Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 134
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.11.2002
    Beiträge
    305
    Ich bin zwar ein Mann aber weil es zum topic gehört erlaube ich mir mal auch was dazu zu sagen.
    Finde es auch total nervig regelmäßig von notgeilen Frauen beim training angegraben zu werden, ein Nein akzeptieren da echt die wenigsten, manche werden sogar penetrant und bieten nach einer normalen Absage direkt Sex an.
    Unfreundlich werden tue ich auch nur sehr ungern aber eine direkte Art ist da echt schon angebracht.

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    658
    Beim Durchlesen der beiträge, aber vor allem des Ursprungsthreads habe ich mich spontan gefragt, in was für Studios ihr trainiert.

    In vielen, wenn nicht den meisten "Fitness-Tempeln", die mit BB soviel zu tun haben, wie ne Kuh mit Tanzen, ist es doch wohl leider so, dass man gerne rumstolziert, in den gestyltesten Outfits, etc, nur um gesehen zu werden.
    Dann darf sich Frau auch nicht wundern, wenn man mal die eine oder andere aussagefähige Ansprache erhält.

    Aber back to Topic:
    Vielleicht einfach mal nach Sternchens methode den Versuch starten.
    Etwas weniger freundlich und bestimmt aus der Wäsche schauen.....dann haste eh gleich den Titel der arroganten und eingebildeten Zicke weg.
    Wenn Du aber wirklich nur zum trainieren da hin gehst, sollte dich dies nicht kümmern!

  3. #13
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    68

    mmhh...

    nun ja also ich muss auch sagen das es mir auch fast jedes mal so geht das man angeguckt wird wenn man bei den starken jungs mittrainiert*gg*
    aber is ja auch kein wunder...
    ich als mann würde wahrscheinlich auch gucken wenn ein mädel nicht nur die 3kg hantel hin und herschwingen würde sondern auch hart mittrainiert

    einfach ignorieren...
    und genau böse gucken hilft vielleicht für den anfang!!


    lg,nici

  4. #14
    Discopumper/in Avatar von inamaria
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von blubblub
    Ich bin zwar ein Mann aber weil es zum topic gehört erlaube ich mir mal auch was dazu zu sagen.
    Finde es auch total nervig regelmäßig von notgeilen Frauen beim training angegraben zu werden, ein Nein akzeptieren da echt die wenigsten, manche werden sogar penetrant und bieten nach einer normalen Absage direkt Sex an.
    Unfreundlich werden tue ich auch nur sehr ungern aber eine direkte Art ist da echt schon angebracht.

    Ne was hab ich mich gekugelt vor Lachen............weiter so!!!!

    Würd mich ja jetzt nur mal interessieren, wo du denn trainierst...............wo sooooo viele not...... Frauen rumlaufen

    Außerdem diesen Frauen zu helfen ihren not...... Zustand abzubauen, ist doch auch eine Art Training oder?????
    Nein mir kommen die Tränen.

  5. #15
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    Zitat Zitat von inamaria
    Ne was hab ich mich gekugelt vor Lachen............weiter so!!!!

    Würd mich ja jetzt nur mal interessieren, wo du denn trainierst...............wo sooooo viele not...... Frauen rumlaufen

    Außerdem diesen Frauen zu helfen ihren not...... Zustand abzubauen, ist doch auch eine Art Training oder?????:daumen:
    Nein mir kommen die Tränen.
    In der Tat. blubblub arbeitet in Südafrika für De Beers. Mit seiner Bauchmuskulatur werden feine Baguetteschliffe an Diamanten vorgenommen...
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

  6. #16
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    ich habe meine angenehmsten Erfahrungen in der angeblich "schlimmsten Pumperbude" Hamburgs gemacht. Frauenanteil vielleicht 5%.

    Erst gabs irritierte Blicke, was ich dort wohl will, nach einiger Zeit haben sie gesehen, dass ich echt nur trainiere und das auch noch ernsthaft - aber richtig entspannt haben sich die Jungs erst, als meine bessere Hälfte mal durch Zufall mit zum Training war... so nach dem Motto "aha, sie hat also nen Freund, die will hier nicht baggern" - danach war alles super entspannt und nett.


    Und auch jetzt hilft meine bereits erwähnte Taktik in allen Lebenslagen.
    Supermarkt, Disco, Coktailbar - überall.

    Dann bin ich lieber die arrogante, unnahbare, verkühlte Zicke als dass ich mir das Gesabbel antu...


    @cardio biene:
    wo trainierst Du denn nu?

  7. #17
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    89
    ein "ich bin nur zum training hier" is ausreichend freundlich.
    bei idioten dann

  8. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    368
    wann und wo ist es denn den Herren Damen genehm von einem sabbernden, testosteronvollgepumpten Neanderthaler aufs Übelste angemacht zu werden? Könnte mir vorstellen, daß die Threaderstellerin ne übelste Zicke ist und nie angesprochen wird.

  9. #19
    Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    1.638
    @stinkstiefel:

    machst deinem name alle ehre...


  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.09.2005
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Sternchen
    @stinkstiefel:

    machst deinem name alle ehre...

    dafür bin ich doch auch da.

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachen beim Training?
    Von didol im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 07:00
  2. Finger tun weh beim Training
    Von JuvenileOne im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 22:38
  3. Schultern tun weh beim Training der hinteren Schultern beim rev.Butterfly
    Von Der_Grossmeister im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 11:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele