Umfrageergebnis anzeigen: frage

Teilnehmer
252. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    228 90,48%
  • Nein

    24 9,52%
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52
  1. #21
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Zitat Zitat von Next_Arnold1000
    solange man sich steigert wird es auch spaß machen
    Ich steigere mich viel zu wenig für mein Empfinden, Spaß macht es trotzdem. Am tollsten ist die Müdigkeit und der tiefe Schlaf nach einer harten Trainingseinheit! Und der Muskelkater in den folgenden 72 Stunden . Leider viel zu selten so ans Limit gekommen...

    Habe vor einigen Wochen ein Gedicht geschrieben, weil ich einen Artikel vorbereiten wollte:

    Deine Geschichte -
    geschrieben mit Blut und Schweiß

    Dein Leben -
    dem Eisen gewidmet

    Schmerz vergeht nie
    Ziele rücken immer ferner

    Und ewig tobt die Schlacht
    um deinen Körper
    - So kann ich es gut ausdrücken, ob es Spaß macht.

  2. #22
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    na ja, soll ja auch menschen geben die machen sex obwohl es ihnen keinen spass macht...also sind die zwei noch ne "normale" quote...

    fragen gibts....

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von TBass
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    1.787
    Zitat Zitat von Georgy
    Aujedesten!!!! Wie viele Leute immer wieder betonen wie viel ich doch in mich reinstopfe und dass ich schlichtweg immer am essen bin und immer hunger habe und dann noch sooo sportlich bin und ich esse für mein leben gern! Die kunst im BB ist es wie ich finde die richtige ernährung in leckere gerichte umzuwandeln...weil auf täglich 500g magerquark roh und thunfish aus der dose hätt ich kein bock
    word

    das essen wäre das erste was mir fehlen würde. Ich könnte fast sagen, ich trainiere, um viel essen zu können. (Was natürlich aus verschiedenen Gründen eine bescheuerte Aussage ist, denn 1. könnte ich auch sonst soviel essen, aber ich würde vielleicht schneller fett werden. 2. ist der Spaß mittlerweile wirklich die größte Motivation)

  4. #24
    Discopumper/in Avatar von Jhonny_boy
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    134
    Die Abstriche im sonstigen Privatleben, die man machen muss, machen nicht immer Spaß.

    Und mein Schweinehund scheint mit zu tainieren und immer mächtiger zu werden

  5. #25
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    wenn ich viel zu tun hab (klausuren, arbeiten, praktikum bzw. alles zusammen) machts keinen spaß mehr, ich geh aber trotzdem

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    309
    Aso mir machts immer spass, und wenn mal nicht dann geh ich die trottel in meinem Gym auslachen

  7. #27
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    pumpen is geil, aber mir is hat irgendwie der kick gefehlt. wusste ich aber schon ziemlich am anfang, dass ich irgendwann umsteigen werde. war nur eine frage der zeit.

    1-2 pro woche ganz körpertraining oder kurzzeitig mal nen 3er split fahren macht immernoch bock, aber die vorlieben haben sie verschoben.

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von tarock
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.211
    ich liebe das gefühl belastbarer zu werden und die gesunde lebensweise(ernährung)

  9. #29
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    183

    macht bb spass

    jaaaaaaaaaaaaa

    und wie ,finds einfach toll wenn ich sehe welche fortschritte ich mache
    im spiegel zu sehen wie sich körper verändert isttgrossartig

    muskelwachstum und dann teilungen der muskeln amkörper zu sehen ist einfach super und je besser entwicklung umso besser, wird aber noch jahre dauern bis ich dort bin wo ich hinwill

    ja und gelernt habe ich durch BB auch , Geduld zu haben war das erste, nicht alles auf einmal zu wollen und das weniger oft sehr viel mehr ist

    und wenn man im training so ein tolles" flow " hat ,ist totale hingabe an eisen ,verschmelzung von körper geist ,muskeln einfach nur mehr ich unnd das eisen rundherum gibts nix mehr ,diese gefühl ist enorm

    bin süchtig auf eisen ,kann mir leben ohne training nicht mehr vorstellen

    ist nur dumm das es nichzs bringt täglich zu trainieren ,würde am liebsten stundenlang ,was ich nicht tue, eisen bewegen

    so ist leider nur dreimal die woche höchstens 70 min und die kommem mir vor wie fünf min

    da ich weiss was ich möchte fällt es mir nicht schwer ernährung bb anzupassen

    lg hcw

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    265
    Klar! wenn man nach KB die treppe zur umkleide nicht mehr runtergehen kann, was gibts schöneres? Einfach das gefühl, alles aus sich rausgeholt zu haben find ich super. Das Aussehen ist natürlich ein positiver nebeneffekt, aber auf keinen fall die hauptsache. Aber man freut sich schon, wenn man ab und zu n komliment für seinen körper bekommt, ganz klar

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Welt des Widerstandes macht Spaß!
    Von Aphinex im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 21:27
  2. Was macht euch glücklich???
    Von OdinsLouge1 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 12:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele