Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    6

    Und noch ein Abnehmer ;)

    Schönen guten Tag zusammen!
    Nachdem ich nun schon einige Zeit hier als Geist durchs Forum streife und mir "nur" threats durchlese sowie viele tipps etc., möchte ich mich nun endlich mal vorstellen und somit auch selber hier aktiv werden.

    Ich bin seb aus dem Oberbergischen (bei Köln), bin im Moment 21 Jahre "jung" und wiege mittlerweile so um die 82kg bei 1,81m Körpergröße.

    Zunächst einmal... war ich von meinem 6ten oder 7ten Lebensjahr übergewichtig, bis ich mein Maximalgewicht von 105kg im Dezember 2006 "gefeiert" habe. Dann war es einfach genug und ich habe mir das erste Mal einen Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen. Klar: ABNEHMEN!
    Innerhalb des nächsten halben Jahres, bin ich auf 78kg runter und seit November letzten Jahres treibe ich nun 3x die Woche Krafttraining mit (vorerst) diesem Ziel:



    "Vorerst" weil: vielleicht geht's danach noch weiter

    So... ich habe keine "richtigen" Vorher-Nachher-Bilder von damals, weil man sich evtl. vorstellen kann, dass einem das nicht gerade angenehm war (zumindest mir nicht)
    Deshalb sollte folgendes reichen:



    Nach diesen 4 Monaten ist natürlich nicht sonderlich viel zu erwarten, aber ich trainiere (wirklich!) sehr intensiv, regelmäßig und verdammt ambitioniert. Mein Problem: habe mich vor 2 1/2 Jahren in einem "Fitness Studio" angemeldet: sehr teuer, aber kaum bis keine Geräte für wirkliches Krafttraining/Bodybuilding (keine Langhanteln ) . Habe nun gekündigt, bin da zum 31.06. raus und suche mir dann was ordentliches.

    Und nun einige aktuelle Bilder (gerade aufgenommen)

    Zunächst von der Seite (meine Schwachstelle: immernoch der Bauch - aber der wird schon noch weichen! )


    Meine Brust "kommt" auch langsam aber sicher...


    Eins von hinten


    und für die Fanatiker (kenn mich ja schon was hier aus ^^) die Beine
    (die Konturen sind fast nicht zu sehen -.- (Lichteinfall) - habe aber eigentlich sehr kräftige Beine (damals jahrelang Fussball und Handball) und trainiere diese gesondert (Beinpresse, beuge, strecker) - aber irgendwie naja^^)


    Auch wenn es einige viele Freunde und Verwandte nicht verstehen können, was ich an diesem "Sport" (wie sie es bezeichnen) finden, habe ich seitdem einfach viel mehr Spass an allem und auch (ein bisschen) mehr Selbstbewusstsein, welches nahezu gänzlich von meinem Übergewicht verspeist wurde.
    Freiwillig werde ich auf jeden Fall nicht damit aufhören und das einzige was ich bereue ist, dass ich nicht früher angefangen habe ^^


    Vielen Dank fürs Lesen - Tipps, Tricks und Kritik sind auf jeden Fall immer willkommen

  2. #2
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    deine beine sind ein wenig überbelichtet, ich erkenn da rein gar nichts.

    also wenn der typ da oben dein ziel ist, dass musst du glaub ich mit dem gewicht wieder hochgehen.

    aber sieht doch schon gut aus. kann es sein, dass du ein kleines holhkreuz hast, und deswegen der bauch ein wenig dicker aussieht, als er ist?

    für alle anderen sachen bin ich der falsche.

    lg w3p3
    ...hat das System verstanden.

  3. #3
    75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Registriert seit
    05.11.2006
    Beiträge
    395
    Vorerst ist das dein Ziel? Phew.. viele Träumen nicht mal von so einem Körper und dem KFA. Aber wie du meinst, ich wünsch dir viel Glück dabei.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    6
    vielleicht was hochgesteckt: aber ich will das ja auch nicht in einer woche schaffen, sondern mich für (vermutlich) viele Jahre motivieren

    und wenn ichs nie schaffen sollte, möchte ich nur nicht an mangelnder motivation scheitern :P

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von tarock
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.211
    poste mal deinen ep und tp

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    6
    achja stimmt... voll vergessen

    EP: http://www.pjede.info/bbs/ep-seb.xls

    TP (im Moment noch 6 WDH mit Max-Gewicht, nächste Woche wieder 12WDH):
    Montag
    - Brust (Bankdrücken, schräg. Bankdrücken, Flys)
    - Schulter ("quasi" Military Press mit KH, Seitheben, Schulterheben)
    - Trizeps (am Block, 1-armig hinter Kopf mit KH)

    Mittwoch
    - Oberschenkel (Beinpresse, -beuger, -strecker)
    - Wade (mit 40kg KH auf Stufe)
    - Bauch (Crunches und seitl. Crunches mit Zusatzgewicht, am Block: Füsse an Gewichte --> Lower Abs)

    Freitag
    - Rücken (weites Lat, KH Rudern, Kreuzheben mit KH)
    - Bizeps (LH Curls am Block, KH Curls, Zum Abluss: Klimmzüge)

    Also... wie gesagt: Immer her mit Tipps und Kritik, ich bin schließlich darauf angewiesen

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    30.10.2007
    Beiträge
    459
    wie ich erst das Bild gesehn hatte und dachte das wärst du
    aber viel glück auf deinem Weg!

  8. #8
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Registriert seit
    12.06.2007
    Beiträge
    6.685
    Zitat Zitat von DamienA

    Zunächst einmal... war ich von meinem 6ten oder 7ten Lebensjahr übergewichtig, bis ich mein Maximalgewicht von 105kg im Dezember 2006 "gefeiert" habe. Dann war es einfach genug und ich habe mir das erste Mal einen Vorsatz für das neue Jahr vorgenommen. Klar: ABNEHMEN!
    Innerhalb des nächsten halben Jahres, bin ich auf 78kg runter und seit November letzten Jahres treibe ich nun 3x die Woche Krafttraining mit (vorerst) diesem Ziel:

    "Vorerst" weil: vielleicht geht's danach noch weiter
    Zu deinem Ziel:
    Sorry aber das wirst du mit großer Wahrscheinlichkeit nicht erreichen.
    Dieser KFA mit der Magermasse ist ein hochgestecktes Ziel.
    Sowas dauert Jahre und ist auch ohne weiteres wahrscheinlich nicht drin.

  9. #9
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    6
    also um das klarzustellen ^^

    also ich will nicht exakt wie der typ da aussehen
    aber auf jeden fall in die richtung: dass ich nämlich ne exakte 1:1 kopie werde, kann ich auch zu 100% ausschliessen (vorallem was den KFA angeht^^)

    aber das ist einfach ein traumkörper und ich bin jemand, der mit kleinen zielen nix anfangen kann - wenn ich diese erreiche habe ich nie das gefühl, es war ne leistung

    hoffe, das hab ich nun halbwegs gut erklärt

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    Registriert seit
    16.04.2003
    Beiträge
    1.119
    Zitat Zitat von Kenyo
    wie ich erst das Bild gesehn hatte und dachte das wärst du
    aber viel glück auf deinem Weg!
    habe ich mir auch gedacht, aber ganz ehrlich, dass wird wohl nur sehr sehr sehr schwer wenn überhaut zu erreichen sein!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 4er plus noch GK?
    Von loner1 im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2009, 00:33
  2. Noch ein 4er...
    Von imported_ddd_ im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 14:18
  3. Ist das noch HIT/HD?
    Von BjörnE im Forum HIT - Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 23:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele