Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 181
  1. #21
    Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Deem
    schon traurig was ihr an Frauen kennt ... ich denke diese Diskussion ist kann man jetzt getrost einstellen...

    ab hier bitte nur noch Posts die etwas mit Wettkampfbodybuilding oder den geposteten Bildern bzgl Form zu tun haben...

    ich find die bilder trotzdem klasse... hoffe auch irgendwann so einen rücken zu haben


    Zitat Zitat von Best Grip
    Manche Frauen sehen nunmal so aus im WK BB...


    eben



    PS: ich hab selber lange haare von daher

  2. #22
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Best Grip
    Schreib doch noch ein paar DATEN dazu, wenn du schon an einem WK teilnehmen willst. Ein paar mehr Posen wären auch nicht schlecht (hast ja gesagt die kommen noch).
    Halt uns bitte auf dem Laufenden.

    hab schon Wettkämpfe gemacht... Daten hab ich auch gepostet ... oder meinst du spezielll Bicepsumfang etc.?

    hab auch nicht gesagt dass ich Frauenbodybuilding schlecht finde ... nicht dass mich hier jemand falsch versteht...

    ja bilder kommen noch ... hier mal seitlich ... vergliech mit 2006 Wettkampf DM in Lebach
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #23
    75-kg-Experte/in Avatar von marky_markrswn
    Registriert seit
    28.01.2004
    Beiträge
    436

    AW

    Hallo Deem,
    gefällt mir sehr gut... vor Allem die Steigerung ist super- Jetzt schon super hart. Bleib am Ball und hoffentlich auch Verletzungs- und Grippefrei. Gerade in der Vorbereitung kann einen ja immer etwas erwischen....

    Gruß
    Marc

  4. #24
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von marky_markrswn
    Hallo Deem,
    gefällt mir sehr gut... vor Allem die Steigerung ist super- Jetzt schon super hart. Bleib am Ball und hoffentlich auch Verletzungs- und Grippefrei. Gerade in der Vorbereitung kann einen ja immer etwas erwischen....

    Gruß
    Marc

    danke... jaja mit ner leichten erkältung hatte ich auch 2006 zu kämpfen... war heute auch wieder bei dem sauwetter laufen weil ich mein springseil nicht gefunden hab ...


    ja die härte ist jetzt schon schön ... bin insgesamt bester Dinge und werd alles geben um knochentrocken und hart wie Kruppstahl zu sein...

  5. #25
    Eisenbeißer/in Avatar von Blade08
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    634
    echt gute form..
    wieder low carb radikal wie letztes mal? (..ist das jetzt echt schon 2 jahre her..)

  6. #26
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Blade08
    echt gute form..
    wieder low carb radikal wie letztes mal? (..ist das jetzt echt schon 2 jahre her..)

    jo ... low carb... momentan noch mit sonntäglichen refeeds... also all you can eat

    1. damit der Stoffwechsel nicht einschläft,
    2. damit die Motivation höher bleibt auch wenn es bei mir an Willenskraft nicht fehlt und am wichtigsten
    3. damit das Kraftniveau nicht so schnell sinkt und ich mehr masse halten kann...

    jaja 2 Jahre gehen schnell vorbei ... hab sie aber trotz unistress gut nutzen können ...

  7. #27
    Eisenbeißer/in Avatar von purepain
    Registriert seit
    16.02.2006
    Beiträge
    770
    das sieht man, bin mal gespannt wie du dieses jahr auf der bühne aussiehst. Hast du jemanden der dich vorbereitet oder ziehst du alles alleine durch?

  8. #28
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von purepain
    das sieht man, bin mal gespannt wie du dieses jahr auf der bühne aussiehst. Hast du jemanden der dich vorbereitet oder ziehst du alles alleine durch?

    mein ziel ist es extrem trocken und hart auf die bühne zu gehen ... wesentlich härter als 2006...

    ja hab nen Betreuer. mit ihm geh ich jede Woche einmal alle Posen durch, danach sagt er mir ob ich mich verbessert hab oder nicht und wo ich besser geworden bin oder eventuell schlechter ... daraufhin überlegen wir dann gemeinsam ob die carbs niedriger oder höher geschraubt werden ... 2006 waren sie 3 wochen vor der DM zu niedrig und büßte dadurch wahrscheinlich etwas Magermasse ein ... dieses jahr achten wir besser darauf ...

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    hört sich alles gut an,bist du also auf jeden fall im Mai in lebach am Start?

  10. #30
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    269
    Sieht doch richtig gut aus.
    Obwohl bisher habe ich dich noch nie in schlechter Form gesehen. Bist nicht der massigste aber ich mag deinen Body hart und symetrisch.

    Gruß Maurice

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Deem" in Vorbereitung Frühjahr 2008
    Von Deem im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 170
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 23:44
  2. "mr.o 2000" in Vorbereitung Frühahr 2008
    Von mr.o 2000 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 15:44
  3. "Ersin1987" in Vorbereitung Frühjahr 2008
    Von Ersin1987 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 16:32
  4. "michy82" In Vorbereitung Frühahr 2008
    Von michy82 im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 14:33
  5. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.05.2008, 00:44

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele