Umfrageergebnis anzeigen: Lust auf ein Treffen mit Leuten aus dem Forum?

Teilnehmer
41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin weiblich und gutaussehend und will mich mit dir allein treffen Oliver

    41 100,00%
Seite 131 von 151 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.310 von 1501
  1. #1301
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    immer schön dumm stellen auch wenn man den wink verstanden hat. schon klar. ich kenn eure frauentour schon. den moerper kann man nicht so leicht auf den holzweg führen. hehe.

  2. #1302
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.008
    Zitat Zitat von moerpman
    immer schön dumm stellen auch wenn man den wink verstanden hat. schon klar. ich kenn eure frauentour schon. den moerper kann man nicht so leicht auf den holzweg führen. hehe.
    Man lernt, sich Dir anzupassen.

  3. #1303
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    180
    Ich wollte mich eigentlich nicht mehr einklinken, weil mir das zu blöd ist. Aber langsam denke ich reicht es, moerpman. Wenn du ein Problem mit mir hast und deshalb deine dummen Sprüche reissen mußt, bitteschön meinetwegen. Du bist eben nicht kritikfähig und über solche Kindereien kann ich nur schmunzeln.

    Aber deine ständigen und wiederkehrenden Beleidigungen in diesem Thread haben eine Grenze erreicht, die wohl einige hier ernsthaft nerven:

    Geh doch einfach woanders spielen. Es hält dich wirklich keiner zurück.

  4. #1304
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von Shantali
    Zitat Zitat von moerpman
    immer schön dumm stellen auch wenn man den wink verstanden hat. schon klar. ich kenn eure frauentour schon. den moerper kann man nicht so leicht auf den holzweg führen. hehe.
    Man lernt, sich Dir anzupassen.
    ich sags ja immer die schlauen stellen sich dumm um die anderen zu täuschen. nur dumm wenns der andere merkt. woh gleichgesinnte untereinander ... hehe.

  5. #1305
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    Zitat Zitat von Goldstück
    Ich wollte mich eigentlich nicht mehr einklinken, weil mir das zu blöd ist. Aber langsam denke ich reicht es, moerpman. Wenn du ein Problem mit mir hast und deshalb deine dummen Sprüche reissen mußt, bitteschön meinetwegen. Du bist eben nicht kritikfähig und über solche Kindereien kann ich nur schmunzeln.

    Aber deine ständigen und wiederkehrenden Beleidigungen in diesem Thread haben eine Grenze erreicht, die wohl einige hier ernsthaft nerven:

    Geh doch einfach woanders spielen. Es hält dich wirklich keiner zurück.
    1. ich glaub ich vertrag eher kritik als manch anderer.
    2. zähl mal 1+1 zusammen dann weißt du auch wer mit dem kindergarten angefangen hat. ich sag nur ein paar seiten vorher wo du mich aufforderst den fred zu verlassen. weißt ich hab noch nie gesagt ich komm und komm dann einfach net. ich versuche, ich schiebe, ich plane etc. aber ich laß die anderen nach ner zusage net hängen. wie war das mit dir in frankfurt oder hab ich das falsch in erinnerung. also sollten eher solche läute aus freds verschwinden als leute die noch am abklären sind.
    3. beleidigungen sehen ein bischen anders aus. wenn ich sag du würdest alt aussehen, im vergleich mit mir, dann ist das net unbedingt eine beleidigung. eher meine meinung. von daher.
    4. ich soll woanders spielen gehen. naja ich bin wenigstens bb. vielleicht krieg ich es am samstag noch selber zu sehen was du mit bb zutun hast. ich würd pauschal mal nen 50 wetten das du max. in ein gym gehst, aber da sind noch große unterschiede zu bb.
    5. ich hoffe ich habe alles klar und deutlich geschrieben, da ich im moment etwas in eile bin.

    greetz -m-


    p.s. und jetzt beenden wir diese sinnlose diskussion bitte, weils mir ehrlich gesagt zu blöd ist. Außerdem will ich dich hier auch wenns ein anonymes board ist doch net outen. Wirst lachen sogar pm´s von MODS die sehr sehr interessant sind trudeln sogar schon in meinem Briefkasten ein. Aber wie gesagt mir ist das zu blöd. Aber wirf dann bitte auch nimmer mit Steinen, sonst gibts Scherben über Scherben. Glaub mir ... mir sind die wenigsten gewachsen, und ich meinte jetzt net das körperliche damit sondern eher die geistigen und verbalen Dinge

  6. #1306
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.008
    Moerpman, lass es bitte. Du bist dabei, einigen Leuten ernsthaft den Spaß zu verderben, begreifst aber nicht, dass niemand etwas für Deine schlechte Morgentoilette kann.

    Die Betonung liegt auf Bitte. Danke.

  7. #1307
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    letzter post zum thema goldstück. anscheinende bin ich der einzige der hier gute menschenkenntnisse und nen guten riecher hat. denn genau das was ich mir gedacht habe ist mir bestätigt worden. also stell es net als laune von mir hin, denn es ist keine. bin heute genauso gut drauf wie sonst auch. und ich will keinem die laune verderben, das würde ich wenn ich das live vor ort machen würde. aber ein unmensch bin ich sicher net. von daher. und ihr könnt euch jetzt alle ne runde freuen, ich komme jetzt nämlich definitiv nicht. 1. weils mir mittlerweile zu blöd ist 2. weil ich sicher net 600 km fahre um teilweise solche leute zu sehen/kennenzulerenn. sollte man aber nicht pauschalisieren den punkt 2. trifft sicher net auf alle zu.

  8. #1308
    Discopumper/in
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    180
    @Moerpman

    Die "Auseinandersetzung" hatte ja bereits was Gutes. Du hast mir etwas bestätigt, was ich schon die ganze Zeit ahnte. Danke.

    Im übrigen habe ich noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich kein BB betreibe. Ich bin wegen Spessarthulk hier im Forum, und weil ich mich seinetwegen für den Sport interessiere. Das sollte doch in Ordnung sein, oder? Wenn nicht, macht es auch nichts. Dann sollte man mir das sagen und ich räum meinen Account.

    Was das mit deiner Menschenkenntnis und deinem Riecher zu tun hat, weiß ich nicht. Scheint wohl eher mit den Hintergrundaktivitäten bestimmter Leute zu tun zu haben. Aber du kannst natürlich glauben, was immer du willst.

  9. #1309
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    13.981
    interessant interessant ... du kannst also hellsehen. komisch das ich es nicht wußte was ich mache du aber schon. mußt aber ne ganz ne schlaue sein. irgendwie genau das gegenteil zudem was ich mir dachte bzw. hörte. und bzgl. meinem riecher. ich hab die pm halt erst bekommen nachdem ich dir nen text gegeben habe. von daher hab ich vielleicht doch einen. aber jetzt kannst dich freuen und aufatmen und nen riesen luftsprung machen. ich komm net und du hast deine ruhe. und du bist wegen jemand anderem im Forum unterwegs. Interessant. Meine Freundin ist begeistete snowboarderin ... seitdem schau ich mir alles im tv über boarden an. Spät. der Post überzeugt jeden ... !

    muß mich jetzt leider geistig höherem widmen als dem hier. So ne shice hab ich noch nicht mal im FF gelesen. köstlich echt.

  10. #1310
    Sportrevue Leser Avatar von OliverGF
    Registriert seit
    30.03.2003
    Beiträge
    3.419
    ...toller Thread mittlerweile...

Seite 131 von 151 ErsteErste ... 3181121129130131132133141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Team Niedersachsen
    Von tzimenga im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2014, 21:19
  2. Hallo aus Niedersachsen:)
    Von dennis4321 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2012, 22:40
  3. der neue aus niedersachsen
    Von 19bulldog77 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 22:00
  4. Hallo aus Niedersachsen
    Von jan_fandango im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2007, 13:51
  5. ...mal ein Hallo aus Niedersachsen
    Von kaloi im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 09:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele