Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 64
  1. #51
    Eisenbeißer/in Avatar von RobVanDyke
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    703
    Gute Güte, wie ist denn die Stimmungslage in diesem Thread entgleist?

    Ich finde durchaus, dass man(n) auch mal schauen und "eben einen Blick" riskieren darf (das tun die MädelZ mithin ja genauso). Da unterscheidet sich das Studio für mich in nichts von der freien Wildbahn. Allerdings ist ein Unterschied zwischen "einen Blick riskieren" und "anstarren". Das ist auf freier Wildbahn ebenso unerwünscht wie unangebracht wie es im Studio ist. Von daher verstehe ich die ganze Aufregeung nicht.

    Was das sich Wsagen lassen" von einer Frau anbelangt, finde ich die diesbezüglichen Aussagen dämlich. Ob jemand etwas kann hat nicht zwangsläufig etwas mit dem Alter zu tun, sondern mit der Erfahrung. Wenn jemand in jungen Jahren Erfahrung hat, ist dies zwar selten aber nicht unmöglich. Wenn jemand früh mit einem Themengebiet anfing und sich regelmäßig und häufig damit auseinandersetzt, kann er/sie ERFAHRUNG besitzen.

    Wie gesagt, SELTEN ABER NICHT UNMÖGLICH.

    Also Testosteron drosseln, Jungs

  2. #52
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    313
    Zitat Zitat von Waica
    In den anderen beiden Studios hatte ich mit meiner Autorität zu kämpfen "was will mir die kleine denn schon über Training erzählen??"

    So eine hats bei mir im Fit auch.Die ist glaub ich Fitnesstrainerin oder sowas, macht Kurse.Spinning und son Kram.Jedenfalls ist sie die einzigste Frau die abends bei den Bodybuildern und Kraftsportlern oben im 1. OG trainiert.
    Aber sie wird geduldet weil sie so ein Schnuckelchen ist.Außerdem trainiert sie auch gescheit.

  3. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    39
    Sie wird geduldet???? als Schnuckelchen???? aber trainiert ganz ordentlich?????

    Also jetzt wird´s hier so langsam Frauenfeindlich!

    Warum tummelt Ihr Euch nicht in allen anderen Unterordnern und lasst uns Frauen hier sachlich über unser Training und unsere Erfahrungen schreiben.

  4. #54
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    ^^ da passen schon Leute drauf auf.

    @Waica: mit ner Weile wirst Du Dich als Trainerin durchsetzen und respektiert werden. So eine "Männergemeinschaft" ist schwer "aufzubrechen". Das dauert seine Zeit.

  5. #55
    Discopumper/in Avatar von inamaria
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Fl4r3
    So eine hats bei mir im Fit auch.Die ist glaub ich Fitnesstrainerin oder sowas, macht Kurse.Spinning und son Kram.Jedenfalls ist sie die einzigste Frau die abends bei den Bodybuildern und Kraftsportlern oben im 1. OG trainiert.
    Aber sie wird geduldet weil sie so ein Schnuckelchen ist.Außerdem trainiert sie auch gescheit.


    Na da sei doch mal froh, dass man dich auch im Studio duldet...........................aber vielleicht bist ja auch ein "Schnuckelchen"!!!


    Mir geht hier echt langsam die Hutschnur hoch. Egal wo man hier was über Frauen liesst es sind nur immer diese Ausdrücke von wegen Bi...t...ch, Schl.....,
    Fitnesstussi usw. usw.................zu lesen.

    Sagt mal kommt ihr euch eigentlich damit groß vor???? Ach ja es muß ja wohl sein, dass man andere eine Stufe niedriger stellt, damit man selbst auf der Leiter eine Stufe höher klettern kann.


    Tja kann ich nur zu sagen: dass was du aussendest, kommt 100fach zu dir zurück!!!!

    Aber nix für ungut. Ich krieg halt einen dicken Hals, wenn ich so einen Schwachsinn lese von wegen: sie wird geduldet..................
    Hey kann es sein, dass Frauen den gleichen Beitrag bezahlen im Studio wie Ihr???

    Oder habt ihr den Irrglauben, wir kommen da umsonst rein????
    Ne ist nicht so, ich drücke auch jeden Monat meinen Beitrag ab, von daher, brauche ich niemanden, der mich "duldet".............................
    Nein ich habe sogar das Recht in diesem Studio zu trainieren und muß mich nicht von irgend jemand "dulden" lassen.

    Und Eure ewigen Einschätzungen von wegen: die trainiert gescheit???
    Geht´s noch??? Wer von euch weiß denn überhaupt, welche Ziele diese Person verfolgt........................
    Müssen eigentlich alle Frauen, die in einem Studio trainieren in euren Augen "gescheit" trainieren auch wenn sie nur was für ihre Fitness tun wollen und eben halt keine Muskelberge aufbauen wollen???

    Und wenn sie halt mit der "2-Kilo-rosa-Hantel" trainieren....................wo liegt da das Problem????

    Es hat keine Frau nötig von irgendeinem "Kerl" (entschuldigt den Ausdruck) geduldet zu werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nix für ungut aber so langsam krieg ich einen dicken Hals..............................ne nicht vom Training..................VOM LESEN HIER!!!!!

  6. #56
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    39
    Danke Dir! Hatte nur nicht so viel Zeit ausführlich zu schreiben. Ich weiss auch nicht, warum sich jeder männliche ( ) Möchtegern-BB hier über Frauentraining auslässt, statt sich auf das Wachstum seiner noch nicht vorhandene Muskelberge zu konzentrieren.

  7. #57
    Discopumper/in
    Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von Hexe2007
    Warum tummelt Ihr Euch nicht in allen anderen Unterordnern und lasst uns Frauen hier sachlich über unser Training und unsere Erfahrungen schreiben.

    Dem kann ich nur zustimmen ... entweder gefällts einem oder nicht, wer einen anderen Geschmack hat und sowas nicht möchte kann sich ja anderenorts unterhalten. Wem Frauenbodybuilding nicht gefällt ist hier fehl am Platz.

    Grüße ans Hexle

  8. #58
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Smartbomb
    Dem kann ich nur zustimmen ... entweder gefällts einem oder nicht, wer einen anderen Geschmack hat und sowas nicht möchte kann sich ja anderenorts unterhalten. Wem Frauenbodybuilding nicht gefällt ist hier fehl am Platz.

    Grüße ans Hexle
    Das thema beinhaltet schon im Titel "manche MÄNNER"
    demzufolge sollte klar sein, dass sie sich angesprochen fühlen,
    und evtl der threaderstellerin erklären können, wieso
    das so ist, wie es ist.

    ähh, ich sag dann auch mal so wie du:
    wenn ne frau nicht dumm angegafft werden will von männern soll sie nicht ihre muskel spielen lassen, neben den männern.

    bye

  9. #59
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    812
    Diese Aussage finde icch aber auch nicht so richtig, da sie die Handlungsfreiheit der Frauen doch stark einschränkt. Soll sie in ner Burka Trainieren?
    Beim Training sollte man die Frauen genauso in Ruhe lassen, wie du beim Training auch nicht vollgequatscht werden willst.

    Außerdem wird auch ne Frau mit der Zeit von den meisten Männern als Trainerin akzeptiert es dauert halt nur ne Zeit. Da ist halt erstmal ein Misstrauen. Viele Frauen wären auch irgendwie erstmal reserviert wenn sie in bestimmten Feldern von Männern unterrichtet werden, mit der Zeit legt sich das dann aber.

    Vorurteile kommen meistens durch nicht-kennen. Die schlimmsten Antisemiten z.B. habenn warscheinlich noch nie nen Juden gesehen.

    @ inmaria
    Mit den Rosa Hanteln ging es mir keinesfalls darum diese Frauen zu diffamieren, klar zahlen sie Beitrag und dürfen machen was sie wollen.
    Nur: Es ging ums Trainieren von BB und da würde jeder doch eher auch richtige BB(innen) als auf so 2K Hantel Frauen(oder Typen) hören. Das ist doch ganz einfach. Klar können die auch Ahnung von Theorie haben, aber praktische Erfahrung ist ja auch nützlich.
    Du würdest ja auch nicht Klavier oder Tennis von jemandem Lernen, der zwar 10 Bücher darüber gelesen hat, aber überhaupt nicht spielen kann, oder?

    Oder wie Karsten Pfützenreuther sagt:
    Würdest du dir vom Pabst was über Sex erzählen lassen?

    Das ist aber natürlich nicht geschlechtspezifisch zu verstehen.

  10. #60
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    137

    Jaaaa...

    ...also man muss ja als Frau bedenken, dass bei Männern intensives Krafttrainining auch mit erhöhtem Hormonausstoß verbunden ist und so ne

    Nee, im Ernst. Ich bin bei Mc Fit und da habe ich bisher noch keine Trainerin gesehen, die mir wirklich was erklären konnte und kompetent rüber kam. Aber dadurch kann ich das ja nicht verallgemeinern und auf alle beziehen.
    Diese Flirtversuche gibts bei uns auch. Richtig dumme Anmachsprüche hab ich bisher nur mitbekommen zu anderen Mädels, die trainiert haben also keine Trainerinnen.

    Aber ich mach sowieso lieber mein eigenes Ding und wenn ich Hilfe brauche bzgl. Training und Co. geh komme ich hierhin

    Ja, aber schöne weibliche Körper da guck ich auch hin, find ich halt schön*g*

    Gruß

    Daniel

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anfäger-Frage, die manche nicht hören wollen
    Von chefkoch1 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 09:30
  2. Warum schäumen manche Wheys so stark?
    Von marcel20006 im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 15:38
  3. manche tasten funzen nicht
    Von Kurgebeat im Forum Technikforum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 19:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele