Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 67
  1. #21
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von ironneck
    ich vertrete die meinung dass das einzig relevante die kcal sind...
    iss ruhig deine kellogs...******* egal ob du einen bigmc oder 8 äpfel isst

    fahre selbst auch immer diese schiene und nehme nach gebrauch immer gut ab
    es gibt sehr viele gründe, warum man diesen ernährungsstil nicht befolgen sollte. einer der wichtigsten gründe ist dieser, dass der körper sehr viel muskelmasse abbaut!

  2. #22
    75-kg-Experte/in Avatar von ironneck
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    287
    Zitat Zitat von Schnulle85
    es gibt sehr viele gründe, warum man diesen ernährungsstil nicht befolgen sollte. einer der wichtigsten gründe ist dieser, dass der körper sehr viel muskelmasse abbaut!

    ab und zu geht das schon klar finde ich
    natürlich sollte man nicht übertreiben

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von ironneck
    ich vertrete die meinung dass das einzig relevante die kcal sind...
    iss ruhig deine kellogs...******* egal ob du einen bigmc oder 8 äpfel isst

    fahre selbst auch immer diese schiene und nehme nach gebrauch immer gut ab

    Totaler Schwachsinn

    Kellogs auf jeden Fall weglassen!

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    832
    Zitat Zitat von ForEverJoe
    man bist du ein spast
    man bist du ein loser

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    32
    Moin!

    Da ich die paar Tage vor Ostern noch mitzähle habe ich heute genau 2 Wochen rum, seit dem ich angefangen habe meine Ernährung umzustellen und Sport zu treiben.
    Mein momentanes Gewicht liegt knapp unter 102Kilo, so dass ich in etwa 4 Kilo weniger auf die Waage bringe, als vor 14 Tagen.
    In ca 2 Wochen werde ich mal neue Fotos machen und mal schaun ob man schon was sieht, denn im Moment ist es nicht der Fall.
    Meine Jeans sitzt lockerer, dass ist im Moment das erste Anzeichen für den Fortschritt.

    Ich habe mein Arbeitspensum im Moment auf ca 50% runtergeschraubt, so dass ich mich voll auf den Start der Diät konzentrieren konnte und nun ganz gut im Trott drin bin.

    Da ich Zeit hatte bin ich letzte Woche dreimal gleich morgens schwimmen gegangen für 30-45 min und dann noch ins Studio an 3 Tagen aufs Rad für knapp 45min.
    Meine Kalorienzufuhr habe ich wegen dem Sportpensum etwas angehoben, so dass ich nur selten ein Hungergefühl habe.
    Die Eiweißzufuhr habe ich durch Magerquark deutlich erhöht.
    An Fleisch kommt mir nur noch Pute ins Haus und wenn ich mir mal einen Salat bestelle als Mittagsmahlzeit hau ich auch noch nen bissl Pute rein.

    Negative Sachen:
    Erstens bin ich noch nicht wirklich zum Krafttraining gekommen.
    Irgendwie lasse ich das untern Tisch fallen.
    Wenn ich Cardio gemacht habe, bin ich danach durch und brauch erstmal ne Dusche und ausserdem fühle ich mich als "Dicker" im Moment in der Geräteabteilung und dem Freihantelbereich nicht so wohl.

    Zweitens sind die Kellogs Flakes immer noch mein bevorzugtes Frühstück (letzte Woche 5mal)
    Komme da irgendwie nicht so runter von, egal was ich mit Haferflocken anstelle morgens.

    Drittens habe ich letzte Woche gesündigt.
    Wir hatten Play Offs und ich habe mich mit nem Kumpel verabredet dazu, hatte allerdings schon gesagt, dass ich nur 2 Bier oder ähnliches trinke.
    Der Abend war super geil , allerdings stand ich nacher bei 2 Cocktails und 5-7 Bier sowie 2 Cheesburger von Mc Donalds.
    Habe es nicht hinbekommen mich unter Alkohol zu zügeln.
    Da ich einige soziale Kontakte auch pflege und mich ja nicht einmauern möchte sehe ich hier ein wirkliches Problem in der Zukunft.

    An den drei Punkten werde ich dran versuchen zu arbeiten.



    Eine Frage habe ich noch:
    Habt Ihr Eine Einschätzung anhand der Fotos auf Seite 1, ob ich nach der Diät Probleme mit überflüssiger Haut/Hautfalten bekommen könnte?


    Ingo

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    313
    Dann hau mal rein Ingo!

    Oder lass das besser mit dem reinhauen

  7. #27
    60-kg-Experte/in Avatar von DerStorch
    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    212
    wenn du den alkoholkonsum zumindest zügelst im vergleich zu den gewohnheiten vorher, wird es dir dein körper bereits danken!

    versuch in der früh mal schneekoppe müslis (meine empfehlung wieder: 10 vitamine früchte müsli), die sind echt klasse! kannst ja jederzeit mit flüssig-süßstoff nachschießen, wenns dir an der süße fehlt!

    wegen hautfalten: sollte an und für sich nur passieren, wenn du zu schnell abimmst! wenn es weiterhin 4kilo/2wochen sind, musst du also damit rechnen (ohne dich beunruhigen zu wollen!).
    eine gezügelte gewichtsabnahme hilft dir auch enorm es nachher leichter zu halten!

    weitermachen

  8. #28
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    2.539
    schwimmen gehst du und in der geräteabteilung fühlst du dich unwohl weil du zu dick bist???

    das ist unsinn. sich im schwimmbad zu schämen kann ich nachvollziehen. das würde mir auch schwer zusetzen.

    aber im hantelbereich hopsen doch fast nur fette oder zu dünne rum.( ich bin einer von den dünnen)

    auch wenn du nur mini gewichte nimmst ist das echt egal.

    alle haben zwangsläufig mal als schlappe würste angefangen( mehr oder weniger).

    2 mal kraftraining und 3 mal schwimmen oder radfahren und du hast von mo-fr jeden tag was zutun und das wochenende frei.

    wenn du auf alkohol nicht verzichten kannst trink whiskey mit cola light oder jägermeister mit zuckerfreiem redbull.

    bier hat doch viele kalorien.

    gegen 1 oder 2 bier( ein halber liter) EINMAL die woche ist aber nichts gegen einzuwenden.

    edit: du hast nicht geschrieben ob du rauchst. falls ja hör es JETZT NICHT auf. denn 20 zigaretten verbrauchen um die 300 bis 500 kalorien.

    denn ob du jetzt oder in 5 monaten aufhörst macht den kohl nicht fett, dich aber vielleicht schon...

  9. #29
    Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von campi88
    edit: du hast nicht geschrieben ob du rauchst. falls ja hör es JETZT NICHT auf. denn 20 zigaretten verbrauchen um die 300 bis 500 kalorien

    Hast Du dafür ne Quelle, hab ich noch nie gehört. Es gibt viele die weniger Essen wenn sie paffen, aber das Kippen Kalorien verbrennen lese ich heut zum ersten mal.

    Und wenn schon Alk dann Korn oder sowas also was Weisses, das dunkle is meist aus Zucker gebrannt, Jägermeister is ein Kräuter der bringt es locker auf 400 kcal pro 100g, whiskey hat auch über 300 kcal auf 100g, sind aber alles leere Kalorien für den Körper.

    Und wenn Bier dann würde ich sowas am Refeedtag trinken, mach ich manchmal wenn ich mal alle paar Monate Brand habe wie ne Zicke, dann hau ich auch ne Kiste weg! Ein halber Liter Pils liefert immerhin noch pro 100ml 0,5g Protein, 3-4g Kohlenhydrate kein Fett, cir. 200 kcal und ein paar Vitamine........

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    32
    Hi,

    also die größten Sorgen mache ich mir echt über meine Haut, denn dass kann ja nicht der Sinn sein, da nacher überflüssige Haut zu haben.
    Aber besser jetzt drüber nachdenken, als nacher das Problem zu haben.
    Was kann ich denn dagegen tun am Besten.

    Gewichtsreduktion auf 2,5Kilo rum in 2 Wochen beschränken und wenn ich zu viel Kalorien durch Sport verbrauche mehr gesundes Zeugs essen?

    Jetzt schon intensiv mit dem Training aller Muskelgruppen anfangen?
    Bauchmuskeltraining??? bringt das im Zusammenhang mit Hautproblem etwas.
    Kurz zum Schwimmbad: Da laufen vormittags viele Übergewichtige und Rentner rum, habe da kein Problem und bin ja auch nur "unter Wasser".

    Rauschen tue ich nicht.
    Alkohol brauche ich auch nicht, ich meinte eher die Gruppendynamik, wenn man mal im Stadion oder am Wochenende oder nach Feierabend weg ist.
    Die Idee mit zwei drei Bier am Refeedtag fonde ich klasse!

    Um nochmal auf eventuelle Hautfalten zu kommen.
    Ich denke es ist sinnvoller etwas Tempo rauszunehmen!?

    gruß Ingo

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ingo Bolz
    Von Texas 7 im Forum Natural Bodybuilding
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 13:58
  2. Verkaufe "Krank durch Doping" von Ingo Bolz
    Von HamburgerJung im Forum Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 17:15
  3. von 140kg auf 106kg die ersten Bilder =(
    Von kingz187 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 10:59
  4. Diätprojekt -> 1,85m, 90kg
    Von LeeteasY im Forum Abspeckforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 08:36
  5. 106kg @ 1,88m massephase =)
    Von PaYPacKo im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 19:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele