Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    53

    Vorsätze / Ziele für 2005

    Hallo,

    wie sieht es denn bei Euch so aus mit den guten Vorsätzen für das Neue Jahr in Bezug auf Training, setzt Ihr Euch irgendwelche ganz bestimmten neuen Ziele in cm oder kg?

    Also da ich weiß, wenn man es erst mal ausgesprochen hat, macht man sich lächerlich wenn man sein Ziel nicht verfolgt, deswegen:

    Ich möchte 2cm mehr Oberarm, Gewicht möglichst halten, dabei aber Fett runter und endlich wieder vernünftig Beine trainieren, damit ich die endlich auch in eine vernünftige Form bekomme. Und Bankdrücken will ich nächstes Jahr im Dezember 60kg.

  2. #2
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    222
    ich möchte gerne bis nächstes jahr dezember 90kg im bd oben haben

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.008
    Jupp, 60-65kg Bankdrücken habe ich mir auch felsenfest vorgenommen

    Ansonsten; hm... Klimmzüge müssten verbessert werden. Und stärkere Schultern, da werde ich auch verstärkt dran arbeiten.

    Ansonsten lasse ich wie immer alles auf mich zukommen und hoffe, dass ich gesund und fit bin/bleibe!

  4. #4
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Registriert seit
    03.06.2002
    Beiträge
    5.497
    Zitat Zitat von tobias_w
    ich möchte gerne bis nächstes jahr dezember 90kg im bd oben haben
    Hier: Frauenforum. Du: Junge. Also gehst du in den anderen Vorsatzthread von zyko

  5. #5
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    Registriert seit
    24.09.2000
    Beiträge
    691
    nachdem ich die letzten 6 wochen krankheitsbedingt überhaupt nicht trainieren konnte, werd ich froh sein überhaupt wieder trainieren zu können.
    dann hab ich mir vorgenommen alte bekannte wiederzutreffen- meine bauchmuskeln

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    160
    Hmmmm, so ganz bin ich mir noch nicht im Klaren über meine Ziele. Ich grüble wirklich noch etwas. Was ich ganz klar weiß ist, dass ich meine Rundenzeit verbessern will, was ich auch theoretisch können müsste, da ich ein neues Motorrad habe. Dazu muss ich natürlich auch fit sein, also richtig viel Kraft und Ausdauer haben. Schon klar, aber ich weiß nicht, ob ich jetzt gezielt sagen soll, dass ich hier 2 cm mehr bzw. dort weniger anstreben soll. Ingesamt würde ich schon gerne noch etwas aufbauen und Fett abspecken. Ich überdenk das nochmal und werde es hier reinschreiben, wenn ich genau weiß, was ich will , damit Ihr mich festnageln könnt .

    Was mir gerade auffiel: @Shantali/alex13: Ihr habt beide kräftigere Arme als ich und drückt noch nicht die 60 kg? Wie ist das möglich? Ich habe dieses Gewicht dieses Jahr mit meinen mickrigen 31 cm geschafft. Kann mir das mal jemand genauer erklären ?

    Gruß Schnecke

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    53
    Hallo Schnecke,

    ich habe da sogar gleich drei Erklärungen anzubieten:

    1. ich hasse Bankdrücken und habe mich seit ca 2 Jahren vor 4 Wochen das erste mal wieder dazu durchgerungen. Die Jungs lachen sich immer tot über mich, weil noch niemand gesehen hat, daß jemand Kurzhantel schräg mehr drückt als auf der Flachbank. Bei mir ist das schon so.

    2. Vergleich doch mal bitte unsere beiden Profilen, insbesondere die Körpergröße, ich bin mit meinen 1,78 für eine Bodybuilderin ziemlich groß. Hey, ich bin größer als die meisten männlichen Profis. Dadurch habe ich eine viel schlechtere Hebelwirkung und einen längeren Weg als Du zu bewältigen.

    3. ich hasse Bankdrücken.

  8. #8
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von ilpadre
    Zitat Zitat von tobias_w
    ich möchte gerne bis nächstes jahr dezember 90kg im bd oben haben
    Hier: Frauenforum. Du: Junge. Also gehst du in den anderen Vorsatzthread von zyko
    warum dass denn hab doch nix beleidigendes gesagt und meine ziele werden doch nicht anders nur weil ich sie hier poste oder?*g*

  9. #9
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.12.2002
    Beiträge
    288
    Zitat Zitat von Schnecke_
    :Ihr habt beide kräftigere Arme als ich und drückt noch nicht die 60 kg? Wie ist das möglich? Ich habe dieses Gewicht dieses Jahr mit meinen mickrigen 31 cm geschafft. Kann mir das mal jemand genauer erklären ?

    Gruß Schnecke
    @ schnecke: der armumfang sagt erst mal gar nix über die kraft eines menschen an. entscheidend ist, was unter der haut steckt.

    beim bankdrücken kommt es auf die brustmuskulatur und den trizeps an.

    gruß

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    53
    @tobias_w

    nene, ist ja nix schlimmes was Du schreibst, aber ich habe das hier absichtlich in das Frauenforum gestellt, um mich mit anderen Frauen auszutauschen und zu vergleichen. Bzw. um die Ziele anderer Bodybuilderinnen zu erfahren, das läßt einen ja auch darauf schliessen wo man selbst und andere jetzt im Moment stehen, und da helfen mir 90kg-Träumereien nicht wirklich weiter. Also, huschhusch ins richtige Forum.

    Ne, war`n Scherz. Kannst schon bleiben.


Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gute Vorsätze.
    Von Hinsch im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 11:58
  2. eure ziele für 2005
    Von zyko im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 223
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 15:47
  3. Mein Blutbild 08.03.2005 /Urin10.03.2005 bitte anschauen
    Von Achim40 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 10:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele