Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr auf ein unmoralisches Angebot eingehen?

Teilnehmer
92. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Armdrücken, Wrestling und Posen wäre ok!

    23 25,00%
  • Nein, das ist auf keinen Fall mein Ding!

    22 23,91%
  • Klar, warum nicht!

    28 30,43%
  • Ich habe darüber noch nicht nachgedacht!

    19 20,65%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. #61
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    288
    hi,

    ich schalte mich mal wieder ein, weil das thema aufkam, ob man hautpberuflich von unmoralischen angeboten leben kann. wenn man genug termine pro monat vereinbart, verdient man sicherlich besser als manch guter angesteller, ABER....


    .... wie sieht es mit steuern und vor allen dingen mit der altersvorsorge aus? beide aspekte sollten auf jeden fall in die eigene rechnung einfließen. aufgrund der aktuellen öffentlichen diskussion muss man glaube ich nicht näher drauf eingehen, was passiert, wenn man jahrzehntelang nicht mehr in die kassen einzahlt. da heißt es die private vorsorge komplett privat zu stemmen.

  2. #62
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    329
    Muss mich hier auch mal kurz äussern.

    Ich weiss nicht was daran verwerflich sein soll Session anzubieten. Wir leben ja schliesslich im 21 Jahrhundert. Es gibt ja auch bekannte Bodybuilderinnen die dies offiziell auf ihrer Hompage stehen haben. Ich selber habe auch schon Session besucht. War eine interessante Erfahrung und man lernt die Damen näher kennen. Man redet schliesslich auch miteinander. Sex ginge mir dann allerdings auch zu weit.

    P.s. Da finde ich es dann moralisch viel schlimmer, wenn Manager Millionen kassieren während der Konzern, eben wegen dieser Manager, Verluste macht und man 1000ende auf die Strasse stellt.

  3. #63
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    12
    Aber sonst geht es Euch soweit gut, ja?

  4. #64
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von Schnulle85
    Würdet ihr Frauen abstempeln, die so weit gehen würden und ihren eigenen Körper derart präsentieren?
    Diese Frage in einem Bodybuilding-Forum zu stellen ist deshalb etwas unglücklich, weil hier überproportional viele Männer vertreten sein dürften die Dir aufgrund ihrer sexuellen Vorlieben keinen wirklich objektiven Ratschlag geben werden.
    Ich glaube kaum, daß diese Typen, die aus Eigeninteresse eine total lockere Haltung in dieser Frage einnehmen, damit einverstanden wären wenn es sich bei Dir um ihre eigene Mutter, Frau oder Tochter handeln würde.

    Wie Du Dich auch entscheidest, eines sollte Dir klar sein:
    Du wirst nicht für Deinen Körper, Deine Schönheit oder Dein jahrelanges Training bezahlt, sondern dafür, daß Du Deinen sozialen Status in den Keller rauschen läßt.

    Wenn Du also Dein Geld als Wichsvorlage verdienen willst beschwer Dich auch nicht wenn Du als solche "abgestempelt" wirst. Denn genau dafür wirst Du bezahlt.

  5. #65
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    Wie Du Dich auch entscheidest, eines sollte Dir klar sein:
    Du wirst nicht für Deinen Körper, Deine Schönheit oder Dein jahrelanges Training bezahlt, sondern dafür, daß Du Deinen sozialen Status in den Keller rauschen läßt.

    Wenn Du also Dein Geld als Wichsvorlage verdienen willst beschwer Dich auch nicht wenn Du als solche "abgestempelt" wirst. Denn genau dafür wirst Du bezahlt.[/QUOTE]

    also wenn ich das lese da lache ich mich tod.
    also wieviele superstars werden als wichsvorlage genommen. ich sage natürlich wenn man sowas macht, muss man dazu stehen und sich keine gedanken machen, was andere sagen. das mit den geld verdienen ist solche sache, frauen die normal sind und webcam sex machen ist alles toll, aber wenn fbb das machen, dann heißt es anders verdienne sie kein geld. ich persönlich bewunderee den körper die leistung. ich weis natürlich nicht was andere bewundern, aber egal.

  6. #66
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    68
    Schau, die sexuellen Präferenzen anderer Leute sind mir egal. Jeder Mensch hat seine eigenen sexuellen Phantasien, egal ob Männlein oder Weiblein und ich verurteile da nichts und niemanden. Nur um das mal karzustellen.

    Aber wenn Schnulle85 ausgerechnet die Typen, die sich auf solche Bilder einen runterholen, fragt ob es OK ist "ihren eigenen Körper derart zu präsentieren" kann sie nicht ernsthaft mit einer objektiven Antwort rechnen. Ich glaube nämlich kaum, daß Du bei einer Frau, die Dir ernsthaft etwas bedeutet mit einer solchen Tätigkeit einverstanden wärst.

    Und wenn Schnulle85 glaubt, einen total einfachen Weg gefunden zu haben für praktisch gar nichts schön Kohle zu kassieren, dann hat sie sich getäuscht. Sie verkauft Ihren sozialen Status und braucht anschließend auch nicht rumzuflennen, daß die ach so böse Gesellschaft sie verachtet.

  7. #67
    Eisenbeißer/in Avatar von strongnic81
    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    915
    halt halt darum geht es doch schnulle garnich. sie wollte bloß wissen wie weit andere frauen gehen würden. sie ist vergeben und würde sowas nicht machen, wegen ihren freund das kannst du mir glauben ok.
    ich sage bloß es soll jeder selber entscheiden, aber man muss dazu dann auch stehen. diese frauen dürfen sich dann halt nicht wundern, wenn sie amgestempelt werden, aber das ist eigentlich egal. einen schönen fbb körper muss man als mann mal gesehen haben lol

  8. #68
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Ich weiß ja nicht, aber ich denke Schnulle hat ihre Antwort schon erhalten.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2014, 18:13
  2. Hantelbank - Angebot gut?
    Von imported_der_kleine im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 18:04
  3. Bms angebot ?
    Von Kermit_der_Frosch im Forum Supplements
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2006, 23:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele