Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 134
  1. #111
    Neuer Benutzer Avatar von Ufuk28
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    33

    klare ansage

    als mann bzw jugendlicher sage ich,dass du mp 3 player immer dabei haben solltest und einen immer ignorieren solltest falls das nichts bringt.....musst du arrogant rüber kommen damit die dich in ruhe lassen oder direkt sagen......hau ab...lass mich in ruhe du spinner

  2. #112
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.12.2000
    Beiträge
    323
    Anmachen während des Trainings?

    Indiskutabel!

    Da kann man/frau auch ruhig etwas unfreundlich darauf reagieren.

    Denn: Wer quatschen will geht an die Studio-Theke!

  3. #113
    60-kg-Experte/in Avatar von Admiss
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    246
    Anmachen geht gar nicht.
    Wobei ich sagen muss, es sind meistens eh die weder Ahnung vom Sport haben, noch jemals ne Frau im Hantelbereich gesehen haben.
    Und bevor ich überhaupt mitbekomme das ich angebaggert werde, steht eh mein Mann schon da

  4. #114
    Neuer Benutzer Avatar von Froschfliege
    Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    8
    Hallo Mädels,
    ich hab mir mal die Bemerkungen durchgelesen und muß sagen:
    Entweder haben einige das falsche Studio oder sind überempfindlich hoch 10.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass es irgendwelche Typen gibt, die eben auch hier das Mädel, dass sie interessant finden anbaggern.
    Sicher gibt es da auch welche die in Ihrem eh kleinen Hirn gerade kein Blut haben weil die Muskeln und andere Körperteile extrem viel Blut brauchen.
    Aber ich finde es auch schade, wenn man nicht mal ein freundliches Hallo oder können wir uns beide an dieser Maschine abwechseln sagen kann ohne hier als potentieller Triebtäter angesehen zu werden.
    Ihr Frauen seid doch schon groß und erwachsen - hoffe ich.
    Ein klares Nein versteht eigentlich (fast) jeder Mann.
    Die wenigen Bullies die da interlektuell nicht mitkommen kann man eh in die Tonne drücken.
    Also - ich finde ihr braucht keine T-Shirt um klarzustellen, dass ihr gerade nicht interessiert seid. Und potentielle Unfreundlichkeit und Zurschaustellung von grober Ablehnung ist auch nicht nötig.
    Entspannt Euch - legt den Verfolgungswahn ab - und freut Euch am Training.
    Gruß
    Ralf

  5. #115
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    183

    superbeitrag .
    lgHcw

  6. #116
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    216
    Da fragt man sich, wo gewisse Leute trainieren. Das höchste der Gefühle im Studio, in dem ich trainiere ist ein verstohlener Seitenblick, wenn eine der Ladies gerade Deadlifts macht oder mit Legins auf dem Stepper rumhampelt. Ich trainiere dort zwar seit erst einem Jahr, aber gebaggert wird da nie.

    Würde ich als Kerl von einer Frau angesprochen werden (muhahah, genau), würde ich mich zwar geschmeichelt fühlen und ihr anbieten, nach meinem Training mit ihr zu quatschen, falls denn Interesse von meiner Seite da ist. Andernfalls ist es das selbe wie in einer Baar oder sonstwo; ein klares aber freundliches Nein...sooo schwer kann das nicht sein. Persönlich käme ich nie auf die Idee eine der Trainierenden anzuquatschen- erstens ist das Studio meiner Meinung nach vom Flirtfaktor her deutlich im unteren Segment anzusiedeln und zweitens hab ich dabei nicht unbedingt gerne Publikum.

  7. #117
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von blubblub
    Ich bin zwar ein Mann aber weil es zum topic gehört erlaube ich mir mal auch was dazu zu sagen.
    Finde es auch total nervig regelmäßig von notgeilen Frauen beim training angegraben zu werden, ein Nein akzeptieren da echt die wenigsten, manche werden sogar penetrant und bieten nach einer normalen Absage direkt Sex an.
    Unfreundlich werden tue ich auch nur sehr ungern aber eine direkte Art ist da echt schon angebracht.
    -> in welchem Studio bist du?^^ Ich MUSS da hin!!!!

  8. #118
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    04.10.2006
    Beiträge
    583
    Zitat Zitat von Sokra
    Naja ich glaube das problem ist halt einfach, dass der ritter mit seinem weißem roß durch die studiotür passt.

    Am besten gleich zwei ritter die sich für die frau duellieren bevor sie angesprochen werden darf.

  9. #119
    Discopumper/in Avatar von hofnarr
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    169
    Sag doch einfach zu ihm, hey quatsch ned so viel trainier lieber. Und so ich muss nun noch nen Satz machen sry göh. und fertig, aber ihr frauen seit ja immer arm, alle männer der welt wollen euch anmachen blöd XD... schon mal daran gedacht das man im Studio bissl smalltalk betreiben will und ned nur immer gleich jemanden an die wäsche will, ich weis ja ned was für typen bei dir herum rennen, aber ich kann auch so ab und zu mit frauen quatschen ohne das die mich für nen bösen typen halten der ihnen an die wäsche will.

    lg Stefan

  10. #120
    Neuer Benutzer Avatar von spatzl
    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    7

    Umgedreht!!!!

    Also ich als Mann habe das aber auch schon sehr oft umgekehrt erlebt!! Das sind nicht immer nur die Männer, die die Frauen anmachen!!! (

Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachen beim Training?
    Von didol im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 07:00
  2. Finger tun weh beim Training
    Von JuvenileOne im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 22:38
  3. Schultern tun weh beim Training der hinteren Schultern beim rev.Butterfly
    Von Der_Grossmeister im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 11:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele