Seite 54 von 135 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1343
  1. #531
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Darkstorm
    unsachlich werden und dann schnell vom thema ablenken. sauber sauber...

    schau, willst du hier ne genaue messung indem ich dein bild in ein teures, wissenschaftliches gerät stecke und dir dann den WAHREN KFA-wert sage?

    ich möchte hiermit nicht abstreiten, dass ich auch gerne die wirklich wahre kfa-zahl hätte. doch die meisten messen hier doch ihren kfa mit nem caliper und geben basierend darauf ihre schätzung ab, also musst du dich damit abfinden dass du hier nur einen subjektiven kfa-wert bekommen wirst.
    andererseits machen dich die leute hier aufmerksam auf:
    wo sitzt noch fett, diäte lieber noch etwas länger (obwohl ich gleich geil ausschaue wie der aufm testbild mit 6,8% und somit erst mal wieder 30kg massephase einlegen müsste ((OBWOHL ich auch fast keine defi habe und nur n hunger2-pack)))(!!)

    es geht uns doch eher um ein erscheinungsbild dass anderen gefällt, egal ob ich jetzt nen kfa von 6,8% oder 10% hätte.


    Jetzt back on topic sonst gibt es hier urlaub.

  2. #532
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    was ist so schlimm daran vom menschlichen auge bewertet zu werden ?

    selbst auf der bb-bühne interessiert es KEINEN wie hoch der kfa tatsächlich ist! solange 10% wie 5% aussehen ist der reale wert total nebensächlich. was zählt ist die gesamterscheinung und wie WIR (keine maschinen) den mensch wahrnehmen. genau das ist doch entscheidend und erstrebenswert.

    somit hat der thread für mich schon einen sinn...


    wer seriöse werte will, sollte sich dem bod pod unterziehen oder ähnliche teure messmethoden wählen.
    hier, wie überhaupt im ganzen forum, ist es natürlich reine spekualtion! aber genau das macht es doch so interessant!!!

  3. #533
    75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Schnulle85
    was ist so schlimm daran vom menschlichen auge bewertet zu werden ?

    selbst auf der bb-bühne interessiert es KEINEN wie hoch der kfa tatsächlich ist! solange 10% wie 5% aussehen ist der reale wert total nebensächlich. was zählt ist die gesamterscheinung und wie WIR (keine maschinen) den mensch wahrnehmen. genau das ist doch entscheidend und erstrebenswert.

    somit hat der thread für mich schon einen sinn...


    wer seriöse werte will, sollte sich dem bod pod unterziehen oder ähnliche teure messmethoden wählen.
    hier, wie überhaupt im ganzen forum, ist es natürlich reine spekualtion! aber genau das macht es doch so interessant!!!
    tja danke das du einige aussagen aus meinen vorherigen posts unterstützt die leider der allgemeinheit nicht mehr ersichtlich sind
    und du als erfolgreiche wettkämpferin kannst das noch besser beurteilen als ich...

  4. #534
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    @Schnulle85

    Ich stimme dir da voll zu, aber im Endeffekt kann man sich doch im Schnappschuss-Thread oder im eigenen Thema "bewerten" lassen.

    Ich hab hier eher das Gefühl das hier Leute reinschreiben die nicht in der Lage sind ihren kfa auszurechnen oder lieber ihr Sixpack präsentieren möchten.

    Will ich mich präsentieren, poste ich ein Foto im eigenen Thema oder im Schnappschuss-Thread.
    Will ich meinen kfa wissen, rechne ich ihn mit dem Caliper oder Bauchumfang aus.

    Denn wie Du schon selbst sagst, im Endeffekt ist der kfa egal, es zählt die Optik...und dafür gibs eben schon andere Threads.

    Gruß Maxi

  5. #535
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    6
    Hallo,
    würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt
    bin 1,76m groß
    wiege ca. 73kg
    trainiere schon ein jahr aber irgendwie kommen die gewünschten erfolge nicht. habe in den letzten 1,5 jahren ca. 13kg zugenommen, jedoch sieht man an muskeln nichts
    hier einige bilder
    http://s5.directupload.net/file/d/2431/p8fc689n_jpg.htm
    http://s10.directupload.net/file/d/2...xj9ro6_jpg.htm
    http://s13.directupload.net/file/d/2...qjl67x_jpg.htm

    würde gerne wissen wie ihr so den kfa schätzt und ob ihr mir irgendwie tipps geben könntet?
    danke

  6. #536
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von michiw
    Hallo,
    würde gerne mal wissen was ihr dazu sagt
    bin 1,76m groß
    wiege ca. 73kg
    trainiere schon ein jahr aber irgendwie kommen die gewünschten erfolge nicht. habe in den letzten 1,5 jahren ca. 13kg zugenommen, jedoch sieht man an muskeln nichts
    hier einige bilder
    http://s5.directupload.net/file/d/2431/p8fc689n_jpg.htm
    http://s10.directupload.net/file/d/2...xj9ro6_jpg.htm
    http://s13.directupload.net/file/d/2...qjl67x_jpg.htm

    würde gerne wissen wie ihr so den kfa schätzt und ob ihr mir irgendwie tipps geben könntet?
    danke
    3 Kg unter Körpergröße minus 100.. da fehlts noch an Muskelmasse. KFA würde ich mal so auf 18 % schätzen, aber schwer zu sagen. Sehe da aber auch keine 13 Kg mehr. Es sei denn du warst vorher am Rande der Magersucht.

    Als Tipp:

    Aufbauen! Denke 3000-3500 Kalorien sollten täglich bei dir für den Aufbau reichen.

  7. #537
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    6
    danke für die schnelle antwort.
    mit dem zunehmen habe ich keine probleme, nur das problem bei mri ist dann, wenn ich zunehme, nur fett habe ich das gefühl man sieht kaum was an den muskeln. ich vermute es liegt am trainingsplan, aber ihr seid hier ja die experten vllt wisst ihr woran es liegt?

  8. #538
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von michiw
    danke für die schnelle antwort.
    mit dem zunehmen habe ich keine probleme, nur das problem bei mri ist dann, wenn ich zunehme, nur fett habe ich das gefühl man sieht kaum was an den muskeln. ich vermute es liegt am trainingsplan, aber ihr seid hier ja die experten vllt wisst ihr woran es liegt?
    Wieso sollte das am Training liegen!?

    Wenn Du das falsche isst und fett wirst, liegt es doch logischerweise an der Ernährung.

    Wie ernährst Du dich denn täglich?

  9. #539
    Discopumper/in
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von michiw
    danke für die schnelle antwort.
    mit dem zunehmen habe ich keine probleme, nur das problem bei mri ist dann, wenn ich zunehme, nur fett habe ich das gefühl man sieht kaum was an den muskeln. ich vermute es liegt am trainingsplan, aber ihr seid hier ja die experten vllt wisst ihr woran es liegt?

    Nur an Fett zunehmen wäre komisch. Evtl. setzt du im Training einfach keinen hinreichend großen Reiz, damit was wächst. Dementsprechend wird ein Grossteil der überschüssigen Kalorien als Fettdepots angelegt. Es gibt viele Leute die Schaufeln was das Zeug hält, aber die Kalorienzufuhr steht in keinem Verhältniss zur aufgewendeten Trainingsintensität. Ergo wächst da mehr der KFA anstatt die Muskeln.
    Aber das Thema gehört ja nicht in diesen Thread.

  10. #540
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    6
    wegen der schule ist es scher sich gut zu ernähren
    morgens esse ich meistens zwei oder drei weckchen oder ein brötchen mit putenbrust
    mittags nudeln mit tomatensauce sehr oft
    zwischendurch mal ein brot mit schinken, lachs, marmelade ecc. und auch eine banane oder ein apfel
    abends nochmal kartoffeln oder nudeln mit fleisch
    und dann nochmal ein paar brote und eine banane
    also zunehmen ist wie gesagt nicht das problem also so in der art habe ich es geschafft enn ich mehr zeit habe dann esse ich auch mehr

Seite 54 von 135 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oberarm-Schätz-Thread
    Von Reeves im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3914
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 17:24
  2. Kraftwerte Schätz Thread
    Von Meet im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 16:58
  3. Rücken Schätz Thread
    Von kai51 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:55
  4. Trainingsdauer-Schätz-Thread
    Von Maggo23 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 09:11
  5. Oberschenkel-Schätz-Thread
    Von pumpipumpa im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele