Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Topbody1
    hallo

    find ich sehr lustig wie weider gleich hoch geht. wenn sie einen saubere weste hätten müsten sie einen angeblichen konkurenten der keiner ist nicht so angreifen. efx hat das produkt nicht testen lassen, sondern atlas biosience, ein unabhängiges institut aus den usa. weider selber hat die bilanzen von degussa veröffentlicht, die stellen es ja auch her und klar, das dort alles sauber ist.

    aber soll sich jeder selber seinen meinung bilden...ich warte auf einen unabhängige analyse von efx mal sehen was die aus sagt.

    gruß topbody

    .....viel witziger finde ich, wie sehr DU dich in die sache kniest! keine ahnung woher du das hintergrundwissen zu der gegenanalyse von efx hast......

    man könnte fast meinen, dass..........naja wie auch immer!

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    171
    Diese Idee von Imperator19 finde ich sehr gut:

    Zitat Zitat von Imperator19
    Viele Bodybuilder sollten einen Fond gründen, aus dem derartige Analysen bezahlt werden. Denn Weider ist sicher keine Ausnahme. Würde man zB den Proteingehalt einiger Pulver screenen, hätte man mit Sicherheit ne solide Trefferrate falscher Angaben!

  3. #13
    Neuer Benutzer Avatar von DexterJackson777
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    35

    Body Attack EFX und Weider

    Naja jetzt muss ich mal mein Senf dazu geben....habe Krea-Alkalyn und Krea-Genec getestet....und muss sagen das ich bei efx 7kilo letztes Jahr zugelegt hab kein Wasser und kein Fett bei ner Aufnahme von 2Kapseln vor und 2 Kapseln nechdem training und ab trainingsfreien tagen eine.......das war letztes jahr im August.......Im Dezember hab ich mit Weider mal probiert weil das gerad im Angebot war.....und was geschahhhhhh garnixxxxxx.....hatte sogar die kohlenhydratzufuhr erhöht.......luftpumpe....totentanz...kein Pump keine steigerung...bin wieder bei efx....und muss sagen dat knallt einfach......werd mir diesen Krea Genic Mist...überhaupt nich mehr holen....da sieht man der name is nich alles....... kann nur jeden EfX vorschlagen.....is der knaller arbeite gerad Krea Pro und das rummst in der kiste......



  4. #14
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    87
    Ich würde auch gerne wissen ,warum sich Topbody1 so sehr darein kniet.
    Die Lebensmittelgesetze sind sehr streng in Deutschland,um einiges strenger als in den USA und ich kann mir nicht vorstellen,dass eine renomierte Firma wie WEIDER irgendetwas punshen lassen würde.Sie haben viel zu viel zu verlieren,dass für ein par Euro?

    Sehr fragwürdig.Außerdem steht WEIDER immer für gute Qualität.Ich hab bisher nur gutes über Krea-Genic gehört,aber es ist jedem selbst überlassen,zu welchen Produkt er greift,ob nun Krea-Genic,EFX oder normales Kreatin Monohydrat,aber bitte laßt die Kirche im Dorf und macht nicht gleich die Hersteller schlecht.

    Was mich wundert,warum EFX nicht ein deutsches Labor beauftragt hat.Schließlich ist Krea-Genic ein deutsches Produkt und wird hier hergestellt.
    Für mich macht es auch den Anschein,dass es mit der FIBO zusammenhängt.
    warum sonst kommt so ein Bericht so knapp davor ,um etwas Wirbel zu machen und es ist selbstverständlich,dass eine renomierte Firma sich darüber aufregt und Stellung dazu nimmt.Keiner läßt sich gerne seinen Ruf zu Unrecht kaputt machen oder?

    Jeder andere würde auch so reagieren.Jetzt haben wir 2 Analysen,eine aus den USA und eine aus Deutschland.Also ich würde eher der Laboranalyse aus Deutschland Glauben schenken.

  5. #15
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    121
    Zitat Zitat von DexterJackson777
    Naja jetzt muss ich mal mein Senf dazu geben....habe Krea-Alkalyn und Krea-Genec getestet....und muss sagen das ich bei efx 7kilo letztes Jahr zugelegt hab kein Wasser und kein Fett bei ner Aufnahme von 2Kapseln vor und 2 Kapseln nechdem training und ab trainingsfreien tagen eine.......das war letztes jahr im August.......Im Dezember hab ich mit Weider mal probiert weil das gerad im Angebot war.....und was geschahhhhhh garnixxxxxx.....hatte sogar die kohlenhydratzufuhr erhöht.......luftpumpe....totentanz...kein Pump keine steigerung...bin wieder bei efx....und muss sagen dat knallt einfach......werd mir diesen Krea Genic Mist...überhaupt nich mehr holen....da sieht man der name is nich alles....... kann nur jeden EfX vorschlagen.....is der knaller arbeite gerad Krea Pro und das rummst in der kiste......



    dann nimm die zusammen mit arginin von olimp vorm training. mehr pump braucht man nicht. echt super. 3x krea und 4x arginin! besser ist keiner!
    gruß

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von DexterJackson777
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    35

    Nabend Sporti

    meinst bestimmt das AAkG von Olymp,hab davon schonmal gehört werd ich mal testen...

    gruss dexter

  7. #17
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von dorian97
    Außerdem steht WEIDER immer für gute Qualität
    Weider hat über Jahrzehnte ordentlich die Werbetrommel in seinen Magazinen gerührt, aber die Top -Supps waren es noch nie.....da gab/gibt es bessere

  8. #18
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.05.2001
    Beiträge
    360
    das nenne ich doch mal einen SKANDAL... ha, ha... bin mal gespannt was dabei letzendlich rum kommt.

    Ach ja, interessant die "Analysen" auf der Weider Website. Die eine ist ein Zertifikat das die Verkehrsfähigkeit in BRD bescheinigen soll. Die andere ist vom Hersteller des Rohstoffs. Also BEIDE nicht von unabhängigen Laboren oder dergleichen, also KEINE unabhängige Analyse wie die von EFX.

    @Fibotommy
    stimmt, Weider stand noch nie für besonders gute Qualität. War eher für Mega Mass bekannt, jahrzehntelang reine Zucker-Billigproteingemisch
    Und: Weider ist in Deutschland schon x-mal gescheitert, in den 80er und 90ern

    @dorian97 (den Weider-Verfechter)
    Unabhängige Analysen Ivon Kreagenic und der Weider-Version Kreagenic IN DEUTSCHLAND laufen bereits habe ich gehört... Ergebnisse sollen noch vor der FIBO bekannt gegeben werden.

  9. #19
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    216
    IN DEUTSCHLAND laufen bereits habe ich gehört...
    Ich habe gehört....
    Deshalb muss man Foren immer sehr ernst nehmen, weil hier alle mal was gehört haben.

  10. #20
    Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    974
    Ich denke wir würden alle bei einigen Produkten, die eine Analyse in einem deutschen Labor durchlaufen, unsere Ohren anlegen!

    Bin gespannt was sich daraus ergibt. Hatten BSN und Muscle Tech nicht auch erst letztens ein Problem miteinander??

    Grüße
    megalex

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BSN Betrug?
    Von admin im Forum Supplements
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 19:26
  2. Selbstbefriedigung - Betrug?
    Von viz im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.12.2006, 22:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele