Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 134
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    36
    Was bei einer Freundin von mir immer funktioniert hat, sag einfach du hast HIV und willst niemanden anstecken, dass geht allerdings nur bei Leuten die das nicht herumerzählen sprich dich ein wenig kennen. Sonst sagst du halt einfach du hättest schon seit 5 Jahren einen Freund und wirst dich nie trennen, also jedenfalls wenn du niemanden kränken willst einfach so lügen und ihn dastehen lassen als wäre er ein klasse Typ aber gerade hast keine Zeit oder was auch immer für Typen.

  2. #22
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Ach kommt schon, ihr wollt es doch auch...

  3. #23
    Discopumper/in Avatar von inamaria
    Registriert seit
    17.11.2006
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von kezual
    Ach kommt schon, ihr wollt es doch auch...

    Ist ja immer gut wenn MÄNNER wissen, was FRAUEN wollen!!!!

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Ist ja immer gut wenn MÄNNER wissen, was FRAUEN wollen!!!!


    Klar, wenn nicht wir, wer dann?!

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von BBS-Tom
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    264
    Also ich als Mann kenn solche Zustände eigentlich nicht. Bei mir ist es eher so, dass Frauen freundlich reagieren und durchaus auch höflich sind. Bei manchen Tipps hier muss ich mich schon fragen, ob das noch gutes Benehmen ist - ein Fitnesscenter ist ja kein Kriegsschauplatz wo man soziopathisches Verhalten an den Tag legen muss .

    Wenns wirklich Probleme gibt, würd ich zum Trainer gehn und ihm das mitteilen. In einem guten Fitnesscenter sollte auch eine gute Atmosphäre herrschen, wobei Männer und Frauen in gleichem Maß höflich sein sollten.

  6. #26
    60-kg-Experte/in Avatar von via
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Frame77
    Hätte das ein Kerl geschrieben, hätte ich es als Profilierungsthread abgetan

    ist doch egal, wie du nach ner abfuhr dastehst - du bist doch nur zum trainieren da.
    Kann hier doch auch sein.

    Kann, muss nicht -betone ich nochmal extra.
    Ein Thema wie "Ich bin so stolz, ich werde im Studio von soovielen Männern angemacht, könnt ihr euch nicht vorstellen. *abwink* Dabei tu ich doch gar nichts.
    Ich lächle ein bisschen, schau die aufmunternd an, hab mich sexy angezogen und dann sprechen die mich gleich an. Manchmal rede zwar kurz mit denen...
    jedenfalls möchte ich
    Zitat Zitat von cardio biene
    Wie werde ich im Studio Typen los, ohne dass ich fortan als eingebildete Kuh da stehe?
    Ich würde gerne von einigen Herren der Schöpfung erfahren, wie direkt ich
    [...]ohne dass sie zutiefst verletzt und gekränkt sind.
    von Euch Männern erfahren, wie ich Euch eine Abfuhr geben kann, ihr mich aber trotzdem noch liebt! Danke für Anworten."



    oh ich böse, böse

  7. #27
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    1.215
    Ist doch eigentlich alles nicht so kompliziert. Mann macht Frau Avancen, die sie nicht erwidern möchte. Je nachdem wie höflich der Herr war, lehnt die Dame mit entsprechendem Tonfall ab. Dabei sind Floskeln wie "sorry, viel zu tun", "im Moment sehr im Stress" oder "ich möchte mich voll auf's Training konzentrieren" sehr sinnvoll und sollten vom starken Geschlecht respektiert werden. Nicht den Beleidigten raushängen zu lassen, sondern sportliches Verhalten zu zeigen und die Dame danach in Ruhe zu lassen, sind angesagt! Etwas einfacher gestrickten Naturen, die's nach einer subtilen Absage noch nicht geblickt haben, sollte die Frau einen resoluten Korb geben. Wer es von den Männern so weit kommen lässt, ist selber schuld. Manche Kerle reagieren halt nur auf etwas kernigere Worte.

    Und nun fröhliches Trainieren allerseits...
    Franconio

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    812
    Einfach ehrlich Antworten:

    Sag das du trainieren willst, wenn er das nicht akzeptiert geh zur Studioleitung, wo ist da das Problem. Du hast das Recht zu entscheiden wann du mit wem sprichst, dazu must du auch nicht die Bitch auspacken, da reicht meistens eine höflich Ansage.

    Für mich ist selbtverständlich beim Training kein Baggern.

    @ Inmaria und co.
    Ihr seit alles Heuchler . Da sieht man wie ernst ihr die Emanzipation nehmt. Wenn ein Junge sagt Frauen wollen nur Sex von mir lacht ihr nur. Kommt eine Frau sagt ihr alle du ärmste bla bla. Klar männer wollen nur Sex und Frauen sind heilige, das nenn ich mal ein fortschrittliches Menschenbild(so wie es schon in der Bibel steht...).

    Das nenn ich mal fortschrittliches Denken von euch

    Das sind die coolsten: Wenn Eva H. was sagt regt ihr euch auf(zurecht), wenn es aber um das Menschenbild beim Paarungsverhalten geht, bezieht ihr Positionen wie in der Bibel(Männer wollen nur Sex, Frauen sind heilige, Männer müssen Frauen erobern...).

    Sorry für den Exkurs, im Grundtopic gebe ich euch aber recht. Viele Männer sind leider so Egogesteuert das sie mit einer Abfuhr nicht umgehen können. Das ist natürlich sch. von den Männern und verhindert oft das Frauen Absagen nicht zivilisiert ausprechen können und so Tips befolgen wie Spiel die Unnahbare...
    Dadurch das sie dann "Tips" aus 80 Zeitschriften befolgen, haben sie dann ein völlig"fucked up" Sozialverhalten und können kaum eine vernünftig Beziehung führen.

    Dann muss ein cooler Typ wie ich einer Beziehung mit einer solchen Frau(obwohl eigentlich intelligent und sexy) absagen weil es mir zu Anstregend ist Spielchen zu spielen, wie "wer ruft wen zuerst an....
    Das ist dann für beide schade und das nur weil Leute nicht ehrlich Kommunizieren können und der andere Angstbasiert handelt. Kommunkation wäre so einfach wenn man nicht immer darüber nachdenken würde wie man den anderen gerade beeindruckt.

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von RobVanDyke
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    703
    ich finde die Einstellung mancher "Damen" hier nicht nachvollziehbar.

    Anders gefragt: wieso sollte Mann Frau und Frau Mann nicht in einem Studio ansprechen dürfen? Weil man in ein Studio geht mit der Prämisse zu trainieren?

    Aha. Super Argumentation. Ich gehe in meine Lieblingsbar auch geleitet von der Prämisse mir einen guten Drink zu genehmigen. Das machen viele andere auch so. Erstaunlicherweise sprechen die sich an. Mann soll es nicht glauben. Da gehen leute irgendwohin, um etwas zu trinken oder zu essen...und dann quatschen die sich an? Wie abartig ist das denn?

    Sehr viele beziehungen finden über den Anknüpfungspunkt der täglichen Arbeit. Primärziel ist auch hier wohl eher das Arbeiten. Aber auch hier: ganz erstaunlich für manche zickenhafte Lady: WO MENSCHEN ZUSAMMENKOMMEN SPRECHEN SIE SICH MITUNTER AUCH AN.

    Schon ein Sch.eißleben sowas!

  10. #30
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    27.08.2002
    Beiträge
    1.215
    @ RobVanDyke:

    Wenn Du eine Frau im Studio in einem geeigneten Moment (Satzpause, o.ä.) mit einem gewinnenden Lächeln ansprichst, wirst Du seltenst das zu hören bekommen, was man unter einem Korb versteht, der wie Blei im Magen lastet. Sollte sie nicht mit Dir reden wollen, wird sie Dir dies vermutlich zunächst durch die Blume zu verstehen geben. Mit ein wenig Sensibilität kann man schon erkennen, dass sie jetzt nicht weiter mit einem reden mag. Meiner Erfahrung nach lassen heute leider viele Männer dieses Einfühlungsvermögen vermissen und reden munter weiter drauf los. Ist doch klar, dass sich die betreffende Studiogästin daraufhin etwas deutlicher ausdrücken wird. Mit "Herumzicken" hat das nix zu tun. Es ist übrigens egal, ob es im Studio oder an der Bar ist: Tonlage, Mimik und Gestik sagen einem normalerweise, ob man als Gesprächspartner willkommen ist oder nicht. Wer diese Regeln respektiert und ein konkludentes "nein" auch als solches erkennt, dem braucht frau es nicht durch eine deutliche Abfuhr zu wiederholen. Geht doch, oder?

    Viele Grüße,
    Franconio

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sachen beim Training?
    Von didol im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 07:00
  2. Finger tun weh beim Training
    Von JuvenileOne im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 22:38
  3. Schultern tun weh beim Training der hinteren Schultern beim rev.Butterfly
    Von Der_Grossmeister im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 11:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele