Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.05.2001
    Beiträge
    15

    Libidoabnahme mit den Jahren

    Hi,wollte mal fragen ,wie sich das bei euch mit der Libido verhält.
    Bin jetzt knapp 30 und muß schon sagen,die Geilheit,wie man sie mit 15-20 spürte,wo man nur an was geiles dachte ,oder nen RTL-Nacktfilm sah und dabei vor geilheit fast zitterte,ist vorbei.

    Wie ist das bei euch,ehrlich gemeint!.

    Wenn man hier so die postings liest,wo einem 18 Jährigen von Testo abgeraten wird,weil:" in deinem Alter hast du doch noch 50 mal ne Latte am Tag".
    Also scheint ja was dranzusein,dass sich was im Alter verändert.

    Gruß

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    1.080
    hehe es verändert sich auch was. Die Lebensumstände!"!

    Liegt imho daran, daß sich das Leben im Alter von 30 Jahren "gefestigt" hat. Mittlerweile hat man schon vieles erlebt, die Spannung ist raus. Außerdem kennt man mittlerweile die Frauen (zumind. Körpertechnisch , die geistige Ebene wird man nie ganz kennenlernen und viel weniger noch verstehen *gg*).

    Ein weiteres Kriterium ist, daß z.B. in meinem Fall ich seit fast 9 Jahren eine feste Freundin hab, von fremdgehen überhaupt nichts halte und daher die "Luft" etwas raus ist. Es hat sich von reiner "Geilheit" in Freundschaft gewandelt. Wäre die Beziehung aus und eine neue Flamme in Sicht würd´s schon wieder anders ausschauen
    :blowjob:

    Aber der Hauptgeilheitskiller No1 ist der Alltagsstreß! oder macht euch vögeln im Urlaub (auch wenns Urlaub zuhause ist) nicht viel mehr Spaß?

    Greetz

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von Stupendous Man
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    82
    Hey, Spammer raus, das ist ein ernstes Thema!

    THEMA:

    Diese Geilheit habe ich auch nicht mehr, aber ich weiß nicht, ob das was mit Libido zu tun hat, wie du schreibst. Ich meine, mit 13,14 hatte ich im Schulbus bereits eine Latte, wenn der Bus über einen Hubbel fuhr und am Frühstückstisch drohte meine Morgenlatte ernsthaft meine Jeans zu sprengen, wobei die kleinste Bewegung den Ständer wieder minutenlang stehen ließ, so daß ich möglichst bewegungslos mein Frühstück einnahm.

    KLAR, DASS DAS HEUTE NICHT MEHR DER FALL IST! Heute würde ich aber auch nicht mehr einen Samenerguss von der Berührung eines Mädchens bekommen. Die Erregungsschwelle ist einfach eine andere, mit der pubertären Dauerlatte war an Sex > 2 Minuten nicht zu denken. Insofern ist doch alles ok, finde ich.

    Oder?

  4. #4
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    1.080
    Zitat Zitat von Sternchen
    hab mal gesäubert...aber zum thema kann ich nix sagen...so gar nicht..

    Sterni !!!! ---> Jetzt aber los, erzähl doch mal

    Das man(n) auch mal die weibl. Sicht der Dinge erfährt (nicht versteht, das is´n anderes Thema *g*)

  5. #5
    75-kg-Experte/in Avatar von ReinyDay
    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    254
    Es ist doch jetzt nicht wirklich eine neue Erkenntnis, dass sich die Produktion der männlichen Hormone bei Männern mit 25 zu verringern beginnt – folglich lässt auch die sexuelle Aktivität bzw. das Verlangen danach nach.

    Ist das schlimm? Ich persönlich bin der Meinung, dass Sex in unserer Zeit (vielleicht auch immer schon) viel zu überbewertet wird. Ich war früher auch … äh … mehr unterwegs, muss aber sagen, dass ich viele Erlebnisse im Grunde gerne streichen würde. Erst mit Ende 20 habe ich Sex bewusster erlebt – wesentlich weniger, aber dafür auch besser, intensiver und schöner.

    Dummerweise lässt mit weniger Testosteron im Körper auch so die Leistungsfähigkeit allgemein nach – eben auch im Sport. Das ist dann ein für mich bedeutend üblerer Effekt.

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Ich bin schizophren, was Libido angeht. Manche Tage habe ich es richtig nötig, dann wieder überhaupt nicht. Lebensumstände spielen sicherlich eine große Rolle

  7. #7
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.10.2003
    Beiträge
    1.080
    ok ok, kein Spam, hab´s gelöscht

  8. #8
    60-kg-Experte/in Avatar von Tinos
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    226
    Hallo Leute, hab mit Interesse diesen Threath gelesen und will mal meinen Senf dazu geben.
    Ich bin 42, aber von nachlassender Libido kann ich beim besten Willen nichts verspüren - bin genauso spitz wie in jungen Jahren. Es gibt definitiv keinen Tag ohne Morgenlatte. Dieses ständige verlangen (O.K. nicht 24 Std. am Tag aber doch schon ziemlich oft) ist echt ein Problem, welches meine Ehe fast kaputtgehen ließ. Leider denkt meine Frau (wir sind 15 Jahre verheiratet) im Punkte Sex genau gegenteilig wie ich. BB ist in den letzten zwei Jahren ein kleiner Ausgleich für mich geworden. Ich wollte eigentlich nächstes Jar eine Testo-Kur beginnen, habe aber Angst, daß mein Trieb dann noch stärker wird und ich dann tatsächlich mal fremdgehe! Gruß, Tinos

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    74
    Warum auch immer. Die Libido geht irgendwann bei vielen runter.

    Würde mich in diesem Zusammenhang interessieren, ob Irgendwer halbwegs gesicherte Erkenntnisse über natürliche "Achsenkiller" (Lebensumstände/Krankheiten/Alter/etc.) hat.
    Wer kann Studien auftreiben ob Clomid hilft wenn der Hormonspiegel durch diese Einflüsse abgefallen ist?

    Hat es schon mal jemand über 35 Jahre mit einer Clomid Only Kur versucht?

    Bevor jetzt einer mit "Clomid nur beim absetzen von Roids" kommt:
    Bei jungen Athleten ist es sicherlich keine Option, dort läuft die Achse auf Vollgas. Dort also Clomid nur beim absetzen einer Kur um die Achse wieder anzuschieben.

    Aber wie sieht es bei älteren Menschen aus?

  10. #10
    Sportbild Leser/in Avatar von Stupendous Man
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Fädchen
    Warum auch immer. Die Libido geht irgendwann bei vielen runter.
    Zusatz: ....bei vielen Männern.

    Bei Frauen hingegen erreicht die Libido in ihren 30ern ihren Höhepunkt.

    Ojeoje, eine Frau, die öfters will als der Mann, was für eine grauselige Vorstellung.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BB mit 66 Jahren
    Von petro im Forum Klassisches Training
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 18:53
  2. Ich mit 18 jahren
    Von kingmarkus im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 16:19
  3. Mit 13/14 Jahren
    Von Body_Benne im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2009, 22:56
  4. Ich mit 19 Jahren
    Von samot im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 12:07
  5. vor 2 jahren
    Von omon007 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 23:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele