Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 171
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    660

    Ich darf nicht mit meiner Freundin zusammen sein!

    Hallo Leute,
    ich brauche dringend Hilfe. Meine Freundin ist Muslimin und ich gehöre keiner Religion an. Außerdem ist sie Türkin und ich bin Deutscher. Wir sind jetzt seit ein paar Monaten zusammen und ich liebe sie wirklich über alles! Jedoch wissen ihre Eltern noch nichts von unserer Beziehung.
    Wir wissen einfach nicht was wir tun sollen, denn ihr Vater wird mich wohl niemals akzeptieren. Ihre Cousine ist schon letztes Jahr oder so mit deren Familie nach Türkei gezogen, weil sie mit einem Kurden zusammen war und das anscheinend eine Schande für die Familie war.
    Jetzt haben meine Freundin und ich Angst, das wenn das mit uns rauskommt, sie vll auch über ihre Familie Schande bringen würde. Deswegen schlafen wir auch nicht miteinander, damit sie wenigsten ein etwas besseres Gewissen haben kann.
    Was soll ich jetzt nur tun? Ich weiß echt nicht mehr weiter! Kann ich denn nicht irgendwas machen, damit mich ihr Vater doch akzeptiert??
    Ich hoffe jemand kann mir hier helfen!

    lg

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von bastii
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    1.219
    na wenn deine freundin dir so wichtig ist und du bisher noch den heidnischen göttern deinen tribut zollst, konvertier doch einfach zum islam

  3. #3
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    kein problem, in einer muslimischen Familie akzeptiert zu werden ist ganz einfach:

    geh zu ihr nach hause, verprügel sie vor ihrem vater, dann verprügel ihre mutter und der rest der sippschaft.
    hülle sie in ein schwarzes bettlagen und schreie während des ganzen vorgangs koranverse aus sure 4.

    schenke dem vater evtl etwas als auslöse, zum beispiel ein schönes bild:





    nix zu danken!

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Moppsy
    Registriert seit
    07.07.2005
    Beiträge
    660
    War ja klar dass solche sch.eiß Kommentare wieder kommen. Das ist mir wirklich wichtig, und wenn hier niemand was sinnvolles dazu sagen kann, dann lasst es einfach!

  5. #5
    BBszene Kenner
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    8.439
    Zitat Zitat von Moppsy
    War ja klar dass solche sch.eiß Kommentare wieder kommen. Das ist mir wirklich wichtig, und wenn hier niemand was sinnvolles dazu sagen kann, dann lasst es einfach!
    Ich denke mal, dass ein Kurde als weitaus schlimmere "Schande" angesehen wird als ein Deutscher. Ich will dich da in nichts reinreiten, aber vielleicht solltest, du es einfach mal mit vernünftigem Reden probieren...

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    68
    Ja,das sieht sehr schlecht aus.Wenn deine Freundin es so einschätzt,das Ihr Vater gläubig ist und dich nicht akzeptieren wird,kannst du es vergessen.Jede aber auch wirklich jede Anstrengung deinerseits dagegen,wird böse enden. Dein Status ist gelinde gesagt

  7. #7
    Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    7.359
    Zitat Zitat von Moppsy
    War ja klar dass solche sch.eiß Kommentare wieder kommen. Das ist mir wirklich wichtig, und wenn hier niemand was sinnvolles dazu sagen kann, dann lasst es einfach!
    sorry. allein die frage erfüllt sämtliche klischees, da kann un echt keiner denken, das wäre ernst gemeint.

  8. #8
    Men`s Health Abonnent Avatar von erwin2000
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    2.164
    Wie alt seid ihr denn bitte?
    Soll sie halt zu Hause ausziehen und auf die Leute scheißen wenn die sich so affig aufführen. Familie ist wichtig, klar, aber wenn man von ihr unterdrückt wird, dann lieber ohne.

  9. #9
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    Registriert seit
    30.01.2007
    Beiträge
    2.364
    ka, also ich würde nie meine familie aufgeben für eine beziehung.. das kann ganz schnell vorbei sein und dann steht man da... kannste dir im moment nicht vorstellen abba..

    tut mir leid.. aber ich verstehe diese religion eh nicht und würde mich nie auf sowas einlassen... das berreitet nur schmerz und negative *******...

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von amigo123
    Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    709
    Zitat Zitat von erwin2000
    Wie alt seid ihr denn bitte?
    Soll sie halt zu Hause ausziehen und auf die Leute scheißen wenn die sich so affig aufführen. Familie ist wichtig, klar, aber wenn man von ihr unterdrückt wird, dann lieber ohne.
    Alter: 14

    Sry aber du gehstn bisschen sehr naiv an die Sache ran. Nix für Ungut aber mit 14 sah die Welt auch noch anders aus!

Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Weight Gainer darf es sein?
    Von zeuszr im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2012, 21:19
  2. Wieviel Cardio darf es sein?
    Von chuanito im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.2010, 20:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele