Seite 45 von 71 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 710
  1. #441
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    glaubt es mir die amis sind glücklich das sie einen top nachwuchs haben mit phil. ich würde wetten, wenn er die nächsten jahre mr o wird. ich denke dennis wird es nicht schaffen, da er kein amerikaner ist. ich verstehe es auch nicht, das ronny so schlecht sein soll. ich finde er war unglaublich hart und hatte eine super linie. naja die amis halt

  2. #442
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    413
    Im Grunde genommen ist das Ergebnis nachwievor eine Frechheit, Cutler auf dem zweiten Platz ist absolut nicht vertretbar. Er hätte maximal auf dem fünften, hinter Freeman, landen dürfen.

    Ich denke man kann schon sehr optimistisch in Dennis' Zukunft schauen, sein Vorteil zu Phil ist sicher, dass er noch diverse Schwächen hat die er verbessern kann. Phil hat ja praktisch keine optischen Schwächen mehr. Aber gut, er ist Ami

  3. #443
    Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    70
    Einerseits gönne ich Dexter den Sieg, da er seit Jahren ein fantastischer Bodybuilder ist.

    Andererseits ist Dexter für mich kein würdiger Mr O, da dieser fast immer einer der massivsten Athleten ist und Dexter auch von der Persönlichkeit, in meinen Augen, kein würdiger Champ ist. Zu ruhig und zurückhaltend überhaupt kein Showmen.

    Dadurch wird Bodybuilding mit Sicherheit nicht populärer werden.
    Da fand ich Jay als "Aushängeschild" oder "Bodybuilding Botschafter" wesentlich ansprechender.

    Es bräuchte mal wieder einen Mr O, der die Leute nicht nur mit seinem Körper sondern auch mit seiner Persönlichkeit begeistert. Jemand der eloquent, charismatisch und sympathisch rüberkommt. Und jetzt kommt mir hier nicht mit Wolf, wer den als eloquent bezeichnet

    Am ehesten treffen diese Eigenschaften, meiner Meinung nach, noch auf Phil zu.
    Ist nur die Frage, ob er seinen Körper noch soweit verbessern kann, dass er ein würdiger Mr O wird.

    Für mich war Jay ein toller Champ, durfte ihn z.B. live auf der FIBO erleben und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft, aber seine Zeit auf der Bühne dürfte langsam ablaufen...

    Gruß
    EJ621

  4. #444
    75-kg-Experte/in Avatar von Ænima
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von EJ621
    Einerseits gönne ich Dexter den Sieg, da er seit Jahren ein fantastischer Bodybuilder ist.

    Andererseits ist Dexter für mich kein würdiger Mr O, da dieser fast immer einer der massivsten Athleten ist und Dexter auch von der Persönlichkeit, in meinen Augen, kein würdiger Champ ist. Zu ruhig und zurückhaltend überhaupt kein Showmen.

    Dadurch wird Bodybuilding mit Sicherheit nicht populärer werden.
    Da fand ich Jay als "Aushängeschild" oder "Bodybuilding Botschafter" wesentlich ansprechender.
    Dexter kommt unglaublich sympathisch, freundlich und humorvoll rüber.

    Ich denke mal gerade mit Dexter kann z.b. ein Nicht-BB-Begeisterter weit mehr anfangen als mit Cutler. Er sieht zusammen mit Phil für mich noch am ehesten "schön" aus. Kein absolutes Massemonster, super Linien und tolle Symmetrie.

    Vom ästhetischen Standpunkt war er absolut nicht schlagbar beim Mr. O.

  5. #445
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.11.2007
    Beiträge
    5.588
    Zitat Zitat von EJ621
    Andererseits ist Dexter für mich kein würdiger Mr O, da dieser fast immer einer der massivsten Athleten ist und Dexter auch von der Persönlichkeit, in meinen Augen, kein würdiger Champ ist. Zu ruhig und zurückhaltend überhaupt kein Showmen.
    Worum geht es denn?
    Das beste Paket auf die Bühne zu bringen oder den Clown zu spielen?

    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Mein Tip nach der Vorwahl:


    ha.. das freut mich aber ... ok.. sorry..
    Werden wir uns wohl noch paar Monate anhören dürfen.

  6. #446
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    ZITA Es bräuchte mal wieder einen Mr O, der die Leute nicht nur mit seinem Körper sondern auch mit seiner Persönlichkeit begeistert. Jemand der eloquent, charismatisch und sympathisch rüberkommt

    Da fällt mir nur der Günter ein...........

  7. #447
    Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    Registriert seit
    05.05.2004
    Beiträge
    605
    abgesehen davon das hier manche zu meinen glauben, jeden charakter eines pro bb in und auswendig zu kennen, kommt es im leistungssport nur auf (wie der name schon sagt) die sportliche leistung an!!!!!!!!
    natürlich ist es in jeder sportart nur von vorteil wenn deren leistungstäger in der öffentlichkeit positiv auffallen aber einen wettkampf gewinnt man nunmal nicht weil man der netteste von allen ist!!!!!!
    und so waghalsige prognosen wie green wird nächstes jahr mr. o sind einfach nur inkompetent da es im sport keine "gmahte wiesn" gibt und aus!!!!!
    der konkurenzkampf wird aber nächstes mal umso härter;
    endlich mal spannung im pro bb;

  8. #448
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.08.2003
    Beiträge
    152
    also auch wenn mich hier gleich einige steinigen möchten, anthony und freeman sahen meiner meinung nach besser aus als dennis wolf. hatte sie auch deutlich vor ihm gesehen.

    und auch wenn ich ein cutler fan bin, muss ich sagen, daß jackson verdient gewonnen hat

  9. #449
    75-kg-Experte/in Avatar von ~~Ramses~~
    Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    408
    ob freeman vl. besser war als wolf lässt sich vl. streiten...aber anthony auf gar keinen fall. Der sechste platz für ihn ist ein geschenk

  10. #450
    Discopumper/in Avatar von EL_Stefanos
    Registriert seit
    12.07.2004
    Beiträge
    140
    wo kann man sich die wiederhollungen angucken oder runterladen auf bb.com geht das irgentwie nicht

Seite 45 von 71 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle MR. Olympia 2008 DVD Besitzer!!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 10:23
  2. An alle MR. Olympia 2008 DVD Besitzer!!
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Mr. Olympia 2008
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 16:42
  3. Mr. Olympia 2008 (hier alle Bilder und NEWS rein)
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:38
  4. Mr. Olympia 2007 der Thread/NEWS/Bilder/Meinungen
    Von Steven Klippstein im Forum Mr. Olympia 2007
    Antworten: 1249
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele