Seite 31 von 135 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1343
  1. #301
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Besser als meiner, bestimmt so um die 12? Wie lange trainierst du schon? Sieht gut aus.

  2. #302
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Sephi
    War klar dass der Comment kommt. Ich weiß, dass das Bild ******* aussieht. Aber was soll ich denn machen?
    Weitermachen und nicht auf Dummschnacker hören!

    Ich trainiere seit September letzten Jahres (...) Gewichtssteigerungen seit dem um die 100% (also bspw. KH von 40kg auf 80kg etc., Klimmzüge von 1 auf 10 mit Zusatzgewicht), mein Gewicht ist insgesamt gestiegen (68kg auf 81kg auf 73m5kg). (...)
    Als ich angefangen habe war ich extrem untrainiert, ...

    Du bist IMHO auf dem richtigen Weg.

  3. #303
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Danke" Habe mir schon so meine Gedanken gemacht woran's liegt obwohl ich alle Ratschläge aus dem Board hier berücksichtige...auch mal nett was motivierendes zu hören.

  4. #304
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Also sephi entweder du machst gewaltig was falsch oder du hast eine so miserable Genetik dass du diesen Sport sein lassen solltest.

    Ich tippe eher auf letzteres. Wenn du so weitermachst dann brauchst du noch 6 Jahre bis du auf dem Niveau bist auf dem Schwarze anfangen zu trainieren.

  5. #305
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Ja, super... danke. Ich finde das Bild hier gar nicht so schlecht (http://www.bbszene.de/board/attachme...&d=1270641320), dafür, dass ich weiß, wie ich vorher ausgesehen habe. Und die "totale Katastrophe" sehe ich da auch nicht. KFA noch etwas runter, dann mehr Muskeln drauf und in nochmal 6 Monaten wird es nochmal besser aussehen...ich war vor 6 Monaten in jeder Hinsicht UNTERdurchschnittlich was Kraft- und Körperbau angeht, wenn ich jetzt zumindest durchschnittlich bin (bspw. Oberarm 35cm is laut Umfrage leicht über dem dt. Durchschnitt von untrainierten Deutschen und leicht unter dem von trainierten) dann ist das doch zumindest mal ein erster FORTschritt, auch wenn es keinem BB-Standard gerecht wird! Und trotz dieser Fortschritte soll ich jetzt nach 6 Monaten alles einfach "sein lassen"? Ey, mal ehrlich jetzt...

  6. #306
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von derchecker
    Also sephi entweder du machst gewaltig was falsch oder du hast eine so miserable Genetik dass du diesen Sport sein lassen solltest.

    Ich tippe eher auf letzteres. Wenn du so weitermachst dann brauchst du noch 6 Jahre bis du auf dem Niveau bist auf dem Schwarze anfangen zu trainieren.

    Bla Bla Bla

    Nach 6 Monaten Training keine Mr. Olympiaform und hier wir was vom "Niveau von Schwarzen" gefaselt.

  7. #307
    Sportstudent/in Avatar von poow
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    1.177
    Unterm Fett da glänzte bestimmt
    Kannst ja diäten und nachschauen...

  8. #308
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.06.2006
    Beiträge
    6.247
    Zitat Zitat von Extra
    Bla Bla Bla

    Nach 6 Monaten Training keine Mr. Olympiaform und hier wir was vom "Niveau von Schwarzen" gefaselt.
    So war das nicht gemeint. Und demotivierend oder bösartiog war es schpon gar nicht gemeint.

    Ich denke nur, wenn ich mich mal erinnere oder an ein paar kumpels denke, oder auch mich, damals in untrainiertem zustand, dass er eine sauschlechte form hat, da spielt es keine rolle ob training oder nicht, es ist auch für untrainiert absolut nicht herausragend.

    Ich wollte eigentlich auch einen Beusch beim Endokrinologen vorschlagen, aber da man dafür hier auch gleich zerrissen wird bzw,. einem bösartige Absichten unterstellt werden hab ichs mal gelassen.

    Wenn ich mir die Bilder angucke, seh ich nur eins: Null Testosteron. Egal ob mit Train oder ohne. Deshalb der Verweis auf die Eignung für diesen Sport. Man sollte sich ja schon überlegen ob man diesen Sport macht um was rauszuholen, oder halt einfach... naja sinnlos.

    Tut mir Leid wenn sich hier irgendjemand gekränkt gefühlt hat.

  9. #309
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    701
    Wie kannst du mir denn bitte ansehen wie hoch mein Testosteron-Gehalt ist? BTW, auf den Bildern habe ich seit mehr als 6 Wochen fast keine Kohlenhydrate mehr gegessen, was sich bei mir auch relativ auf die Optik auswirkt (habe ich gemerkt als an einem Refeed-Tag trainiert habe). Wenn ich "null Testosteron" habe, warum habe ich dann bspw. ne starke Körperbehaarung und eine relativ tiefe Stimme? Was ich habe, ist eine Schilddrüstenunterfunktion und die ist relativ ausgeprägt. Dagegen nehme ich Tabletten, aber auch erst seit ca. einem Jahr. Und davon abgesehen habe ich die letzten Jahre einfach NULL Sport gemacht.

  10. #310
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    13
    ****** doch auf alles und trainier einfach.macht kein mensch anders.

Seite 31 von 135 ErsteErste ... 2129303132334181131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Oberarm-Schätz-Thread
    Von Reeves im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 3914
    Letzter Beitrag: 19.11.2013, 17:24
  2. Kraftwerte Schätz Thread
    Von Meet im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 16:58
  3. Rücken Schätz Thread
    Von kai51 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:55
  4. Trainingsdauer-Schätz-Thread
    Von Maggo23 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 09:11
  5. Oberschenkel-Schätz-Thread
    Von pumpipumpa im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 16:22

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele