Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    1.833
    EDI Sorry, ich sah erst jetz wie alt der Thread ist.

  2. #62
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    17
    lol, Wildsau.
    Aber wieso hast du denn den Post gelöscht, auch wenn die Reaktion von dir "spät" kam, aber der Inhalt hat doch gepaßt.

    Also wie sehen nun die Duschen bei Kieser aus, dass ihr die als Mondflug-Duschen bezeichnet?
    Sind die so geil oder was ist da los?

  3. #63
    Sportbild Leser/in Avatar von HITfan
    Registriert seit
    13.04.2003
    Beiträge
    84
    Ladeis and Gentleman, bitte steigen Sie ein.
    Bitte die Türen schliessen.
    Sie können jetzt die Ruhe oder das stilvolle Ambiente geniessen.
    Sie können jetzt aber auch ganz ordinär duschen.
    Wasser ... Marsch.

    http://www.kieser-training.com/image...pt/duschen.jpg

  4. #64
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.02.2007
    Beiträge
    17
    lol, die Dinger sehen ja aus wie Heizkessel.

    Aber dieses Sichtfenster ist natürlich auch nett, damit man von draußen mehr Einblicke hat.

  5. #65
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    7

    KIESER Training verfolgt spezielles Ziel

    Moin moin aus dem Norden,

    da ich KIESER Training auch hinter den Kulissen sehr intensiv kennengelernt habe, konnte ich mir das Konzept von Herrn Kieser sehr genau betrachten. Er hat dabei ein ganz spezielles Ziel vor Augen: Er will, dass die Wohlstandsleiden unserer heutigen Gesellschaft minimiert werden oder bestenfalls durch Prävention gar nicht erst entstehen. Gerade durch Tätigkeiten im tertiären Arbeitsbereich kommt es immer wieder zu Beschwerden und chronischen Leiden unseres Bewegungs- und Stützapparates. Durch moderates und gezieltes Krafttraining lässt sich dies verwirklichen.
    Ich selbst trainiere nach anderen Methoden und kann in einem KIESER Training Studio nicht intensiv genug trainieren. Aber von mir auf andere schließen wäre schlichtweg falsch. KIESER Training hat spezielle Wege für die Erreichung spezieller Ziele im Auge.
    Der Vergleich des KIESER Trainings zu traditionellen Bodybuilding-Studios ist nicht nur falsch, er ist komplett bei den Haaren herbeigezogen. Ja, es sind beides Produkte auf dem Fitnessmarkt, aber nachdem wir uns auch BBRP im Studio antun müssen, wissen wir alle, dass Fitness ein sehr weiter Begriff ist.
    Wichtig ist, dass man seine Ziele kennt, wer einfach ins Studio rennt und mal eben ein paar Gewichte stemmen will, der ist bei KIESER falsch am Platz, aber auch in jedem anderen ernsthaften Fitness-Club.
    Entscheiden muss jeder selbst. Ich finde es gut, dass es ein Segment für Menschen gibt, die gezielt und aktiv ihre Muskeln stärken wollen, um ihre Leiden zu minimieren oder präventiv dagegen vorzubeugen.
    Merci fürs Lesen und alles Gute sowie viel Erfolg beim Training!
    Thomas

  6. #66
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Das Kiesertraining wird evtl. um die Trainingsmethode PITT-Force erweitert. Da das Thema hier noch nicht geschlossen ist, gehört das auch noch mit in die Waagschale

  7. #67
    Discopumper/in
    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    181
    Erneute Exhumierung: Das meinte W. Kieser gerade selbst zu der Frage, ob ein athletischer Körper mit Kiesertraining möglich ist (und er weiß, was "athletisch" heißt):

    http://www.kieser-training.de/de/blo...er_mit_kieser/

    Nicht daß ich das auch so sehe bzw. es überhaupt bewerten könnte, aber hier und dort und fast überall wird behauptet, Kieser würde sowas nie behaupten, in seinen Büchern würde das nicht stehen, wo hätte ich das nur her daß er das behauptet etc. (...z.B. aus manch einem seiner Bücher? Bitte nochmal genauer reinschauen...).

    Gruß: Ein Pitter

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele