Seite 97 von 135 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1343
  1. #961
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2013
    Beiträge
    3
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und heiße Fabian und bin 26 Jahre alt. Seit Januar von 95 kg bei 195cm runter auf aktuell 87kg (Hatte ich zuletzt vor 3 Jahren). Was würdet ihr schätzen wo mein KfA liegt? Dieses Pölsterchen am Bauch würde ich gern noch verlieren.

    IMG_20130610_171954.jpg
    IMG_20130610_194035.jpg
    IMG_20130610_194004.jpg

  2. #962
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von fab.m Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und heiße Fabian und bin 26 Jahre alt. Seit Januar von 95 kg bei 195cm runter auf aktuell 87kg (Hatte ich zuletzt vor 3 Jahren). Was würdet ihr schätzen wo mein KfA liegt? Dieses Pölsterchen am Bauch würde ich gern noch verlieren.

    IMG_20130610_171954.jpg
    IMG_20130610_194035.jpg
    IMG_20130610_194004.jpg
    Denke mal bei 14%

  3. #963
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von markv870 Beitrag anzeigen
    Ich muss neidvoll anerkennen:
    Auf jedenfall Aufbauen. Hast schon recht wenig Fett am Körper, aber die Hautlappen werden lange Zeit brauchen bis sie verschwinden. Sind sie dann weg, wird der Oberkörper bei hartem Training auch bei weitem massiver aussehen, was den Bauch wiederrum optisch verkleinert. Nen zwanghaft geringer Körperfettanteil nützt dir im Moment ohnehin nichts.
    Nun ich trage die "Fett- / Hautlappen" schon seit ca. 3 Jahren mit mir rum . War eine Zeit lang mal bei 58 Kg in der Hoffnung das die "Fett- / Hautlappen" weggehen - nichts da. Bislang ist die einzige Lösung von der ich weiß ein operativer bzw. kosmetischer Eingriff zur Straffung der Hautpartie.

  4. #964
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von dwosch Beitrag anzeigen
    Nun ich trage die "Fett- / Hautlappen" schon seit ca. 3 Jahren mit mir rum . War eine Zeit lang mal bei 58 Kg in der Hoffnung das die "Fett- / Hautlappen" weggehen - nichts da. Bislang ist die einzige Lösung von der ich weiß ein operativer bzw. kosmetischer Eingriff zur Straffung der Hautpartie.



    Etwas anderes bleibt dir auch nicht übrig.
    Hut ab vor deiner disziplin und alles gute weiterhin....

  5. #965
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von gaggeis Beitrag anzeigen
    [/B]
    Etwas anderes bleibt dir auch nicht übrig.
    Das habe ich fast gedacht

  6. #966
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Das habe ich fast gedacht
    Habe genau das gleiche Problem wie du.
    Als ich deine Bilder gesehen habe, bin ich kurz erschreckt da ich dachte, dass ich das selber bin, obwohl ich keine Bilder hier rein gestellt habe.
    Bin von 147 KG auf 74 runter und das innerhalb von ca. einem Jahr. (Momentan wieder gesunde 83 KG auf 186 cm Körpergröße)
    Jetzt habe ich auch so einen Hängebauch und er will einfach nicht zurückgehen.
    Habe schon fast alle Kniffe und Tricks die ich finden konnte durch, aber nichts will helfen.
    Die einzige Möglichkeit eine kostspielige Operation in einer "Schönheitsklinik".
    Werde mich nochmals mit meinen Hausarzt auseinander setzen.
    Vielleicht kann er ja noch was drehen mit der Versicherung.

  7. #967
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    220
    Hi,
    habe folgende Szenarien schon durch:

    War bei der Krankenkasse ganz normal nachfragen --> Keine Chance!
    Anschließend ein auf psychologische Probleme beim Arzt gemacht welcher ein vier Seiten langes Schreiben für die Krankenkasse verfasst hat --> Keine Chance!

    Habe mich auch mal bei zwei Praxen erkundigt, eine solche Operation (Bauchdeckenstraffung) kostet ~ 2.000 - 3.000 €, je nachdem wo.

  8. #968
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    26
    Hi,
    habe folgende Szenarien schon durch:

    War bei der Krankenkasse ganz normal nachfragen --> Keine Chance!
    Anschließend ein auf psychologische Probleme beim Arzt gemacht welcher ein vier Seiten langes Schreiben für die Krankenkasse verfasst hat --> Keine Chance!

    Habe mich auch mal bei zwei Praxen erkundigt, eine solche Operation (Bauchdeckenstraffung) kostet ~ 2.000 - 3.000 €, je nachdem wo.
    Danke für die Info.
    Ist gerade bissel Off-Topic , aber ich werde mal in der nächsten Woche je nachdem wie ich Zeit habe zum Doc gehen und Genauestes hinterfragen, ob es da kein Schlupfloch gibt.
    Kann mir einfach nicht Vorstellen, dass man mit seiner Gesunden umstellung auch noch alleine gelassen wird und schlussendlich auch noch eine hohe Summe bezahlen soll. Nur damit man wieder halbweg´s nach was ausschaut.

  9. #969
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    823
    Einerseits verstehe ich euer Anliegen und 2000-3000 Euro sind ja nun auch kein Pappenstil.

    Andererseits ist es so, dass eine Übernahme der OP-Kosten seitens der Krankenkasse ja eine Solidarisierung der Kosten bedeutet. Heißt, unterm Strich werden solche Kosten dann natürlich auf alle Versicherten umgelegt. Und das wiederum heißt, dass die Allgemeinheit dafür zahlt, dass ihr wieder die Optik erlangt, die ihr nie verloren hättet, wenn ihr diesen extremen Raubbau mit eurem Körper nicht betrieben hättet.

    Werten will ich das jetzt gar nicht mal. Bin mir nämlich gerade selbst unschlüssig darüber, ob eine Kostenübernahme aus sozialer Sicht richtig oder falsch wäre.

    Aber mal angenommen, es bleibt beim worst case und die Krankenkasse zahlt nicht. Dann spart euch den Betrag an, macht die OP und verbucht diesen Betrag als Lehrgeld. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass eine Zahlung aus eigener Tasche eure Motivation, was aus eurem Körper zu machen, nochmals steigern könnte. Einfach aus dem Grund, weil dann nicht nur Wohlfühl- und Optikaspekte mit einfließen, sondern auch monetäre Aspekte.

    So oder so: Egal wie es kommt, macht das Beste draus.

  10. #970
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Kokusho Beitrag anzeigen
    Einerseits verstehe ich euer Anliegen und 2000-3000 Euro sind ja nun auch kein Pappenstil.

    Andererseits ist es so, dass eine Übernahme der OP-Kosten seitens der Krankenkasse ja eine Solidarisierung der Kosten bedeutet. Heißt, unterm Strich werden solche Kosten dann natürlich auf alle Versicherten umgelegt. Und das wiederum heißt, dass die Allgemeinheit dafür zahlt, dass ihr wieder die Optik erlangt, die ihr nie verloren hättet, wenn ihr diesen extremen Raubbau mit eurem Körper nicht betrieben hättet.

    Werten will ich das jetzt gar nicht mal. Bin mir nämlich gerade selbst unschlüssig darüber, ob eine Kostenübernahme aus sozialer Sicht richtig oder falsch wäre usw....
    Verstehe dein Einwand und kann das ganze auch nachvollziehen.
    Nur habe ich letztens ein Bericht im Fernsehen gesehen, wo ein Kerl sich wie eine Frau gefühlt hat und die Krankenkasse die kompletten Kosten den Geschlechtsumwandlung übernommen hat. 2.000 - 3.000 € sind dagegen mit Sicherheit nichts. Des weiteren hat die Krankenkasse durch die Abnahme auch Vorteile (Krankheiten in Bezug auf Fettleibigkeit etc.) - aber nun gut. Ich möchte diesbezüglich keine Diskussion starten.

    An Motivation mangelt es mir definitiv nicht. Zu wissen man war bis zu seinem 22ten Lebensjahr ein Fettsack und hat anschließend 60kg durch Sport abgenommen, gibt einem einen unerschöpflichen Pool an Motivation

Seite 97 von 135 ErsteErste ... 47879596979899107 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oberarm-Schätz-Thread
    Von Reeves im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3914
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 17:24
  2. Kraftwerte Schätz Thread
    Von Meet im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 16:58
  3. Rücken Schätz Thread
    Von kai51 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:55
  4. Trainingsdauer-Schätz-Thread
    Von Maggo23 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 09:11
  5. Oberschenkel-Schätz-Thread
    Von pumpipumpa im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele