Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142
  1. #21
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    84
    und, wie siehts aus?

    du solltest v.a. deine psyche etwas stärken.
    es ist doch egal, was fremde über dich denken, die können dir scheißegal sein, wenn sie nur über dein gewicht respektive dein aussehen urteilen.

    Such dir jemand von deinen Freunden, der dich unterstützt und mit dem du reden kannst.
    mach dir ein realistisches Ziel und arbeite in kleinen schritten darauf hin.

  2. #22
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    862
    komm doch einfach zu einem Forentreff, da denkt niemand schlecht über dich oder generell über leute mit etwas auf der hüfte

  3. #23
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    72
    Wenn dein selbstbewustsein noch soweit unten ist, dann gehe Früh am Morgen gegen 5-6 Uhr Walking machen, das ist gleichzeitig sogar noch am wirksamsten.
    Auf Nüchternen Magen vorher noch ein Kaffee und los gehts.

    Und du brauchst dich nicht zu schämen raus zu gehen,du hast eine wichtige entscheidung getroffen denn wirklich was zu ändern fängt im Kopf an. Andere bekommen die kurve erst garnicht also sehe das mal Positiv.

    Und kein Frustfressen mehr, entsorge alles an Cola Chips usw. aus deinen Schrank.

    Und fang an Wasser zu trinken ca 4 Liter am Tag das ist Gesund und Entwässert auch.

    Alles weitere klährst du erstmal mit deinen Arzt ab.

    Hast du ein Ergometer zu Hause ?
    Sinnvoll wäre es auch wenn du ein Herzfrequenzmessgerät verwendest, damit du nicht in einen kritischen Pulsbereich kommst.

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.801
    Wenn dein selbstbewustsein noch soweit unten ist, dann gehe Früh am Morgen gegen 5-6 Uhr Walking machen, das ist gleichzeitig sogar noch am wirksamsten.
    Wieso?

    Solltest du denken, dass der Körper schneller in die Fettverbrennung geht, weil die glycogenen Speicher leer sind, dann ist das falsch.


    ciao

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Beiträge
    15
    hi,

    bei deinem körpergewicht halte ich von ausdauersportarten gar nichts, finde ich viel zu joker...

    die ersten 15 kilo würde ich rein mit kal defizit und leichtes gewichtetraining abnehmen.

    das geht leichter, als du denkst, ich habe dadurch auch 17 kilo abgenommen ( von 90kg bei 172 auf 73kg in 6 monaten).

    und ich habe keine bischen ausdauertraining gemacht ( da bekomm ich nämlich pickel )!

    das krafttraining habe ich immer mehr gesteigert, trainiere mittlerweile alle 2 tage mit nem 4er split und habe schon wieder fast 7 kilo zugenommen, bei gleichzeitiger körperfettreduktion!

    bist du erstmal drinnen, wirst du eh süchtig und dein erfolg wird dich noch hunriger nach mehr machen ( mehr training ).

    wichtig ist, beschummle dich nicht selbst, sei ehrlich, auch wenn du gesündigt hast und arbeite an dir!

    viel erfolg!

  6. #26
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    862
    was bedeutet in diesem zusammenhang denn "joker"?

  7. #27
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von GiorgioArmani85
    Wenn dein selbstbewustsein noch soweit unten ist, dann gehe Früh am Morgen gegen 5-6 Uhr Walking machen, das ist gleichzeitig sogar noch am wirksamsten.
    Wieso?

    Solltest du denken, dass der Körper schneller in die Fettverbrennung geht, weil die glycogenen Speicher leer sind, dann ist das falsch.


    ciao
    Aber sicher bringt es früh Morgens auf nüchternen Magen um Welten mehr als Abends. Wenn du hier sagst das stimmt nicht , dann hasst nicht den schimmer von ahnung.

  8. #28
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    598
    Wenn die Einheit am Morgen auf das fehlende Selbstbewußtsein anspielt und das man dadurch frisch in den Tag startet.....ok.

    Aber mehr Gründe sprechen nicht dafür. Also bitte nichts mit leeren Speichern oder so, oder schon gar nicht mit Fettstoffwechsel.....

    Würde auch bei 1 Std. Walking nichts bringen, außer für die Gesundheit.
    Der Rest ist Zugabe, welche man aber gerne in Bezug auf die Kalorien als Bonus mitnimmt.
    Allerdings immer noch besser als herum zu sitzen.....

    Gruss

    Wuddi

  9. #29
    Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.801
    Zitat Zitat von SATAN
    Zitat Zitat von GiorgioArmani85
    Wenn dein selbstbewustsein noch soweit unten ist, dann gehe Früh am Morgen gegen 5-6 Uhr Walking machen, das ist gleichzeitig sogar noch am wirksamsten.
    Wieso?

    Solltest du denken, dass der Körper schneller in die Fettverbrennung geht, weil die glycogenen Speicher leer sind, dann ist das falsch.


    ciao
    Aber sicher bringt es früh Morgens auf nüchternen Magen um Welten mehr als Abends. Wenn du hier sagst das stimmt nicht , dann hasst nicht den schimmer von ahnung.
    Wenn du meinst...

    WuddiWuppen hat alles gesagt.

    ...ergänzend wäre noch zu erwähnen, dass die glycogenen Speicher sich über Nacht füllen und nicht leeren.



    ciao

  10. #30
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    598
    Allerdings stelle ich jetzt mal hier die Frage wieso z.B. ASAP2 gut funktioniert? Das heißt ich reduziere zum Abend die Kohlenhydrataufnahme, nehme hauptsächlich Protein und Fett zu mir, das Selbe morgens, zum Training hin erhöhe ich dann die KH.

    Das Geheimnis in einer erfolgreichen Diät liegt in der Ernährung! Es kommt darauf an, was du wann zu dir nimmst. Also was zum Frühstück, was Vormittags, was Mittags was nach dem Training, was zum Abend !

    Ernährung.
    Zum Frühstück vermehrt Eiweiss und Fett. Ganz wenig Kohlenhydrate. Also Fett 60% Eiweiß 30% KH 10%! Mit jeder folgenden Mahlzeit danach sollte der KH-Anteil angehoben werden bis zu Mittag folgende Aufteilung erreicht wird: Fett 20% Eiweiß 20% KH 60%! Die letzte KH-reiche Mahlzeit sollte unmittelbar nach dem Nachmittaglichen Training verzehrt werden. Danach wird der KH Anteil wieder kontinuierlich wie zum Frühstück gesenkt. Die letzte Mahlzeit sollte spätestens um 20:00 eingenommen werden. Insgesammt sollten es 6 Mahlzeiten sein.
    Kann nachgelesen werden unter:

    http://www.balance-of-force.de/train...e10ba4838.html

    Wie sollen sich Speicher füllen wenn man keine KH zuführt?

    Wenn ich natürlich abends reichlich KH einfahre, dann sind die Speicher morgens natürlich nicht leer.
    Wobei ich ja auch schon geschrieben habe, dass es nicht ganz so einfach ist, die Glycogenspeicher komplett zu leeren.

    Um den Fettstoffwechsel effektiv zu trainieren und somit seine muskuläre Energiebreitstellung zu ökonomisieren bedarf es beim Laufen Einheiten von über 90min., beim Radfahren sollte die Mindestdauer 3 Std. betragen.



    Gruss

    Wuddi

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil am besten verringern?
    Von Rabid Wolverine im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 20:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele