Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 84

Thema: Fitness-BBler

  1. #31
    Sportbild Leser/in Avatar von darkchief
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    83
    sorry herber für letztes mal offtopic in deinem thread, ich hör jetzt wirklich auf zu diskutieren, aber
    @ georgy
    ich verstehe nicht wieso du annimmst, dass ich gesagt habe dass ich eine bessere form hätte als herber
    ich mag es einfach nicht wenn immer so viel reininterpretiert wird ohne fakten...
    so
    fertig aus schluss ich bin raus

  2. #32
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Eben, Schluss mit Schwanzvergleich!

    Hier mein Essensplan:

    7:30 Uhr: 30 Gramm Whey, 6 Eier als Rührei, 100 Gramm Kochschinken
    10:00 Uhr: 250 Gramm Magerquark
    13:00 Uhr: 30 Gramm Whey (vorm Training)
    14:30 Uhr: 50 Gramm Whey (nachm Training), zwei Scheiben Weißbrot, 100
    Gramm Kochschinken, ein Obststück
    16:30 Uhr: 250 Gramm Magerquark
    19:00 Uhr: 6 Eier als Rührei, 100 Gramm Kochschinken
    21:00 Uhr: 250 Gramm Magerquark

    Hin und wieder ersetze ich die Eier (wenn ich sie nicht mehr sehen kann) durch Thunfisch oder Lachs.

  3. #33
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von darkchief
    ich verstehe nicht wieso du annimmst, dass ich gesagt habe dass ich eine bessere form hätte als herber
    ich mag es einfach nicht wenn immer so viel reininterpretiert wird ohne fakten...
    wie kannst du deine aussage machen, ohne eine bessere form zu haben??
    es ist schlicht und ergreifend anmaßend, bei deiner trainingserfahrung, einen kommentar der art "da wär mehr drin in der zeit" abzulassen! woher willst DU wissen, was in 4 jahren training drin ist? es geht mit steigendem fortschritt immer langsamer voran! du bist gerade bei kg-100, trainierst aber auch schon 2 jahre. in weiteren 2 jahren wirst du vielleicht 10% draufpacken können, dann bist du da wo der threadersteller jetzt ist! also was soll das?!
    urteile nicht negativ über leute, die besser dastehen als du, denn du kannst das nicht beurteilen! aussagen zur symmetrie und proportionen von mir aus, aber kommentare wie was nach welcher zeit drin ist sind imo leuten vorbehalten, die schon über die form des threaderstellers hinausgekommen sind!
    also trainier erstmal weiter!


    zum thema
    Ich finde das ergebnis für 4 jahre in anbetracht des kfa echt gut!
    brust gefällt vor allem, arme halt etwas dünn aber besser so als speckig.
    die posen gefallen nicht
    hat die cam keinen selbstauslöser, so dass du sie mal beiseite stellen kannst und richtig posen?
    zu deiner ernährung:
    300g eiweiß auf dein gewicht? und das fast ausschließlich?
    edit:
    ah jetzt hab ichs gelesen, low carb, hätt ich ja gleich drauf kommen können, nur das weißbrot hat mich irritiert...nimmst du nicht noch ein paar gesunde fette zu dir?

  4. #34
    Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    Registriert seit
    16.12.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.641
    Ich trainiere genau gleich lange wie du . Auch in 2000 angefangen aber ab 2003 erst richtig regelmäßig mit Ernährung und gutem Plan. Ich weiß wie langsam es vorwärts geht nach der Zeit. Also , sieht gut aus.

    Glaub ich kuck auch mal dass ich unter 10% KfA komm, ich war jetzt 3 Jahre immer bei ca.15 %. Wird mal wieder Zeit für nen Sixpack .

  5. #35
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von herber
    Eben, Schluss mit Schwanzvergleich!

    Hier mein Essensplan:

    7:30 Uhr: 30 Gramm Whey, 6 Eier als Rührei, 100 Gramm Kochschinken
    10:00 Uhr: 250 Gramm Magerquark
    13:00 Uhr: 30 Gramm Whey (vorm Training)
    14:30 Uhr: 50 Gramm Whey (nachm Training), zwei Scheiben Weißbrot, 100
    Gramm Kochschinken, ein Obststück
    16:30 Uhr: 250 Gramm Magerquark
    19:00 Uhr: 6 Eier als Rührei, 100 Gramm Kochschinken
    21:00 Uhr: 250 Gramm Magerquark

    Hin und wieder ersetze ich die Eier (wenn ich sie nicht mehr sehen kann) durch Thunfisch oder Lachs.
    Ich habe das mal überschlagen, macht ca. 2700 kcal, 348 g Eiweiß, 79 g KH, 107 g Fett ! Ich würde weniger Eier essen und dafür regelmäßig Thunfisch und Lachs, damit du gesunde Fettsäuren zuführst. Eine Magerquark Portion würde ich z.B. durch Hüttenkäse ersetzen und dazu ein paar Paranüsse oder Walnüsse oder in den Käse einen Eßlöffel Öl, z.B Leinöl/Olivenöl einrühren. Ich habe für mich Kürbiskernöl entdeckt, schmeckt total geil, z.B. in den Quark eingerührt ! Und bei dem hohen Eiweißverzehr solltest Du viel trinken, mindestens 3 Liter am Tag !

  6. #36
    BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Registriert seit
    08.06.2003
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    8.014
    Zitat Zitat von imi
    Ich habe das mal überschlagen, macht ca. 2700 kcal, 348 g Eiweiß, 79 g KH, 107 g Fett!

    wie sieht das aus wenn du exakt berechnest?


    aber wir denken genau das gleiche

  7. #37
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2003
    Beiträge
    112
    Zitat Zitat von Mark83

    wie sieht das aus wenn du exakt berechnest?


    aber wir denken genau das gleiche
    Da muß ich selbst lachen, im Prinzip fehlte mir nur Kochschinken in meiner Datenbank, stattdessen habe ich mit magerem Schweinefleisch gerechnet, ansonsten sehr genau überschlagen !

  8. #38
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    @ Imi.
    Der Kochschinken ist extrem mager mit knapp 3% Fett. Nahezu die gleichen Nährwerte wie Pute (107 Kal auf 100 Gramm Kochschinken, ich rechne ihn jedoch mit 100 kal)

    Hier die genaue Berechnung:

    1. Mahlzeit: 100 Kal, 450 Kal, 100 Kal
    2. Mahlzeit: 180 Kal
    3. Mahlzeit: 100 Kal
    4. Mahlzeit: 180 Kal, 130 Kal, 100 Kal, 100 Kal
    5. Mahlzeit: 180 Kal
    6. Mahlzeit: 450 kal, 100 kal
    7. Mahlzeit: 250 Kal
    Summe: 2420 Kal

    Thunfisch und Lachs esse ich jeden zweiten Tag. Wie bereits geschrieben lasse ich dafür die Eier weg, die ich eigentlich aber lieber mag als Fisch. Momentan schmeckt mir auch der Magerquark nicht mehr so (hab mich überfressen) und ich gönn mir dafür nen low-carb-Eiweißriegel (zwei Riegel statt dreimal Magerquark). Das Eiweiß ist dann zwar nicht so hochwertig, aber is Wurscht bei so ner eiweißlastigen Ernährung. Konnte da jetzt noch keine Verschlechterung bei Form und Kraft bemerken.......

    Mit diesem Plan habe ich super Fortschritte gemacht. Eiweiß halte ich immer sehr hoch, die Fette kümmern mich bei der geringen Kh-Menge nicht. Mit der Zeit habe ich durch diese Ernährung einen extrem guten Stoffwechsel bekommen, der bei mir früher nach einigen Diätfehlversuchen total im ***** war. Momentan kann ich mir mindestens einen, oft auch mal zwei volle Refeedtage am Wochenende leisten an denen ich rund 4000-5000 Kal essen kann, die einfach nicht auf die Hüften gehen. Flüssige Kalorien in Form von Wodka-Apfelsaft nicht mit eingerechnet Richtig speckig bin ich nie. Die Bilder stammen ja allesamt aus Wintermonaten wo die Meisten bei mir im Studio mit Hammsterbacken und DirkBachPlauze durch die Gegend laufen..............

    Die, die mich am Wochenende im Mc FRESSEN sehen, können meist gar nicht glauben was sie sehen. Wenn die wüßten wie ich mich unter der Woche zusammenreise und ernähre

    Übrigens Wasser trinke ich 5-6 Liter am Tag. Eine eiweißreiche und kohlenhydratarme Ernährug macht durstig, da ja die wasserbindenden Khs nur sehr gering durch die Ernährung aufgenommen werden.

    Salat und Gemüse müßte ich auch etwas mehr essen, aber ich hasse Salat und Gemüse....

    @ Topstar
    Da hast Du völlig recht. Nach so ner langen Trainingszeit ist doch meistens genug Masse da. Deutlich mehr Masse würde ich z.B. nur noch mit den Mittelchen aufbauen, die ich nicht nehmen will. Die 90 Kilo, die ich schon hatte standen mir nicht gut, fand ich. Klar im Shirt sah ich prall und dick aus......aber sonst .
    Vielmehr geht es in diesem Stadium darum den Köper das Fett wegzuziehen und die Trockenmasse frei zulegen
    Und das hat mit dem obigen Essensplan gut für mich funktioniert.

    @ Mark83
    Bilder mit besserer Qualität und richtigen Posen werde ich im Laufe der nächsten Wochen noch posten. Ich will erst einmal ne gescheite Form erreichen, wie gesagt fünf Kilo weniger an Gewicht bei rund 8-9% Körperfett wären so mein Ziel bis Juni/Juli. Die bisherigen Bilder waren ja nur just for fun.........

  9. #39
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    12
    Respekt !!!

  10. #40
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868
    Hier ein paar neue Bilder vom Türkeiurlaub vor einer Woche.

    Kurz vorm Strandgang........

    Ich bitte die Anspannung im Gesicht zu entschuldigen. Mir is klar, dass ich schau als würde ich *****n

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:01
  2. Ein neuer BBler
    Von Vraser im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 16:41
  3. Süßigkeiten für bbler
    Von hamby im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 14:13
  4. BBler in Rente
    Von xcalibur im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 13:16
  5. BBler >195cm?
    Von peter_peter im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 02:51

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele