Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    2.084

    Kcal-Bewusste Ernährung (Kcal-Defizit)

    Hallo zusammen,

    ich habe vor ab den 26.05 ein kcal-Defizit zu fahren (keine spezielle Diät sondern einfach nur viel Sport + kcal-Defizit).

    Natürlich sollte meine Eiweiß-Zufuhr darunter nicht leiden um keine Muckis zu verlieren.
    Ich habe vor deswegen täglich 500 Gramm Magerquark + 500 ml Milch zu trinken / essen (580 kcal, 78 g Eiweiß, 45 g KH, 9 g Fett). Doch davon wird man ja nicht satt (Eiweiß-Spiegel wird auch nicht erreicht)

    Bei wie viel sollte ich eigentlich meine Start-kcal-Zufuhr pro tag legen?

    Den Eiweiß-Shake habe ich für die Abendspeise eingeplant. Was empfehlt ihr mir morgends und mittags (möglichst zum Mitnehmen während der Woche für die Arbeit).

    Was ich noch essen sollte, ist ja eigentlich egal, hauptsache ich überschreite die kcal nicht, oder? Doch gibt es vielleicht noch Nahrung, die sättigt und wenig kcal hat? Meine LowCarb-Nudeln darf ich nicht vergessen (159 kcal, 31 g Eiweiß, 0,1 KH, 19 g Fett) ..... doch jeden Tag - geht eher nicht so ..... was empfehlt ihr mir noch?

    Ich habe auch vor, nach vier Tagen niedrigem kcal-Spiegel einen Refeed-Tag einzulegen. Da kann ich eignetlich so viele kcal zu mir nehmen wie ich nur möchte oder (nur möglichst fettarm)? Korrekt? Also 4 Tage "Diät", 1 Tag Refeed, 4 Tage "Diät" und und und .....

    Vielen Dank für alle möglichen Tipps.

    Danke



    ps: wenn es eher ins Abspeck-Forum passt, dann bitte verschieben, doch suche ja eigentlich auch Nahrung, die wenig kcal hat und sättigt ....... ähnlich den Nudeln.

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    10

    frage zum bauch

    und zwar habe ich das problem,das ich durchweg schlank bin(187cm bei 71kg)
    und habe aber ne echt fette wampe,kann mir jemand sogen wieso.wenn möglich auf pm vielen dank im vorraus

  3. #3
    Sportbild Leser/in Avatar von BurNy112
    Registriert seit
    01.05.2008
    Beiträge
    96
    @shatter

    Fang an dich gesund zu ernähren und starte ein fettverbrennungsprogramm und leichtes muskelaufbauprogramm, so verbrennst fett und baust gleichzeitig keine muskeln dadurch ab...

    galube ich...gefährliches halbwissen (meine es so gelesen zu haben)



    @toxice

    EDIT gerade gesehen du machst ja ne diät auf kcal defi. -.-* sorry!!!

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    530
    Also ich glaub irgendwie is das schon ein Widerspruch in sich von Shatter.

    und zwar habe ich das problem,das ich durchweg schlank bin(187cm bei 71kg)
    und habe aber ne echt fette wampe,kann mir jemand sogen wieso.wenn möglich auf pm vielen dank im vorraus

    Wenn du ne fette Wampe hättest(was ich aber bei 187 und 71Kg mir schwer vorstellen kann) dann kannst du doch nicht durchweg schlank sein?

    Bei deinen Werten isst du einfach eine solide Mischkost und baust mal auf.
    Noch weiter Diäten wäre absolut Fatal.
    Also eher wie gesagt wurde durchdachter essen, Sufu benutzen im Forum und dann ordentlich essen, damit mal Mukkis kommen.

    Bei den Werten die du hast von der Waage und der Größe her gesehen muss aber einiges noch herbei.
    Wie gesagt wobei ich mir echt nicht vorstellen kann im Normalfall, das man bei den Werten eine wirkliche Wampe hat.
    Vielleicht siehst du dich auch verzehrter im Spiegel, womit man eher ein Psychisches Problem hat, wenn andere einen Schlanker sehen und man sich selbst noch dicker.
    Oder deine Waage ist kaputt.

    Nur wird sich mit vernümpftiger Ernährung und solidem Training bei dir alles von selbst regeln.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    10
    wampe eher im vergleich zu dem rest gesehen.aber schon richtig,achte jetzt mehr auf die richtigen LM,und überschlage mit dem kaloma.aber geht echt schleppend vorran.obwohl ich für meinen körperbau finde ich rel. gute kraftdaten beim BD hab
    mache 85kg a 2WH max. (ink. Stange)wie seht ihr das!?

Ähnliche Themen

  1. Max kcal-Defizit in der AD?
    Von Thai-Boxer im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 04:01
  2. Hab ich ein Kcal Defizit?
    Von NewAra im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 13:09
  3. Kcal-Defizit / Ernährung?
    Von toxice im Forum Abspeckforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 11:12
  4. Kcal-Defizit bei 912 HST
    Von The_Lion83 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2005, 22:58
  5. Kcal defizit 2500 kcal zu viel? PLan
    Von cRaw im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 13:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele