Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187

    OLAF GOVEDAROV is back !

    Nach 5-jähriger Pause meldet sich Olav Govedarov zurück im Wettkampfgeschehen.

    aktuelle Bilder auf : www.pectoralis.de

  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    793
    Zitat Zitat von Mag-Shot
    Nach 5-jähriger Pause meldet sich Olav Govedarov zurück im Wettkampfgeschehen.

    aktuelle Bilder auf : www.pectoralis.de


    die tattoos sind ja mal häftig.....
    is das kein nachteil wenn de so vollgetintet bist??

  3. #3
    Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Registriert seit
    04.07.2004
    Beiträge
    3.092
    In dem Fall kann ich mir das vorstellen, da man nicht mehr viel erkennen kann.
    Nie gehört übrigens

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187

    Tattoos...

    ...bei der Fotosession war keine Farbe drauf. Die Bräune ist nur von der Sonnenbank.

    Es gibt eine Menge WK-BB`s die ähnlich tätowiert sind. Die WK-Farbe deckt sehr viel ab.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    29
    @ Mag-Shot:

    Also ich kenne außer jetzt mal Lee Priest keinen, der so schon fast "zugemalt" ist ...

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187
    @ enzokönig

    wann warst Du zuletzt bei einer Meisterschaft ?

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2005
    Beiträge
    27
    @ Udo, schöne Grüße erstmal an den Olaf!

    Was die bunten Bilder angeht, sehe ich da unter normalen Umständen wirklich ein Problem. Das macht auf der Bühne ne Menge kaputt und läßt kaum Details erkennen. Und mit dem mistigen Dream-Tan und dergleichen geht da gar nichts abzudecken. Es sei denn, man trägts mit nem Spachtel auf, aber dann ist von Details auch nichts mehr zu sehen.

    Es gibt da aber eine Variante, die Tätowierungen komplett verschwinden läßt und den Athleten auch nicht zugeschmiert aussehen läßt. Man bräunt anständig mit Pro-Tan vor, dann nimmt man einfach einen braunen Abdeck- bzw. Pickelstift und übermalt die Tattoos damit. Der Enrico Schütze hat noch nen Restposten einer geilen Paste, die wohl leider nicht mehr hergestellt wird. Die trägt man ähnlich wie Dream-Tan auf, läßt sich nur viel besser damit arbeiten(deckt viel besser, verschmiert nicht und sieht nicht stumpf aus wie z.B. Dream Tan, läßt den Athleten mega-plastisch erscheinen).

    Hatte in der vergangenen Saison ebenfalls das Problem mit einem (ähnlich dem Olaf) zugehackten Athleten. In der aktuellen Sport Revue ist ein Bild von ihm zu sehen(NAC-DM-AthleticII-Vizemeister Jonny Belger). Und wie man sieht, sieht man nichts, jedenfalls keine Tattoos. Andreas Bosse z.B. hat es in seiner letzten WK-Saison ähnlich gemacht. Bei ihm ist ebenfalls der ganze Rücken zugepalkert und auf der Bühne war nichts davon zu sehen.

    Ist auf jeden Fall eine gute Variante, das Problem zu umgehen. Ich frag mich eh schon manchmal, ob ich auf ner BB-Meisterschaft oder auf nem "Schönstes-Arschgeweih-Wettbewerb" bin.

    Gruß, Markus!!!

  8. #8
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    187

    Tats!

    @ Markus

    Typisch Markus - Sportler durch und durch und immer hilfreich !!

    Ich werd`s dem Olaf ausrichten. Wir (Olaf, Enrico und ich) fahren nächste Woche zum MuscleTech Grand Prix nach Västeras/Schweden. Da kann Olaf gleich deinen Rat praktisch anwenden.

    Du siehst dann die Ergebnisse

    Beste Grüße - Udo

    PS: Wann greifst Du wieder an ?

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    29
    @ Mag Shot:
    Gute Frage, wann ich das letzte Mal auf einer Meisterschaft war ...

    auf der Int. Deutschen letztes Jahr in Wiesloch ...

    Ach ja ... und davor sämtliche IFBB-Meisterschaften wie Süddeutsche, Int. Bayerische ... und das gleiche im Frühjahr schon mal ...

    ... das Ganze die letzten 15 Jahre ...

    Also ich weiß sehr wohl, daß immer mehr Teilnehmer tätowiert sind; und daß die Wettkampffarbe noch mal einiges überdeckt ...

    Und ich glaube aber trotzdem in den letzten Jahren keinen Athleten gesehen zu haben bzw. ich kann mich an keinen erinnern, der wie ich schon sagte so stark und großflächig tätowiert ist ...

    Was aber seine Leistung bzw. sein Aussehen in bezug auf seine Muskulatur in keinster Weise schmälern soll ...

    Ciao Enzo

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    261
    Wirklich guter Athlet, nur für die Bühne hat er doch etwas viel Bauernmalerei. Besonders die Rückenansicht, wie ich bei dem Link gesehen habe.

    Schade eigentlich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Olaf Scharfenberg
    Von Hanka Plonner im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 15:02
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 14:14
  3. Zak is back
    Von Comander Keen im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 10:09
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 15:01
  5. Olaf Tenzer-Bericht Sportrevue
    Von StefanFischer im Forum DBFV
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 16:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele