Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    9

    Wie schreibt man einen guten Liebesbrief?

    Ich will einen originellen Liebesbrief schreiben, hab das aber noch nie gemacht und von daher keine Idee, wie das konkret aussehen soll.
    Layout, Briefpapier und so ist nicht das Problem, ich hab halt textlich null Plan, wie das ganze optimal funzen kann.

    Könnt ihr mir helfen?

    Die Frau kommt aus Arabien, ist 28, schlank, dunkelhäutig und wahnsinnig attratktiv. Sie ist sehr zurückhaltend, wirkt oberflächlich arrogant und naja....hehe, hat eigentlich noch nicht wirklich ne Ahnung, dass ich sie scharf finde. Ich will das schriftlich machen. Helft mal nen bisschen bei der Formulierung, bitte.

    Ich will nix schleimiges und falsches, es soll authentisch aus meinem Herzen kommen. Wir BBler haben ja alle nen weichen Kern und ich hoffe, ihr seid was kreativer als ich. Ich jedenfalls gehe schon seit Wochen mit dem Gedanken schwanger, sie anzuschreiben - aber wie?

    Danke,
    euer Roland

    P.S.: Es muss richtig krachen, es muss magisch sein, die Sprache soll verzaubern... ich kanns nicht, aber ich glaub an euch, jetzt helft mir bitte! Bitte!

  2. #2
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    10 zeichen

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von steve148
    10 zeichen
    Lach nicht, mir ist das ernst!
    Spam-Boots werden diesmal rigoros gelöscht, die Erlaubnis der Mods hab ich schon!!

  4. #4
    Sportstudent/in Avatar von oHbOii
    Registriert seit
    22.01.2004
    Beiträge
    1.178
    versuch einfach das aufzuschreiben was du über sie denkst und was du für sie empfindest. vielleicht nennst du auch ein paar gründe warum du sie so toll findest z.b. irgendwelche kleinigkeiten die dir besonders gut gefallen.
    sei einfach du selbst und versuch nicht iwie rumzukaspern. sowas merken frauen sofort!
    viel erfolg

  5. #5
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    2.035
    ne jetzt mal unter uns. ich kam mit 15 oder 16 mal auf die glorreiche idee, einen liebesbrief zu verfassen. war eine der dümmsten ideen, die ich hatte.
    kannst mir auch glauben, dass ich wirklich schon richtig doofe ideen hatte

    mach dich lieber ganz normal an sie ran, ist 100ma besser.
    und wenn du es unbedingt willst, musste ein paar infos zu ihrer person (auch charakter) geben und ich schreib dir einen schönen text, wobei das dann ziemlich unpersönlich wird, aber halt gut.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von oHbOii
    versuch einfach das aufzuschreiben was du über sie denkst und was du für sie empfindest. vielleicht nennst du auch ein paar gründe warum du sie so toll findest z.b. irgendwelche kleinigkeiten die dir besonders gut gefallen.
    sei einfach du selbst und versuch nicht iwie rumzukaspern. sowas merken frauen sofort!
    viel erfolg
    Danke für Deine Worte. Im Grunde weiß ich das ka alles selbst, krieg halt den schriftlichen Part nicht hin. Zumindest den Anfang nicht. Deswegen will ich ja, dass ihr das übernehmt. Ich ergänz dann alles noch schön, versprochen!
    Zitat Zitat von steve148
    nmach dich lieber ganz normal an sie ran, ist 100ma besser.
    und wenn du es unbedingt willst, musste ein paar infos zu ihrer person (auch charakter) geben und ich schreib dir einen schönen text, wobei das dann ziemlich unpersönlich wird, aber halt gut.
    Tja, gibt keine besonderen Infos. Sie sieht super aus, ich will jetzt halt mit einem Liebesbrief imponieren. Schreib Du am besten mal den Anfang und den mittleren Part. Wenn du Zei hast auch das Ende und ich überprüf dann das Ergebnis. Ist doch eigentlich ne gute Sache.

    @Alle:
    Es muss bombastisch werden, rastet aus. Ich will von euch inspiriert werden, als lasst es krachen! Schreibt und veröffentlicht - der Rest ersinkt dann sowieso im Liebesglück des einsamen Rolands.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Registriert seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1.817
    Erstmal sind Liebesbriefe, Liebeserklärungen,etc. ein absolutes NoGo.
    Nimm sie und küss sie einfach, dann siehst du schon wie es weiter geht.
    Liebe existiert sowieso nicht meiner Meinung nach, ist nur ne Verarsche des Gehirns, aber das ist ja ein anderes Thema.
    Wenn du sie nicht knallen kannst (sie ist ja Araberin) dann lass die Finger von ihr.




    Und zweitens würd ich dir von einer Muslimin abraten, besonders von einer Araberin. Die leben in ihrer eigenen kleinen Welt mit ner chinesischen Mauer drum, da haben wir Christen meist kein Platz drin.
    Ist nix Rassistisches sondern einfach eigene Erfahrung und Tatsache.

    Wenn du nicht auf mich hören willst dann schreite nur voran und verbrenn dich selber. Irgendwann wirst du mir dann zustimmen.

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    3.061
    Frag mal den Wallhalla!

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    14.05.2007
    Beiträge
    55
    Zitat von kezual:
    Erstmal sind Liebesbriefe, Liebeserklärungen,etc. ein absolutes NoGo.
    Nimm sie und küss sie einfach, dann siehst du schon wie es weiter geht.
    Liebe existiert sowieso nicht meiner Meinung nach, ist nur ne Verarsche des Gehirns, aber das ist ja ein anderes Thema.
    Wenn du sie nicht knallen kannst (sie ist ja Araberin) dann lass die Finger von ihr.




    Und zweitens würd ich dir von einer Muslimin abraten, besonders von einer Araberin. Die leben in ihrer eigenen kleinen Welt mit ner chinesischen Mauer drum, da haben wir Christen meist kein Platz drin.
    Ist nix Rassistisches sondern einfach eigene Erfahrung und Tatsache.

    Wenn du nicht auf mich hören willst dann schreite nur voran und verbrenn dich selber. Irgendwann wirst du mir dann zustimmen.

    Seh ich absolut genauso! außerdem finde ich heut zu tage kommt sowas in den allermeisten fällen nicht mehr an...
    find erstmal raus wie sie so tickt ob sie überhaupt auf so etwas stehen könnte
    Bin auch mal mit sowas aufn a.rsch gefallen und würde jedem davon abraten!
    Nicht dass sie am ende noch denkt, du hättest keine eier dafür ihr sowas zu sagen und will dann nix mehr von dir wissen!

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.04.2008
    Beiträge
    45
    Schreib ihr was aus der Sherazade ab...

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einen schönen guten Tag
    Von CutterTX im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 13:15
  2. Tipps für einen guten EP ?
    Von Nivu im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 11:40
  3. Einen Wunderschönen guten Tag
    Von PokerAce im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 20:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele