Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 142
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    3

    Gefährliches Übergewicht verringern und wieder leben!

    Ich bin 23 Jahre alt, 168cm und wiege 112kg.

    Langsam aber sicher wird es für mich gefährlich. ich habe beim Treppensteigen bereits Schmerzen in der Brust und mein Selbswertgefühl ist gleich Null.

    Ich war schon immer übergewichtig, aber nie so stark. Seit einem Jahr traue ich mich kaum mehr aus dem Haus, weil ich mich so schäme.

    Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe schon vieles ausprobiert, jede Menge Geld für sogenannte "Fatburner" und dergleichen ausgegeben, unzählige Crash- und Wunderdiäten gemacht, mit den euch warscheinlich sehr bekannten Folgen.....

    Ich will mich nicht mehr verstecken, ich will endlich wieder leben!

    Ich möchte mit einer Ernährungsumstellung anfangen und dann Workout hinzufügen welches ich langsam steigern will. Am Anfang kann ich noch nicht draussen trainieren, soviel traue ich mir noch nicht zu.

    Ich hoffe ihr könnt mir im Bezug auf einen ungefähren Essensplan und ein Anfangsworkout helfen.

    Danke im Vorraus an alle die sich melden!

    Lieben Gruss Nilaria

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    15
    mit geld ist zwar vieles möglich, jedoch kein natürlicher gewichtverlust!

    motivation und disziplin sind um einiges wichtiger.
    stelle ernährung um und treibe sport. wie genau das ausschaut ist nicht besonders wichtig, wichtiger wird deine disziplin sein.

    ich wünsche dir durchhaltevermögen und erfolg auf deinem weg zu deinem gewicht

    on this way "play hard go pro"

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    1.740
    Hast du irgend eine Ausrüstung zur Verfügung? Langhantelstange, gewichte?

    Ich werde mich in den Thread reinklinken... das schaffen wir...

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    3
    Danke für die schnellen Antworten!

    Leider besitze ich keine Fitnessgeräte oder ähnliches. Als Hantelersatz hatte mir mal jemand Wasserflaschen empfohlen. die ich später mit Sand etc. füllen sollte...

    Das größte Problem wird wohl die Disziplin und meine Angst rauszugehen sein, hoffe das ich das in den Griff kriege

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.801
    Das größte Problem wird wohl die Disziplin und meine Angst rauszugehen sein, hoffe das ich das in den Griff kriege
    Vor was hast du Angst?

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    25.11.2003
    Beiträge
    72
    Hallo
    Einige fragen wären noch offen, bist du in Ärtzlicher behandlung oder lässt du dich regelmäßig durchchecken ? Denn man sollte nicht volles Programm los Powern wenn mann nicht weis ob Gesundheitliche Probleme bestehen.

    Die andere frage ist, warum das Übergewicht so stark ist. Ist es einfach nur angefuttert 0der kann es auch krankhaft sein oder durch eine stoffwechselstöhrung hervorgerufen werden.

    Bevor man irgentwo Sportlich den hebel ansetzt sollten diese fragen beantwortet sein.

    Die Ernährung solltest du sofort umstellen, aber bitte keine Chrash diäten das bringt nichts. Meist hilft schon einfach alles zu halbieren und mehr Obst und Gemüse zu Essen.
    Was ich Persönlich gut finde ist die Enrnährung nach Aktins.

    Ich bin sicher das dir hier geholfen wird, und das du erfolgreich Abnehmen kannst. Verraussetzung ist, den Wille dazu must du mitbringen. Und dann kann es los gehen.

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    19
    hallo,

    wenn die frage mit der gesundheit geklärt wurde ! ??
    würde ich dir eines empfehlen !
    Nordic Walking hört sich vielleicht doof an aber es bringt viel, ich war wegen meinen bandscheiben in der reha und dort mußten wir das machen,
    ich habe die leute immer für doof gehalten, aber ich bin einsichtig geworden !!
    als erstes würde ich mir eine pulsuhr kaufen und dann mit dem laufen loslegen !!!!
    ich habe auch mit dem gewicht prob. gehabt aber ich habe jetzt in fast 8 wochen 10 kg abgenommen, und das nur durch training training training,
    jeden tag !!!
    mir ging es fast wie dir nur das es sich auf meine bandscheiben heftig ausgewirkt hat und dadrauf habe ich keinen bock mehr gehabt.

    und wenn du läufst dann minimun eine std.
    du denkst vielleicht du schaffst das nicht (konditionell) darum sollst du dir eine puls uhr kaufen denn im effecktiven verbrennungsberich puls
    z.b. 120-145 kann mann sich lange bewegen strengt nicht so an !

    das A und O ist dein wille und dein handeln
    denn vom dran glauben passiert nicht !!
    gehe mindestens 3-5 mal die woche zum laufen und du wirst sehen das es geht
    ach ja mimm das maßband und miß deine umfänge und schreibe es dir auf mit datum und dann wieder nach einem monat !

    ich hab in 8 wochen 16cm verloren (am bauch)
    und es ist eine schweine arbeit !!
    aber wenn du mal einen erfolg siehst dann wirst du fast süchtig
    ich war am 05.11.04 bei 109 kg jetzt 99,7 und bis in märz oder april will ich 90 haben !

    ich wünsche dir viel erfolg

  8. #8
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    862
    grundlegend:

    -ein leichtes kcal-Defizit (bei dir würde ich sagen 500-700)
    -Krafttraining und bei deinem Gewicht Nordic-Walking, Fahrrad oder Schwimmen
    -jeden 7. Tag ein refeed-Tag nach den Regeln
    -viel Zeit und Geduld

    damit solltest du auch einen Jojo-Effekt vermeiden können.

    Und noch eins von vornherein:
    Eine solche Diät dauert lange bis sehr lange!
    Les dir den Thread mal durch:
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=72138
    Mirakel2k hat 27kg abgenommen, aber das dauert seine Zeit, denn er hat so ziemlich alles richtig gemacht (ausgewogene Ernährung, leichtes kcal-defizit, training, refeeds etc)
    Ich denke er kann dir auch weiterhelfen was Dinge wie Gelenkbelastung u.ä. angeht, von denen die meisten hier keine Ahnung haben, da sie nie mit einem solchen Übergewicht gekämpft haben wie du/ihr

    Viel Erfolg

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.801
    und wenn du läufst dann minimun eine std.
    du denkst vielleicht du schaffst das nicht (konditionell) darum sollst du dir eine puls uhr kaufen denn im effecktiven verbrennungsberich puls
    z.b. 120-145 kann mann sich lange bewegen strengt nicht so an !
    F A L S C H !!!!!!!!

    Es gibt keinen "Fettverbrennungspuls"



    ciao

  10. #10
    Sportstudent/in Avatar von Legend
    Registriert seit
    04.12.2003
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von GiorgioArmani85
    und wenn du läufst dann minimun eine std.
    du denkst vielleicht du schaffst das nicht (konditionell) darum sollst du dir eine puls uhr kaufen denn im effecktiven verbrennungsberich puls
    z.b. 120-145 kann mann sich lange bewegen strengt nicht so an !
    F A L S C H !!!!!!!!

    Es gibt keinen "Fettverbrennungspuls"



    ciao
    kannst du das belegen?

    MfG Legend

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil am besten verringern?
    Von Rabid Wolverine im Forum Anfängerforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 20:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele