Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 468
  1. #341
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Der Mann hat Eier
    da musste ich ja schmunzeln. Ist ja im Endeffekt der erfolgreichste BB (auf das gesamte Leben bezogen) und es ist seine Show.
    Denke da kann man auch mal seine Meinung äußern ohne bedenken, er ist eben der Boss!

    Finde das auch sehr gut, dass mal jemand was dazu sagt! An Cedrics Stelle würde mir jede Motivation für die Zukunft fehlen

  2. #342
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Warum hat das, was er sagt etwas mit Eiern zu tun? Was ist denn so besonders daran, dass er seine Meinung sagt. Wenn es sich irgendjemand leisten kann, dann Arni. Ich meine nichts für ungut, ich begrüße sehr, dass er einen ästhetischen Körpertyp vorn sehen möchte...

    Nur wo soll es dann hin gehen im Profibodybuilding? Steve Reeves, Frank Zane. Für mich wirklich ein paar der schönsten Athleten überhaupt. Aber wenn es danach geht gewinnt der Sieger der Bademoden bald den Mr. O. Wie Kleberson es schon gesagt hat. Diese Klasse wird ganz klar das Zugpferd der Branche und nicht die Freaks. Ist doch deutlich bei den Damen zu sehen. Ich würde gern mal die Entwicklung der Teilnehmerzahlen sehen. Bodyklasse vs. Bikiniklasse. Genau da wird es bei den Männern auf lange Sicht auch hingehen...

    Wollen wir das?

  3. #343
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Das hat insofern was mit Eiern zu tun, dass er der Namensgeber der ganzen Veranstaltung ist, aber kein Kampfrichter.

    Er spricht ja auch direkt von Jim Manion als Hauptkampfrichter und seinen Aufgaben usw..
    Es muss ihn schon sehr geärgert haben ("i was pissed"), weil er es so direkt anspricht.
    Er sagt nicht nur seine Meinung, er fordert Jim Manion und quasi alle anderen Verantwortlichen dazu auf, darüber nachzudenken wo die Reise hingehen soll.

    Das war wenn man mal genau drüber nachdenkt ne ziemliche Ansage. Dementsprechend ist auch grad bei fb, yt usw. das Feedback sehr heftig.

  4. #344
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Naja, wenn Du meinst... Ich wüsste zwar keinen Grund, warum er so etwas nicht direkt ansprechen dürfte, aber sei es drum...

  5. #345
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Nordmann979 Beitrag anzeigen
    Naja, wenn Du meinst... Ich wüsste zwar keinen Grund, warum er so etwas nicht direkt ansprechen dürfte, aber sei es drum...
    Sehe ich auch so. Arnold ist der Chef, es ist seine Show, da muss er kritisieren dürfen...und es ist anzunehmen das seine Kritik Hand und Fuß hat.

  6. #346
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Glaube wir missverstehen uns gerade komplett:
    Ich befürworte das voll und ganz dass Arnold etwas dazu sagt und vor allem was er gesagt hat!
    Und JA, er darf es, wenn nicht er wer dann?
    Eier weil es sonst niemand macht und alles immer schweigend hingenommen wird.
    Hab nirgends geschrieben dass er das nicht darf.

    Längst überfällig, dass das mal nicht nur von den Fans sondern auch von Arnold thematisiert wird.

  7. #347
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    ich finds hammer! wenn so einer wie arnold den mund aufmacht und kein blatt vor den mund nimmt!
    das geschreibsel in irgendwelchen foren von usern interessiert im bigbusiness nämlich keine sow.

    jede revolution braucht ihren prominenten anführer.

    und das jetzt alle auf steve reefes niveau runter sollen hat er nicht gesagt, er will nur symmetrie und ästhetik wieder in den vordergrund stellen, und weg von dicken bäuchen und wieder vacuumshots sehen.
    Geändert von kmungo (10.03.2015 um 14:45 Uhr)

  8. #348
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    Glaube wir missverstehen uns gerade komplett:
    Ich befürworte das voll und ganz dass Arnold etwas dazu sagt und vor allem was er gesagt hat!
    Und JA, er darf es, wenn nicht er wer dann?
    Eier weil es sonst niemand macht und alles immer schweigend hingenommen wird.
    Hab nirgends geschrieben dass er das nicht darf.

    Längst überfällig, dass das mal nicht nur von den Fans sondern auch von Arnold thematisiert wird.
    haben wir, also ich zumindest auch so verstanden. Das mit dem wenn er es nicht darf wer sonst, war nicht auf dich bezogen. Ich meinte damit eher das ich das von arni erwarte, weil er der einzige ist dem es zusteht das so deutlich öffentlich zu kritisieren!
    Bin ganz deiner Meinung!!!

  9. #349
    Sportstudent/in Avatar von Nordmann979
    Registriert seit
    03.05.2005
    Beiträge
    1.466
    Stimmt, dann habe ich es falsch verstanden und stimme Dir zu. Ich glaube schon, dass Arnies Stimme Gewicht hat und hoffentlich bewirkt es wirklich was...

    Hm und Kmungo, wenn die Ansprache von Arni nicht sogar zum BigBusiness gehört... Denn wie gesagt, ich glaube das halt die Freaks bald aussterben und die Bademoden schwer im Kommen sind. Vielleicht ist der schlaue Geschäftsmann Schwarzenegger, natürlich auch wegen seiner eigenen Überzeugung, grad dabei auf diesen Zug mit aufzuspringen...

  10. #350
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    Warum holen die dann nicht "Classic-BB" zurück verdammt?! Ich glaube genau jetzt wäre der richtige Zeitpunkt so eine Klasse international zu bringen.
    Weg mit den langen Shorts und dann 30% der Wertung auf Präsentation und Kür, das wär doch was.

Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Juan "Diesel" Morel
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 599
    Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
  2. Fred "Biggie" Smalls "News"
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 615
    Letzter Beitrag: 13.04.2019, 08:47
  3. Cedric McMillan vs. Dennis Wolf
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 21:22
  4. Cedric Mcmillan & Ed Nunn
    Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:16
  5. 2009 NPC Nationals: Cedric McMillan interviews Kris Murrell
    Von FBBFan im Forum Frauen Profi-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele