Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    742
    gibt es denn leute die auch online zocken..
    wenn ja was????.

    zur zeit zocke ich
    cod2

    man könnte ja mal zusammen zocken.. bin öfters auf dem server vom (GST) team

    wer hat des programm.. HLSW
    wegen der ip.

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von giz_mo
    hau die gts raus und nehm ne 3850 oder 3870 ati und ne billigere festplatte.dazu noch das billigste p35 mainboard und 2gb für xp reichen aus dann biste bei 280 euro+180euro cpu 8200+netzteil40euro=500€.
    damit spielst du crisys auf high. und für die anderen spiele reicht das locker.dazu noch 30 euro gehäuse 19 euro nen dvd brenner ab geht die post
    Fast genau so hab ich es vor ein paar Tagen erst auch gemacht. Allerdings habe ich einen Pentium q6600 bevorzugt; er leistet entschieden mehr und ist nicht viel teurer!

    Gekostet hat mich die Geschichte 445 Euro per eBay, inklusive Versand (natürlich Neuware)

  3. #13
    Discopumper/in Avatar von sSyXx
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    140
    Leister entschieden mehr? In welchem Bereich bitte? Für Zocken ist nen E8200 deutlich potenter... wenn du nebenbei nun noch Videos codierst und andere Späße dann ist nen Quad natürlich schick, aber da investier ich als Gamer doch lieber in mehr Leistung pro Core was derzeit in 80% der Spiele deutlich vorteilhafter ist.

  4. #14
    Sportstudent/in Avatar von tarock
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.211
    danke für eure antworten

    also ich finde es lächerlich was heute ein gescheiter pc kostet
    morgen spiel ich das neuste spiel xyabc auf meinem pc flüssig und ein halbes jahr später wenn das neuste high-end spiel mit monster grafik drausen ist ruckelt die ******* rum

  5. #15
    Discopumper/in Avatar von sSyXx
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    140
    Ja, dies ist kaum zu ändern, möchte gar nicht wissen, wieviel Geld die Konzerne da bekommen, dafür das sie der Wirtschaft nen Gefallen tun... und die Kunden wirklich schon fast zwingen sich daran anzupassen, aber man kanns ja auch langsamer angehen und ein Hobby sollte einem schonmal 300 Euro minimum im Jahr wert sein, so finde ich.

  6. #16
    Eisenbeißer/in Avatar von doc_pepper
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    909
    Zitat Zitat von tarock
    also ich finde es lächerlich was heute ein gescheiter pc kostet
    Ich bin jetzt schon ein paar Jährchen dabei, und so billig wie heutzutage hast du noch nie einen High-End PC gekriegt. Ich hab für meine Mühle 500 Tacken ausgegeben, vor ca 2 Monaten, und kann alles auf hohen Details zocken was mir so vor die Flinte läuft. Wenn ich da an meine alten PCs denke, die auch nie mehr gekostet haben, waren die im Vergleich deutlich leistungsschwächer. Volle Details lief da bei den meisten Spiele für 500 Euro auf jedenfall nicht...
    Ok, Crysis ist ne Ausnahme, aber es ist meiner Meinung nach auch kein besonders gutes Spiel. Lieber Cod4.

  7. #17
    N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von doc_pepper
    Ich bin jetzt schon ein paar Jährchen dabei, und so billig wie heutzutage hast du noch nie einen High-End PC gekriegt. Ich hab für meine Mühle 500 Tacken ausgegeben, vor ca 2 Monaten, und kann alles auf hohen Details zocken was mir so vor die Flinte läuft. Wenn ich da an meine alten PCs denke, die auch nie mehr gekostet haben, waren die im Vergleich deutlich leistungsschwächer. Volle Details lief da bei den meisten Spiele für 500 Euro auf jedenfall nicht...
    Ok, Crysis ist ne Ausnahme, aber es ist meiner Meinung nach auch kein besonders gutes Spiel. Lieber Cod4.
    Seh ich auch so...hab mir vor 3-4Jahren meinen aktuellen PC zusammengestellt, amd athlon 3000+ mit winchester core, ne 6600GT, 1GB RAM und nicht grad das billigste Board und hab einiges über 1000€ bezahlt, und das waren alles keine absoluten High-end Teile die verbaut wurden.
    Wenn ich überlege, dass man heute schon nen gutes Dual oder Quadcore system für teilweise 600€ bekommt ist das wirklich sehr billig im Vergleich zu früher.

  8. #18
    Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Registriert seit
    16.08.2003
    Beiträge
    2.007
    Hab mir zu weihnachten nen Core2 Duo 6550 mit 2x2,4 ghz +2 GB Ramm 800er geholt dazu 8800 GTS 340MB glaub 300er platte.

    den bekommste jetzt schon für 500€

    kommte noch nix zocken was geruckelt hat und ich hab alles auf high mit 1600*1200er auflösung

  9. #19
    BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Registriert seit
    01.08.2005
    Beiträge
    6.210
    Zitat Zitat von Ronnt
    Hab mir zu weihnachten 8800 GTS 340MB .
    ui

    was hat die gekostet?

    Da war das 8800gt/8800gts 512mb Zeitalter schon da.

    Ich sag mal so: Für unter 200€ wärs ok gewesen...

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    742
    denke auch mal.... das die so um die 230??? euro waren .8800 GTS 340MB .


    habe meine nach weihnachten gekauft.. für 336eruo 8800GTS 640 MB.





    also wenn ich jetzt mit en neuen pc kaufen würde.. also nicht von der stange. lieber selbst zusammen bauen. der erstmal für 10-12 jahre reichen würde oder auch noch länger.

    würde ich mir en
    Intel® Core 2 Quad Q9300 270 euro.
    Intel® Core 2 Quad Q6600 188 euro.

    zur grafikkarte ?? schwer zusagen... welche.. aber zwei 1024mb karten im sli.
    und eine zwischen karte 8800 gts.


    das blöde is nur netzteil..müsste dann auch schon um die 800 watt sein..oder hörer 1000watt. uhiiiii uhiiii. da freut sich der Stromanbieter.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele