich offensichtlich viele provoziert fühlen... aber das ist deren Problem, den ich denke dass ich meine Meinung immer noch frei vertreten darf und im übrigen weiss ich auch von vielen die diese Meinung teilen.

    Ich halte mich gewiss nicht für das Maß allerdinge, im Gegenteil ich bin ein eher selbstkritischer und bescheidener Mensch. Ich weiss, dass ich selbst nur beschränkte Möglichkeiten und Voraussetzungen im Bodybuildingsport habe und dass ich es niemals nach ganz vorne schaffen werde, dennoch bin ich froh und stolz über das was ich schon erreicht habe und solange ich Spaß an Wettkämpfen habe werde ich immer mal wieder selbst starten.
    Was das allerdings mit meiner Meinung über das CBB und in welche Richtung es sich entwickeln sollte zu tun hat, hab ich immer noch nicht kapiert... aber den Zusammenhang können wohl nur Leute herstellen, die so auf sich selbst fixiert sind, dass sie denken das muss bei anderen auch so sein, anders kann ich mir das nicht erklären!

    Könnt mich gerne zu der Besprechung einfliegen lassen und ich könnte dann aus erster Hand noch mal meine Meinung zu dem Thema darstellen, kein Problem, denn ich steh dazu, ich hab mir nichts vorzuwerfen und ich werde meine Meinung weiterhin auch öffentlich vertreten!

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    1.410
    CBB nur als Durchlaufstation für Einsteiger
    -----finde ich FALSCH !

    für manche is es das vielleicht u. ABER -

    für viele ist es eine gute, gesündere, schönere alternative!!!!!!!

    u. ich denke das diese klasse und bezeichnung wesentlich mehr chancen hat in der öffentlichkeit- zumindest auf amateur ebene.

    man muß es aber auch konsequent durchziehen.(mein jetzt v. verbandsseite)

    meine meinung.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 07:36
  2. Keine richtigen Fortschritte mehr...
    Von kelvin9 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 21:01
  3. Kriege keine richtigen Weiber ab
    Von VFB im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.09.2010, 09:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele