Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    403

    NEUE FOTOS! 1Jahr 3Monate, 177cm, 81 KG

    UPDATE: aktuelle BIlder erste SEITE UNTEN...






    So dann poste ich auch mal Bilder von mir. Ich trainiere wie schon gesagt seit einem Jahr und 3 Monaten (nicht von meinem anmeldungsdatum ausgehn, hatte es mir damals schon vorgenommen mit BB, aber nach 2 wochen Hometrain mit 2 Kurzhanteln wieder aufgehört.).
    Von der Ausgangssituation habe ich leider keine Bilder, wog aber ca 66-67 KG und machte sehr viel Ausdauersport (Rennrad Joggen, Skaten.).

    Kraftdaten:
    bd: mach ich wegen schulterproblemen seit nem halben jahr nicht, und nur positiv und negativ an maschinen, allerdings jetzt seit ner woche wieder angefangen mit Kurzhanteln Schrägbankdrücken. Allgemein muss ich aber sagen dass ich bei Brustübungen Stärker bin als es die Optik der Brust vermuten lässt, liegt wohl vor allem auch am Trizeps..

    Kreuzheben: 120 kg 5 mal
    Kniebeugen : 130kg 6 mal (allerdings nur biss knapp über 90°, )
    Sz Curls : 45kg 5 mal
    Klimmzüge im weiten Griff zum Kinn schaff ich Sauber 8 , unsauber 10 ^^
    Dips Senkrecht, also mehr für den Trizeps: mit 40kg Zusatzgewicht und etwas unter Parallel 5-6 wdh.
    Seitheben mit 12.5kg 6 mal
    Oberarmumfang sind 39.5, rest mess ich eventuell noch nach.
    Trainiere seit Anfang an im 4er Split, Esse am Tag 500g Geflügel oder Fisch, magerquark, Haferflocken etc.

    Habe jetzt vor mit einer metabolen Diät zu beginnen, da mich das Fett im Sommer vor allem am Bauch und im Gesicht doch etwas stört, was meint ihr, zu Früh für ne Diät oder wird es Zeit ?

    Jetzt zu den Bildern, hab bei 2 Bildern etwas mit dem Licht geschummelt, es sei mir verziehen
    meinen tollen Gesichtsausdruck beim Posen wollte ich euch auch erspahren ^^..
    Aufnahmen sind alle Kalt, also ohne Pump.
    also dann legt mal los aber seit nicht zu Hart

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    233
    so rein vom optischen find ich es ganz gut. brust hinkt halt sehr hinterher.

    ne diät...hmm da wirst du hier auf wenig positive resonanz stoßen...zu früh.

  3. #3
    60-kg-Experte/in Avatar von Best Grip
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    217
    Gewicht und Kraftdaten passen zum Körper. Sieht wirklich super aus, das hat sicher was mit deiner richtiger Ernährung zu tun.
    KFA würd ich mal auf 13% schätzen, würde an deiner Stelle keine Diät machen sondern einfach die Carbs übern Sommer bissel zurücknehmen .
    Hast auf jedenfall so einiges richtig gemacht

  4. #4
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    2.084
    Zitat Zitat von mimic

    Habe jetzt vor mit einer metabolen Diät zu beginnen, da mich das Fett im Sommer vor allem am Bauch und im Gesicht doch etwas stört, was meint ihr, zu Früh für ne Diät oder wird es Zeit ?
    Also am Bauch haste ja wohl kaum Fett - Gesicht? hehe dann müssten wir ein Gesicht-Pic sehen

  5. #5
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    schaut doch gut aus würde vllt 4-5kg abnehmen aber das reicht doch dann auch schon

  6. #6
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    bankdrücken ? wieviel oder seh ich das grad net?

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von Sasin
    bankdrücken ? wieviel oder seh ich das grad net?
    hab doch geschrieben, dass ich es seit nem halben jahr nichtmehr gemacht habe, da ich mit der Schulter Probleme bekommen habe (ausführung war laut diverser Leute und Trainer in Ordnung. ist ja auch bekannt das normales BD ziemlich auf die Schulter geht, beim einen früher, beim anderen Später..). mache seitdem für die Brust hauptsächlich + und - BD an 2 Maschinen und Fliegende ÜBungen mit Kurzhanteln und Kabelzügen. Seit ner Woche wieder mit KH Bankdrücken angefangen, aber natürlich noch ziemlich am rumwackeln, selbst mit 22.5 kg...

    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    schaut doch gut aus würde vllt 4-5kg abnehmen aber das reicht doch dann auch schon
    habe so vor auf 76 kg Runter zu gehn, aber im Endefekt muss auch der Spiegel entscheiden, evlt. Gefällt mir auch schon mit 78kg was ich sehe.. wird sich zeigen, habe jetzt nicht vor ne Radikale Wettkampfdiät zu machen , da würde wohl nichtmehr viel von mir übrig bleiben..

    Zitat Zitat von toxice
    Also am Bauch haste ja wohl kaum Fett - Gesicht? hehe dann müssten wir ein Gesicht-Pic sehen
    ... Bilder Täuschen auch etwas, und voll angespannt mit etwas Licht siehts schon noch nach nem Sixpack aus, in Echt sieht man es etwas mehr das fett am Bauch.

    ansonsten schonmal danke für die Kommentare

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    580
    also ich finde nicht das du ne diät brauchst btw sehr
    gute leistung!

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    82
    hallo,
    mir gefällt es für ein jahr auch sehr gut.respekt!
    allerdings wundert mich dass du nur 8 klimmzüge schaffst??
    ich schaffe auch 8 mit 83 kg aber nur 32er oberarme,woran liegt das?
    ansonsten sind die anderen kraftdaten weit über den meinigen

  10. #10
    75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    403
    weite klimmzüge ham mit den oberarmen eher wenig zu tun, da ist ja vor allem der lat entscheidend, und der is nich grad meine stärke
    ausserdem mach ich klimmis erst seit ca 2 monaten, davor nur latziehen am turm, am anfang hab ich so ca 6 stück geschaft.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 18 Jahre 177cm 67,5kg
    Von california92 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 22:47
  2. AD Diät beginn
    Von galaktikus1 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2006, 19:05
  4. Macht HST-Beginn Zeitgleich mit Diät-Beginn Sinn?
    Von Quentino im Forum HST Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 19:53
  5. Ketogene diät (beginn: 7.6.04) - tagebuch
    Von SoUeR im Forum Abspeckforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2004, 20:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele