Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95
  1. #1
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035

    Meine Erlebnisberichte..

    Sooo, fangen wir mal am besten mit Freitag an:

    Freitag, 1 Uhr; ich fahre los nach Hause, musste mich beeilen, denn ich wollte mich noch ein bischen frisch machen, bevor es ab nach Hamburg geht, tja denkste..
    Daheim fiel mir auf, dass ich die Woche verwechselt hab und erst nächsten Freitag hin muss. Da ich immernoch Antiobiotika nehmen musste und es mir nicht so richtig gut ging, habe ich das Training saußen lassen..
    Nunja, habe noch ein paar vornehmere Klamotten gebraucht für das Meeting und somit war ich dann noch einkaufen, hat mich wieder jede menge gekostet, obwohl ich die sachen nur einmal brauche.
    abends dann noch auf dem zähne-brett rumgesurft.


    samstag: hab ich ja schonmal aufgeschrieben, aber kopier ichs halt hierher:
    Mittags um 1 aufgestanden, gefrühstückt und mich dann nach und nach fertig gemacht bis um halb9. späterer abend kommt jetzt:

    Also aus gegebenen anlass...


    ich hab gestern mich zurecht gemacht für den club; grauer hoody angezogen, schwarze lederjacke drüber und dann noch passende ray-ban. Ich lauf los zur garage, in der mein schwarzes, tiefgelegtes Mercedes Sportcoupe stand.
    Auf dem weg hin sind mir paar leute entgegen gekommen, erblickten mich und wechselten die straßenseite. Normal bis jetzt.


    Sooo musste ja noch ein kumpel und 2 schnecken am bahnhof abholen. Die abgeholt und schonma mit 80 durch die city zum club. War eher eine ruhige location.
    Also direkt vor der tür geparkt, arrogant ausgestiegen und direkt auf die türsteher zu; die erstmal bauch eingezogen und kein wort gesagt, normal bei dem auftreten. Da reingegangen, seh ich ne alte bekannte von mir und ihrer kleinen cousine. Die erstmal mich ihrer cousine vorgestellt.
    Hab sofort geschnallt, dass die kleine dermaßen scharf auf mich is, is ja auch klar:
    wer war in dem club schon besser als ich?!
    Also erstmal 2 drinks bestellt, für mich nur ne coke und für die kleine ein long island iced tea.
    Ich wollte zwar zahlen, aber sie meinte sie übernimmt schon für so nen hammer kerl wie mich.
    Haben nett smalltalk gehalten und dann fragt die mich so, ob das da draußen mein benz wäre.
    Klar war er das.
    Also ihr erstma vorgeführt und hab sie dann gefragt, ob sie lust auf ne spritztour hat.
    Sie steigt ein, ich fahre los, seh wie so ein oller e36 dicht auffährt. An der nächsten ampel stellt er sich neben mich und lässt seinen motor aufheulen. Ich also ersten gang rein, bei ca. 3000 rpm gehalten und bei grün voll los, der hat natürlich kein licht gegen mich gesehen.
    Naja dann sind wir in ner etwas weiter abgelegene gegend gefahren und haben da gehalten.
    Nach 5 minuten reden, schau ich ihr in die augen, sie mir und es fing die küsserei an.
    Kurz drauf stell ich mein sitz komplett zurück und die kleine fängt an an mir rumzugrabschen. Ich ihr natürlich auch aufn *****. Kurze zeit später hab ich gemerkt, dass ich ihr die jungfräulichkeit genommen habe. Was solls, war ja nicht geplant. So nach 2 stunden war sie halt schon platt,
    unerfahren eben. Also sind wir wieder zum club.
    Um ca. 2uhr musste sie den schuppen mit ihrer cousine verlassen und ich war nurnoch mit den leuten da, die ich mitgebracht habe.
    Später haben mich dann so 2 diskopumpen doof angemacht, weil ich meine jacke auf ihren sitz gelegt hab. Der eine geht nach kurzem wortaustausch raus, telefoniert und kommt wieder grinsent rein.
    Etwas später so gegen halb 3 – 3 kam dann ein olles auto angefahren und es stiegen 3 türken aus (die diskopumpen waren auch südländischer abstammung).
    Meint der eine schonwieder: eh alda, geschte mit raus, da krigschte erstma für deine freschheit mit die jacke.“ klar bin ich mit raus. Den ersten hab ich mit 2 schlägen ins koma befördert, er erste war gegen den kiefer und der 2te in den magen.
    Nen 2ten hab ich paarmal mehr punchen müssen, aber war auch kein thema. Auf einma hör ich es nurnoch klatschen *BAAAAAAAAAAAM*
    einer von denen voll von hinten mir eine reingezogen, tat aber nicht weh. Der hatte ja auch höchstens ein 35er ärmel. Ich dreh mich um, hau ihm eine auf die schläfe und der verliert die deckung, also konnte ich schön säuberlich seine nieren bearbeiten. Nachdem auch der dritte ko gegangen is, haben die 2 anderen schnellstens die flucht ergriffen. Ich ging rein, meine leute rausgeholt und sie zum bahnhof gebracht. Kurz nachdem ich losgefahren bin, hörte ich schon die ersten sirenen.


    Naja das war mein abend..
    Heute, Sonntag wurde es ganz amüsant:

    heute vormittag erstmal spicker mit den englisch vokabeln geschrieben, dann hatte ich keine lust mehr; jetzt kommt der nachmittag:
    Haben gegrillt und ich habe ein Nudelsalat gemacht, sehr lecker! bild ist im Anhang.
    War ein sehr lustiger Tag, meine Jungs und ich hatten uns natürlich viel zu erzählen, klar. Bis auf einen, der hat mich abgefuckt. Ich habe ne bekannte, die hat nächstes WE B-day und naja, kenn sie seit 2 jahren und ihn seit 5. aber die letzten jahre war der kontakt mit ihm nur sehr dürftig und er hat sich geändert. fast wöchentlich freundeskreis geändert etc. komisch geworden ist er. Die letzten paar Monate waren die beiden zusammen, aber sie hat letztens schluss gemacht; weil ich auf ihren B-day eingeladen bin und auch hingehen werde, meinte er mich doof anmachen zu müssen. naja, der junge is auch ziemlich auf den drogen hängen geblieben.. der kommt nichtmehr klar.. auf jeden fall habe ich ihn aus der haustür geschmissen. das tat schläge als der die 6 treppen runtergefallen ist, kein schönes geräusch sag ich euch..
    da weiß ich jetzt nicht wie ich das handhaben soll, er war immerhin mein freund. aber auf der anderen seite ist er ein ziemlisches A-loch geworden. ich glaube er ist für mich gestorben, das ist besser so.. traurig aber wahr...
    die stimmung ging nicht unter, zum glück.
    Von der Fressparade ist mir immernoch schlecht. habe 2 steaks, 3 sparerips, jede menge nudelsalat und bananeputting zum nachtisch verspeißt.
    war megalecker.


    nächstes WE geht es weiter.

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    722
    Der Nudelsalat sieht sehr lecker aus.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Zu viel Text....bitte in 2 kurzen Sätzen zusammenfassen. Danke!

  4. #4
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von Affe_mit_Waffe
    Zu viel Text....bitte in 2 kurzen Sätzen zusammenfassen. Danke!
    Mörper-, Commanderäquivalent...Prollschlitten...Disse...Isc he...Poppen...3er...Türken...Prügeln...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  5. #5
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Da hab ich doch jetzt glatt bis zum Ende gelesen in der Hoffnung, dass da noch irgendwas auch nur annähernd interessantes kommt...

  6. #6
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    Zitat Zitat von Der Schwabe
    Der Nudelsalat sieht sehr lecker aus.
    für das, dass es mein erster war, fand ich ihn wirklich nicht übel

  7. #7
    Men`s Health Abonnent Avatar von Merlan_le_chat
    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    2.541
    es ist sehr anstrengend deine Texte zu lesen, du musst noch viel üben um damit Leute zu unterhalten.

  8. #8
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    88
    Das Rezept für den Nudelsalat bitte!

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von dennis79
    Mörper-, Commanderäquivalent...Prollschlitten...Disse...Isc he...Poppen...3er...Türken...Prügeln...
    Also verpasst man nichts, wenn man´s nicht liest....danke

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    28.12.2002
    Beiträge
    1.429
    Solch eine rege Fantasie hätte ich auch gerne... solltest vielleicht doch lieber Bücher schreiben. Aber dann würde eh nur Prügeln und Geschlechtsverkehr drin stehen - und dass du der allerobermegahyperbeste bist (nicht dass der Rest der Menschheit deiner Meinung wäre, aber egal).

Seite 1 von 10 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 22:14
  2. Meine Anabole Diät - Meine Fragen
    Von deka-online im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 14:11
  3. meine ex hatt mir meine potenz geklaut
    Von stonie im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 18:20
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 23:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele