Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    18

    The Next Level - Wer kann mir Helfen?

    Ersteinmal Guten Tag an alle hier

    Bin nach ner längeren Zeit mal wieder online,und hab auch gleich ein paar Fragen parat, wobei ich eingestehen muss,dass ich vorher wirklich nicht wusste wohin mit diesem Thread - falls diese Stelle nicht passt, bitte ändern

    Zu mir: Ein klasssischer "BB Anfänger" bin ich nun nicht mehr,bin 21 Jahre alt und trainieren schon seit ich 17-18 bin meinen Körper zu hause durch Freihanteltraining , Situps - Liegestützen etc und seit einem Jahr nun das volle Programm. Richtige Ernährung + Protein Shakes + Amino Tabs + Creatin gehört schon längst zu meinem Alltag.

    Hier fängt das Problem auch schon an: Am Anfang habe ich noch gute Resultate erzielt und mich schrittweise aufgebaut, massiger geworden und da is von natur aus ein schlanker mensch bin sieht man die Muskeln ja sowieso schneller. Breite schultern ,v-rücken,arme, leichte brust alles ist da. aber... ICH KOMME NICHT MEHR WEITER ?

    Trotze intensivem (alle 2 Tage) und durchdachten Training , trotz 4 Mahlzeiten am tag + Proteine und alles hab ich das Gefühl ich bekomm nix mehr rein. Kein massezuwachs. Kalorienanzahl pro tag stimmt auch, früher hab ich dadurch aufgebaut warum klappts nicht mehr? Weis jemand einen Tipp ? Traing-sowieso Supplement pausen hab ich acuh schon gemacht.

    Was kann ich machen bzw "zu mir nehmen" was mich weiterbringt? Glutamine? BCAA's ? ( die sahen so verlockend aus ^^)

    Würd mich freuen wenn ihr eure meinung kundtun könntet

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    18
    EP = ernährungsplan? yoa also Frühstück , mittag, abendessen und vorm schlafengehen meist nochmal ... Essen besteht IMMER aus mindestens einem dieser Sachen : Nudeln , Reis ,Pute , Kartoffel , Rind.

    dazu kommt halt 2-3 mal am tag der shake , einer natürlich direk nach train.

    TP = Trainingsplan? also da wechsel ich halt immer die Muskelpartien ab , bei jeder einheit nur 3 Partien .
    Montag = Rücken , Schultern , Brust
    Mittwoch = Beine , arme , Nacken
    Freitag = Brust, Rücken , Schultern (allerdings andere Übungen zb fliegende statt langhantel usw )
    Sonntag = Bauch , Arme

    Bin ca 1,78 , derzeit 67 Kilo , Fettanteil laut waage = 12%

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    18
    Kurz: Du hast weder einen EP noch einen richtigen TP und bist leicht wie eine Feder.

    ...das is kein Profi BBler bin und auch keiner werden will, liest man aus dem Plan ab

    Aber ,bisher hat es doch funktioniert, ich meine woran kann es sonst liegen ?
    was meinst du mit "ungleichmäßig" trainieren ?

    ich denke,dass ich sowieso noch nich auf dem Level bin das ganze zum optimieren, grundlegendes training bringt mich doch eh shcon weiter oder etwa nicht ?

    Vielleicht erwähnenswert : hab keine Schilddrüsenkrankheit , jedoch nehme ich Jod Tabletten zu mir. Jodid 200ug. Leichte überfunktion glaub ich. Zink nehme ich jezt auch noch. Zum essen: Mehr krieg ich beim besten willen nicht rein,deswegen meine Frage zu Supps , boostern weis der geier was^^

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4
    Es gibt ganz gute Shakes die man sich selbst Mixen kann. Meiner Meinung nach sogar besser und gesünder wie mancher Weight Gainer.

    Vor allem, weil du sagtest du würdest nicht mehr in dich hinein bekommen. Das wäre evtl. ne Alternative.

    P.S.: Essen kann man auch Trainieren

    Mach dich mal schlau bei Googel.

    LG

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.12.2007
    Beiträge
    18
    Zitat von mah_Style87
    Aber ,bisher hat es doch funktioniert, ich meine woran kann es sonst liegen

    Nimm es mir nicht übel, aber was hat denn bitte bei 67kg auf 1,78 "funktioniert"? Du trainierst ja angeblich schon seit bald 4 Jahren so vor dich hin und hast BB-technisch genau garnichts erreicht


    Naja ich gebe zu, "richtig" zu trainieren und essen hab ich angefangen vor 4 monaten, davor halt nur gegessen und eben so grundübungen.
    Aber im Dezember wog ich noch 61kg , deswegen meine ich ja


    Hilft wohl alles nix, hau runter das zeug

Ähnliche Themen

  1. wer kann mir helfen????
    Von chavo im Forum Anfängerforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 14:30
  2. Wer Kann Helfen?
    Von koloss101 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 16:50
  3. wer kann mir helfen ??
    Von 60cent im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 22:09
  4. Wer kann Helfen?
    Von jörg Albrecht im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 16:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele