Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 84

Thema: Fitness-BBler

  1. #11
    Sportbild Leser/in Avatar von darkchief
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Trible B
    sind in 5jahren ernsthaften naturalen training wirklich mehr drin, als 7kg mehr masse als körpergröße -100 bei nem kfa von 8-13% ?

    mit sicherheit....

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Ende 2003 (Beginn ernsthaftes Training) bis Oktober 2007 (Datum der Bilder) = vier Jahre konsequent trainiert und ernährt.

    Zuvor trainierte ich rund zweimal die Woche mit meinem 10-Kilohantelset von zu Hause

    Bei den Bildern darf man nicht vergessen, dass ich nach all dem Fressen im Urlaub ordentlich Wasser gezogen hatte. Man kann ja anhand der fortgeschrittenen Bräune erkennen, dass die Bilder nicht vom ersten Urlaubstag sind. Die Form vorm Urlaub bei rund 78 kilo war natürlich deutlich härter und besser . Wer schon mal Bilder nach fünf Tagen Fressen und Saufen gemacht hat, der weiß wohl was ich meine.......

    Ich denke wenn ich auch am Wochenende mal vernünftig werden würde, könnte ich vielleicht bei 176,5 cm und 6-7% Körperfett bei rund 78-80 Kilo landen. Ich kenne nur wenige Naturals die das schaffen und die finden sich auf den Fitnessbühnen dieser Welt wo ich nicht hin will. Momentan habe ich die 80 Kilo, liege aber bei etwas mehr als 10% Körperfett....
    Richtig draufpacken will ich nicht mehr - ich will mich nur noch transformieren ...........und vergesst eins nicht - ich nehme keine Anabolika - wäre eh nur vergeudet bei meiner Vorstellung vom Wochenendfortgehen

    Die Beine reagieren bei mir sehr gut aufs Training. Momentan sind sie schon besser, könnten aber noch besser sein wenn ich einmal ein Jahr ohne schmerzbedingte Unterbrechungen trainieren könnte - wie gesagt dreimal die Woche Fußball und ein Beintag lassen das Knie ab und zu ganz schön schmerzen und ich schone sie lieber........

    Hier ein Bild ausm all-inclusive-Ägyptenurlaub (bin gern im Urlaub und dort dann eher nicht auf low carb ) vom Januar 2008 mit rund 83 Kilo auf meine 176,5 cm. Etwas weicher, vielleicht ahnt ihr warum aber ganzgut prall

  3. #13
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von darkchief
    mit sicherheit....
    Auf die geringe Körpergröße?
    Ihr dürft niemals vergessen, dass 7 kg drüber für jemanden der 1,75 (Edit: nehm mal an die 1,65 waren ein Rechtschreibfehler . Wobei der Unterschied dann natürlich schon nicht mehr ganz so krass ist) groß ist was ganz anderes ist als für jemanden der zb 1,95 groß ist.


    Zitat Zitat von herber
    Wer schon mal Bilder nach fünf Tagen Fressen und Saufen gemacht hat, der weiß wohl was ich meine.......
    Hab mal in der Abizeit erst 11 Tage Lloret de Mar Urlaub all-Inclusive, dann drei Tage zuhause und anschliessend 11 Tage Mallorca all-Inclusive durchgemacht. Das war eine erschreckende Veränderung
    Aber irgendwie war es das auch wert....


    Bilder gefallen mir sehr gut, schöne Entwicklung.

  4. #14
    Sportbild Leser/in Avatar von darkchief
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    83
    wie groß bist du denn jetzt ? 165 oder 175 ?


    edit @ manoah :
    wenn er oben 176.5 cm schreibt gehe ich halt davon aus und nicht von 165.5
    natürlich ist die leistung bei 165.5 mit 80 kg sehr gut auch bei 176.5 aber bei letzterem wäre in 5 jahren mehr drin gewesen...

  5. #15
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von darkchief
    wie groß bist du denn jetzt ? 165 oder 175 ?


    edit @ manoah :
    wenn er oben 176.5 cm schreibt gehe ich halt davon aus und nicht von 165.5
    natürlich ist die leistung bei 165.5 mit 80 kg sehr gut auch bei 176.5 aber bei letzterem wäre in 5 jahren mehr drin gewesen...
    Hab auch bereits editiert

    Ach jetzt bin ich vollkommen verwirrt, bin erst von 1,65 ausgegangen...

    Naja, was solls, trotzdem gute Leistung, auch wenn der Alkoholkonsum in dem Fall dann bestimmt einiges vom Potenzial genommen hat, aber man muss ja auch nicht immer gleich das meistmögliche herausholen, wenn man jung ist und trotzdem zufrieden mit seinen Erfolgen.

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    @Darkchief, auch wenn mehr drinn gewesen wäre, erreich erstmal was er erreicht hat bevor hier so dumm rumgelabert wird. Auch wenn man in 4 Jahren mehr hätte erreichen können...trainier erstmal 4 Jahre


    @herber : ich finde er hat ne sehr schöne form und ist bestimmt weit überm durchschnitt der hier aggierenden forum mitglieder!
    Sagst ja selbst du bist eher der Fitnesstyp und ich denke jeder nicht BBler würde zu dir Bodybuilder sagen, also Fittnesstyp biste aufjeden fall.
    Was soll man dazu noch sagen? Weißt ja selbst dass bisschen weniger Kfa besser aussähe. Also! Wie schon gesacht Gesamteindruck gefällt mir sehr gut würde sehr gern auch so aussehen! Bleib weiter natural und mach mal bitte vernünftige Posen!

  7. #17
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Bin 176,5cm groß. Hatte mich verschrieben!

    Mit dem Wochenende, was solls......ich bin im Moment noch Junggeselle ...... und leb auch so......

    Was soll ich zu Hause . Ne, da mach ich lieber einen drauf

    Das wird sich ändern wenn ich wieder in festen Händen bin. Das war schon immer so .

    Hier zwei aktuelle Bilder ohne Pump - 80,8 KG bei low carb - also noch relativ leer und flach!

  8. #18
    Sportbild Leser/in Avatar von darkchief
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    83
    [QUOTE=Georgy]@Darkchief, auch wenn mehr drinn gewesen wäre, erreich erstmal was er erreicht hat bevor hier so dumm rumgelabert wird. Auch wenn man in 4 Jahren mehr hätte erreichen können...trainier erstmal 4 Jahre


    gehts noch ?
    erstmal habe ich hier absolut nicht dumm rumgelabert, wenn das jemand tut dann wohl du
    zweitens bist du mal bitte ruhig, training seit 2007, 180cm aber 75 kg... warum antworte ich überhaupt auf deinen post
    klar sind 4 jahre training gut

    ich persönlich trainiere seit 2006, wiege über 85 kg bei 184 cm, foto ist auch irgendwo bei den schnappschüssen...
    also bitte sei einfach mal leise, es gibt nicht umsonst den spruch " wenn man keine ahnung hat einfach mal die ****** halten "

    @ threadsteller :
    wie ich ja auch vorhin schon geschrieben habe, ist das sicherlich eine gute leistung
    mein ziel für 4 jahre training sieht anders aus, ist aber auch wieder ein anderes thema

    ich bin eigentlich nur hier eingestiegen weil die frage im raum stand ob man nach 5 jahren training +7 kg (-100) haben kann, dies ist meiner meinung nach möglich, mehr habe ich nicht gesagt.

    edit : kommt, wir gehen alle mal zusammen trainieren

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    @ Darkchief

    Ej...........bleib doch mal locker!

    Natürlich könnte ich noch mehr Masse als die +7-100 haben. Ich war auch schon bei 90 KG. Aber ich will harte Muskeln und nicht aussehen wie Butter.

    Mein Ziel für den Sommer sind noch fünf Kilo runter auf ca. 76 Kilo (schwer wie groß)......sieht besser so aus.....

    Hier gibts einige an Bord die gehen natural bei meiner Größe (nochmal = 176,5 cm) mit 72 Kilo auf ne Fitnessbühne. Zieh von meinen 80,8 Kilo aktuell mal neun Kilo ab......dann wären die Bilder natürlich noch besser......denn extrem definiert lässt einen in der Regel muskulöser wirken!

  10. #20
    Sportbild Leser/in Avatar von darkchief
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    83
    @ herber, bin wieder locker
    sorry aber ich musste einfach mal was zu georgy schreiben, selbst keine erfahrung aber trotzdem weiß er alles...


    wollte deine leistung nicht schmälern, finde sie wie ich ja auch schon gesagt habe gut.
    vor allem weiß ich wie schwer es ist aufzubauen wenn man noch fussball spielt.
    das war auch der grund warum ich mit dem fussball aufgehört habe, ich konnte kaum masse aufbauen...

    mach einfach weiter so wie bis jetzt, schaut ja alles ganz gut aus

    edit : find auch gut dass du über den langen trainingszeitraum natural geblieben bist

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:01
  2. Ein neuer BBler
    Von Vraser im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 16:41
  3. Süßigkeiten für bbler
    Von hamby im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 14:13
  4. BBler in Rente
    Von xcalibur im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 13:16
  5. BBler >195cm?
    Von peter_peter im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 02:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele