Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 169
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von Popeye+
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    344
    Zitat Zitat von FBBFan
    Wie schauts bei den Frauen aus ??
    Ergebnisse bitte... Fotos noch besser
    Hier die Siegerin in der Benjamin Blümchen-Klasse und Frauen-Gesamtsiegerin

  2. #22
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von bambeck
    Die Nabba DM war ganz schlechte Werbung für unseren Sport. Der Wettkampf war eine einzige Katastrophe....Athletentreff war um 13.00Uhr und Einlass für die Athleten war um 14.00 Uhr, so das die Athleten 1 Stunde vor geschlossenen Türen stehen mußten. Es waren jede Menge Athleten am Start, wobei eigentlich 30% bei der Sichtung schon wieder nach Hause fahren hätten müssen. Herr Hoffmann läßt aber jeden auf die Bühne. Traurig ist das man für solche Athleten auch noch Eintritt zahlen muß. Die Jury Zusammenstellung war auch ganz desolat...mittlerweile kann glaube ich jeder Jury machen,der mal einen Wettkampf besucht hat. Die Ergebnisse ließen in einigen Klassen doch zu Wünschen übrig. Was meine Person betrifft werde ich keine Athleten mehr zur Nabba schicken und diese Wettkämpfe nicht mehr besuchen.

    Man könnte meinen ich hätte mich unter neuem Namen angemeldet um so etwas zu schreiben

    Gut zu wissen, dass auch Nicht-Teilnehmer den Wettbewerb so bewerten wie ich.

    Aus meiner Sicht:

    Bei einem Wettkampf geht es um sportliche Leistung. In ästhetisch-kompositorischen Sportarten ist natürlich deren Bewertung stark vom subjektiven Empfinden für Ästhetik geprägt. Ich sah diese Veranstaltung als Generalprobe für die WABBA Europameisterschaft in Portugal und war somit auch mit der Klasseneinteilung einverstanden. Ich dachte mir: " Unter schwereren Jungs mit geringem Gewicht aufgrund von Härte schwerer aussehen". Das es nicht unbedingt für den Sieg reichen würde war mir klar, jedoch war mein Ziel die TOP3.
    Letzlich lief es auf den sechsten Platz hinaus. Aber seit wann wird der Sechstplatzierte gefragt ob er auf die WFF Universum kommt ? War ja klar, dass denen geflüstert wurde dass ich auf der EM starten werde. Wenn man keine Sperre für Athleten verhängt die auch in anderen Verbänden starten, sollte man sie zumindestens fair bewerten.


    Dies war mein letzter Start für die NABBA und etliche Athleten aus meinem Studio werden nachziehen und diesen Verband boykotieren. Wo nur noch Lobby und Politik zählt hat das Ganze mit Sport rein gar nichts mehr zu tun. Die NABBA hat wiedereinmal einen neunen Tiefpunkt erreicht. Vielleicht stehen demnächst dort ja nur noch Athleten vom Format eines Hernn Hoffman auf der Bühne, da würden sich 30€ Eintritt zumindest lohnen . Schade.

    Bevor jetzt ein Moderator hier meinen Beitrag zensiert, will ich darauf hinweißen dass in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht.

    Dass es sich trotzdem gelohnt hat, hängt mit dem Auftritt einiger Topathleten zusammen. Mit ihnen hatte ich das Vergnügen mich backstage zu unterhalten und den ein odere anderen konstruktiven Verbesserungsvorschlag zu erhalten. An dieser Stelle will ich Andreas Trienbach und Steven Elm erwähnen (welcher aus meiner Sicht seine Klasse mit Abstand hätte gewinnen müssen). Achja und der Trend zu den Posinghosen mit diesem Matteffekt sollte auch noch erwähnt werden. Finde sie sehen sehr edel aus

    Also... man sieht sich in ca. 3Jahren bei der IFBB 80 kg Klasse.

  3. #23
    60-kg-Experte/in Avatar von nevada316
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    203
    6 ter ???
    Deem das tut mir sehr leid für dich .Ich habe dich ja dieses jahr live schon gesehen und ein 6 ter platz spiegelt meiner meinung nach nicht deine leistung wieder.
    habe die fünf vor dir noch nicht gesehen .
    aber echt kann doch nicht sein das die alle besser waren als du .
    welche klasse warst du denn ?
    Extrem body grins

  4. #24
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    04.04.2004
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Deem
    Man könnte meinen ich hätte mich unter neuem Namen angemeldet um so etwas zu schreiben

    Gut zu wissen, dass auch Nicht-Teilnehmer den Wettbewerb so bewerten wie ich.

    Aus meiner Sicht:

    Bei einem Wettkampf geht es um sportliche Leistung. In ästhetisch-kompositorischen Sportarten ist natürlich deren Bewertung stark vom subjektiven Empfinden für Ästhetik geprägt. Ich sah diese Veranstaltung als Generalprobe für die WABBA Europameisterschaft in Portugal und war somit auch mit der Klasseneinteilung einverstanden. Ich dachte mir: " Unter schwereren Jungs mit geringem Gewicht aufgrund von Härte schwerer aussehen". Das es nicht unbedingt für den Sieg reichen würde war mir klar, jedoch war mein Ziel die TOP3.
    Letzlich lief es auf den sechsten Platz hinaus. Aber seit wann wird der Sechstplatzierte gefragt ob er auf die WFF Universum kommt ? War ja klar, dass denen geflüstert wurde dass ich auf der EM starten werde. Wenn man keine Sperre für Athleten verhängt die auch in anderen Verbänden starten, sollte man sie zumindestens fair bewerten.


    Dies war mein letzter Start für die NABBA und etliche Athleten aus meinem Studio werden nachziehen und diesen Verband boykotieren. Wo nur noch Lobby und Politik zählt hat das Ganze mit Sport rein gar nichts mehr zu tun. Die NABBA hat wiedereinmal einen neunen Tiefpunkt erreicht. Vielleicht stehen demnächst dort ja nur noch Athleten vom Format eines Hernn Hoffman auf der Bühne, da würden sich 30€ Eintritt zumindest lohnen . Schade.

    Bevor jetzt ein Moderator hier meinen Beitrag zensiert, will ich darauf hinweißen dass in Deutschland Meinungsfreiheit herrscht.

    Dass es sich trotzdem gelohnt hat, hängt mit dem Auftritt einiger Topathleten zusammen. Mit ihnen hatte ich das Vergnügen mich backstage zu unterhalten und den ein odere anderen konstruktiven Verbesserungsvorschlag zu erhalten. An dieser Stelle will ich Andreas Trienbach und Steven Elm erwähnen (welcher aus meiner Sicht seine Klasse mit Abstand hätte gewinnen müssen). Achja und der Trend zu den Posinghosen mit diesem Matteffekt sollte auch noch erwähnt werden. Finde sie sehen sehr edel aus

    Also... man sieht sich in ca. 3Jahren bei der IFBB 80 kg Klasse.

    das ist doch jedes jahr das gleiche und tortzdem startet ihr immer wieder bei der Nabba... Willst du der beste sein dann musst du bei den besten starten und das ist nunmal die Ifbb.

  5. #25
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von nevada316
    6 ter ???
    Deem das tut mir sehr leid für dich .Ich habe dich ja dieses jahr live schon gesehen und ein 6 ter platz spiegelt meiner meinung nach nicht deine leistung wieder.
    habe die fünf vor dir noch nicht gesehen .
    aber echt kann doch nicht sein das die alle besser waren als du .
    welche klasse warst du denn ?
    Extrem body grins

    Danke dass du meine Meinung unterstreichst.

    Sie haben mich in die Superbodyklasse gesteckt. Ist ja auch ganz klar innerhalb einer Woche von der wetsdeutschen zu Deutschen hab ich ja auch 10 kg Magermasse zugenommen

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    @Demm
    Du hast geschrieben"Aber seit wann wird der Sechstplatzierte gefragt ob er auf die WFF Universum kommt ?",korigiere mich bitte wenn ich falsch liege,aber 1-6 sind automatisch zur WFF Universum qualifiziert.
    War nicht Live dabei,habe mir aber Bilder der Qualifizierten Deiner Klasse angeschaut und kann da Platz 6 auch nicht nachverfolgen,zumal dich deine Härte
    ein paar Kilo schwerer aussehen lassen als Du bist(vor allem geile Beine!).

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.10.2003
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Deem
    Danke dass du meine Meinung unterstreichst.

    Sie haben mich in die Superbodyklasse gesteckt. Ist ja auch ganz klar innerhalb einer Woche von der wetsdeutschen zu Deutschen hab ich ja auch 10 kg Magermasse zugenommen

    sind irgendwo schon bilder von deiner klasse am start.würde mich jetzt auch mal interessieren.

  8. #28
    75-kg-Experte/in Avatar von the-iron
    Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    397
    Zitat Zitat von nevada316
    6 ter ???
    aber echt kann doch nicht sein das die alle besser waren als du .
    ??? Warum kann das nicht sein ?
    habe die fünf vor dir noch nicht gesehen
    Eben drum...
    Ich kann jetzt nicht wirklich viel dazu sagen,da ich reichlich mit unseren Jungs zu tun hatte, aber es wundert mich immer wieder welche objektiven Beurteilungen von Leuten abgegeben werden die nichtmal vor Ort waren.

    "Das ist nicht möglich ! Sagt er brav,weil nicht sein kann - was nicht sein darf."

    FloWz Willst du der beste sein dann musst du bei den besten starten und das ist nunmal die Ifbb.
    Yep - kann man genau so stehen lassen....
    Deshalb startet der IFBB Deutsche Meister 2006 Body over 50 bei der NABBA/WFF auch in der Figurklasse.
    Sorry musclewilli, aber einigen "ewig Gestrigen" kann man´s nicht anders verdeutlichen.

  9. #29
    Deem
    Gast
    Zitat Zitat von the-iron

    "Das ist nicht möglich ! Sagt er brav,weil nicht sein kann - was nicht sein darf."

    Wenn man mit berühmten Zitaten glänzen will sollte man zumindest die Orginaltextstelle kennen und den Autor angeben.

    Dann findest du es also richtig dass man jemand mit mittlerweile 73kg in die Superbodyklasse stellt? Weiveiel Teilnehmer in meiner Klasse hatten eigentlich einen von oben bis unten gestreiften Triceps rechts wie links?
    Hast du zufällig jemand jemand betreut der in meiner Klasse gestartet ist ?
    Ihr könnt mich jetzt auch gerne für ein Arschloch halten.

    ich weiß nur dass ich mich nicht verstecken muss und dass obwohl meine Beine zugelaufen waren wie die Hölle (weil sich alles um 80 Stunden verzögert hat)

    links der Gewinner. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle für die Super Linie.(nur die Beine muss er noch ein bisschen trainieren)

    In 3 Jahren starte ich in der IFBB und ich kann euch versichern dass ich mich dann nicht mehr zu verstecken brauch.

  10. #30
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    294
    Also wenn man jetzt anhand des Bildes(Kann Live ja anderst aussehen),die Pose zwischen dem 1 und 6 vergleicht,so muß man sagen das der erste Pluspunkte im Schulter-Armberreich hat(vielleicht auch daher da der 6 mit der linken Partie voll im Licht steht),Brust-Mittelpartie würde ich sagen gleich aber Quadd.,Beinbizep und Waden großer Vorspung an den 6 Plazierten.Bilder von den Front und Rückenposen wäre nicht schlecht.

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Body-Xtreme - Invitational 2008
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Internationale Amateur News
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 21:14
  2. Body-Xtreme Invitational 2008 - Alle guten Dinge sind 5
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Eventkalender
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 00:06
  3. K-1 World Grand Prix 2008 in Taipe (13.07.2008)
    Von Bulldog Breed im Forum Kampfsport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 15:27
  4. Body und Fitness-Onlinewahl 2008
    Von Sportyhaj im Forum Eventkalender
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 16:30
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 00:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele