Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Traumkörper

  1. #21
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von John.S
    Ich nicht,der Schultergürtel ist mir ein Tick zu schmal,das sieht bei Mike O Hearn viel besser aus.
    Da die Schulterbreite vom Knochenbau her aber genetisch durch die Länge des Schlüsselbein vorgebenen ist kann man da nix machen ausser Masse raufpacken.
    Hab das selbe Problem,vom Knochenbau bin ich extrem schmal.
    tauschen?

    hab im verhältnis einen weiteren schultergürtel, hätte aber lieber weniger breite im rücken.

    tauschen?

  2. #22
    Flex Leser Avatar von SiAp
    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    3.814
    Zitat Zitat von MajPay
    Siap:
    Na, die Bilder sind ja schon besser. Rücken sieht auch gut aus, leider die Waden halt . Sonst wirklich super!

    waden sind für bb verhältnisse wirklich schlecht, da hast du recht.

    wobei ich selbst mit diesen bomberwaden herzlich wenig anfangen kann.

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.05.2003
    Beiträge
    1.159
    Auch nicht schlecht.

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    86
    @P-Nodge

    Der Körper sieht ja wohl mal richtig Hammer aus......Aufjedenfall Traumkörper!!!!!

    Gruss Der mit dem Eisen tanzt

  5. #25
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Auf youtube gibt's einen Kerl namens Jamerjay (James Dawson Martin), der hin und wieder ein paar Videos von sich postet. Einfach seinen Usernamen eingeben und die Videos angucken!!! Zwar ist der nicht gerade der massivste Bodybuilder, aber in Sachen Vaskularität und Proportionen (Lats und Brust hinken vielleicht ein bisschen) finde ich ihn absolut top! Besonders empfehlenswert ist dieses Video: http://video.google.de/videosearch?q...ay&sitesearch=
    Von ultraschmal über ultrafett (für BB-Verhältnisse ^^) bis Traumkörper!

  6. #26
    Flex Leser Avatar von John.S
    Registriert seit
    24.05.2002
    Beiträge
    4.159
    Zitat Zitat von SiAp
    tauschen?

    hab im verhältnis einen weiteren schultergürtel, hätte aber lieber weniger breite im rücken.

    tauschen?
    Ah nee,hat auch seine Vorteile,durch die dünneren Knochen sehen die Muskeln viel besser aus.

  7. #27
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    @Saitenspringer


    Mein lieber Mann, echt Klasse
    Macht der auch Wettkämpfe?

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von Machine_Man
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    1.427
    Zitat Zitat von dr.Hasenbein
    @Saitenspringer


    Mein lieber Mann, echt Klasse
    Macht der auch Wettkämpfe?
    Nein, leider nicht, obwohl er es fertig bringt, rund um's Jahr mit einem KFA von 6-7% aufzubauen. Selbst wenn er noch ein Stückchen darüber wäre, könnte ich mir trotzdem vorstellen, dass er alleine durch die Vaskularität so manchen Profi mit einem weitaus geringerem Fettanteil in den Schatten stellt. Das Training hat er vor 5 Jahren (könnte inzwischen auch etwas mehr sein) aufgenommen und nach seinen Angaben alles natural aufgebaut...ob das nun stimmt, kann natürlich keiner sagen, aber wenn es jemand schafft, mit so wenig Körperfett auf Masse zu fahren, muss er über ein riesiges Wissen über die eigenen Körpereigenschaften verfügen und wäre sicherlich nicht mal annähernd so sehr auf Steroide angewiesen wie die meisten anderen. Abgesehen davon sind seine Angaben gar nicht so der Reißer: Nicht mal 44cm Oberarmumfang und bei einer Körpergröße von ca. 192cm(!) 87kg - natürlich extrem ripped, aber alleine die Symmetrie und die Proportionen sind so gut ausgeglichen, dass es wohl so viele Stoffschreier auf youtube gibt ^^.

  9. #29
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Werd ihn aufjedenfall weiter verfolgen auf Youtube. Irgendwie sieht's natural aus, keine Ahnung woran ich das jetzt erkennen will, aber er macht irgendwie den Eindruck, ohnehin äusserst gute Anlagen zu besitzen.
    Auf jedenfall eine Bereicherung, für neue Visionen

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.869
    Der Jamerjay ist krass. Wobei es extrem unterschiedliche Bilder von ihm gibt. Auf manchen, naja ich will keine Diskussion hier lostreten, sieht der brutal nach Mr.Winn aus So dermaßen ripped habe ich in 15 Jahren noch keinen gesehen der 100% natural war ! Die Proportionen sind auch nicht so prall von dem. Aber die Härte, die dünne Haut und die Adern auf manchen Ausschnitten sind schon sehr sehr krass !!!

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traumkörper in 8 Monaten, wie??
    Von Damager87 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 19:13
  2. Traumkörper in 8 Monaten, wie??
    Von Damager87 im Forum Der Wille zur Kraft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 14:45
  3. Traumkörper!
    Von King-Deniz im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 18:26
  4. Traumkörper
    Von Körper_Prefektionierer im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 21:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele