Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    17
    vor fassungslosigkeit über mr. gurke glatt 2x abgeschickt

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    13
    Hi Rocky,

    danke für den Tip mit Freitag Abend. Bin auf jeden Fall dabei. Hoffe Dich dann auch endlich mal persönlich kennenzulernen. Bist Du nicht halbafrikaner.... Oder bist Du das sogar mit diesem tollen Mercedes Sportcoupe in schwarz.
    Gestern hat der Novize wohl seinen 3 er bekommen.Hoffentlich ist nichts passiert. Da hatte wohl Papa echt was gutzumachen. Jetzt weis ich auch, warum andere zum 18´ten sogar nen Porsche bekommen haben...mann, mann, mann.....
    Werde heute abend Tzunami Uli fragen...ob er auch mitkommt...den hatte ich echt schon abgeschrieben...das freut mich total dass der wieder da ist.

    Muss jetzt wieder pumpen

    Sunny

  3. #23
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2005
    Beiträge
    6
    Hallo,
    dann werde ich mich mal an eurer Diskussion beteiligen.
    Würde mich gerne eurer Hauptversammlung anschließen, als mc fit Urgestein!
    Ansonsten finde ich das Studio ganz o.k.. Ich habe schon einige Studios in MG durch. Überall findet man Typen wie mctitte und Co. Ansonsten wäre es ja auch langweilig!
    Mich stören besonders die unzähligen jungen Burschen ( meistens russischer oder polnischer Nationalität), die sich zumuten durch ihr Verhalten. Außerdem treiben die die Diebstahlquote nach oben.
    An eurer Prinzessin Valium könnten sich allerdings viele ein Beispiel nehmen. Sie trainiert perfekt nach Lehrbuch!

    man sieht sich...

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    13
    Hallo zusammen,

    habe gestern am schwarzen Brett im Studio den Hinweis gelesen.
    Finde ich echt Klasse. Zu mir... bin 23 Jahre und noch in der Ausbildung zum Fachinformatiker. Mache seit ca. 2 Jahren Bodybuilding und Fitness.
    Würde mich über Kontakte zu anderen Studiomitgliedern freuen um z.B. Trainingspläne auszutauschen oder neue Übungen kennenzulernen.
    Bin meistens so gegen 17.00 abends da.
    Wann seit Ihr da ? Wie kann ich euch treffen ?

    Bis dann.......Burni

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2004
    Beiträge
    26
    McFit in MG rockt kann nur im moment nicht hin weil ich mir ne grippe eingefangen hab

    aber wer ist mctitte? kann den mal jmd näher beschreiben?

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2005
    Beiträge
    17
    mctitte ist der fingernägelkauer mit dem feinrippunterhemd *grusel*.
    @burni - unsere truppe ist auch immer so gegen 5 da - fast täglich. frag einfach einen der trainer (am besten tommy oder markus) nach patrick dem novizen - dann bist du richtig. der novize ist der, der sonst immer mit dem grünen shirt kam und jetzt immer das schwarze trägt nachdem ihm das grüne peinlich wurde. ein echter hardcore pumper mit bedenklichem haltungschaden - schafft nach eigener aussage 20 bis 22 kg beim kurzhantel curl - man darf nur nicht hingucken, dann werden die eklatanten körperlichen defizite deutlich. du kannst aber auch einfach jeden im studio fragen wer letzte woche einen neuen 3er bmw für 16000 euro bekommen hat - dann führen dich die wege auch gleich zum novizen (dem mann mit mehr haaren auf den unterarmen als tommy auf dem kopf).
    ...ich rätsel ja immer noch wer dieser ungeheuer sympatische blonde mit den kuzen haaren ist, der beim pumpen immer so süss rot im gesicht wird...???
    ...noch eine info zum nächsten mc fit mg kongress. aufgrund der imensen nachfrage an bankettplätzen für die teilnehmer erwägt die leitung von mc fit mg das nächste trffen in der kölnarena stattfinden zu lassen - es werden aber auch schon verhandlungen mit dem olympiastadion in berlin geführt.
    so ich wünsche euch noch eine dynamische woche...
    bis die tage beim eisen stemmen!

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    13
    hi,
    war auch auf dem ersten treffen letzten freitag....war wirklich klasse mal sich mit den ganzen leuten zu unterhalten. vielen dank nochmal an die veranstalter von mc fit und plancopie. toll das die die getränkerechnung komplett übernommen haben. der vertreter oder geschäftsführer von plancopie war ja auch da und hat einen kurzen vortrag über kopierer gehalten. danach berichtete tzunami-uli von seinem tailandurlaub und wie er es geschafft hat den wassermassen zu entkommen(man sind wir froh den ulrich wieder bei uns zu haben).
    beim nächsten treffen sollten wir wirklich eine grössere lokalität wählen, dann dauert es auch mit dem essen nicht so lange.
    bin heute wieder so gegen 5 im studio und muss mal nach diesem blonden jüngling ausschau halten......

    sunny

  8. #28
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    10
    Na ihr männlichen studio********n,
    so erstmal das wichtigste über die jahreshauptversammlung,es war ein tolles besäufniss,der grillteller war kaum zuschaffen(bis auf mr.allfressco der sogar die reste von den andern vepuzzt hat),wir waren leider nachher zu besoffen und haben es nicht mehr bis ins happygarden(saunaclub in oedt)geschafft.
    The rock wurde als unser neuer und alter studiopräsident einstimmig bestättigt.
    Lieber nico wenn auf dem schrank ,helmfach drauf steht ,dann heißt das ,das du deine jacke da nicht rein schmeißen sollst.denn andere mitglieder haben keinen bock darauf ihren helm sich klauen zu lassen nur weil du arschloch zu faul bist, bis ganz in die umkleide zu gehen.und noch was ,wie lächerlich ist daß,das du mit dem bezirksleiter sprechen musst(bzw. nur mit dem studioleiter).auf so eine nevensäge und mr. Wichtig hat keiner bock,also ich wünsch dir noch einen schönen unfalltod.
    Liebe mitglieder achtet bitte mal drauf ,mc titte hat ein wolfgang perty freundschafftsarmband,ich glaub er und der novice sind jetzt zusammen.
    Der veranstallungskalender für 2005
    Frühstück bei horst lichter dem fernsehkoch
    Oldtimer rally zum happy garden
    Christopher street day im mai bei mc fit (ziehen einmal bis zum markt und zurück)
    Grillfest bei the rock unserm präsidenten im garten
    Kegeltour im august
    Swingerfest im september(tauschen die frauen aus mit mc fit düsseldorf)
    November ausflug zum bumszen kloster zur rituellen scharmhaarrasur
    Übrigens ,der novice hat jetzt immer ein schwarzes jack daniels tshirt an.
    Ich finde es nicht gut das so viel illegale substanzen im studio an junge leute verkauft werden,dann bleibt ja nix mehr für mich.
    Noch eine gute nachricht ,die diebe aus der umkleide sind geschnappt worden.
    Was ich noch sagen wollte melli ich steh auf dich!

    Alles gute euer rocky

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    4
    hallo rocky,ich hab dich lieb hier ein pic von mir.melli

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    225
    Hi Melli!


    Hier, ich hab dich auch lieb.

    Echt jetzt.


Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McFit Mönchengladbach
    Von thomson-af im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 09:06
  2. Fitnesstudio in Mönchengladbach
    Von diggi86 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 10:04
  3. Fitnessstudios in Mönchengladbach
    Von Ironboy24 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 10:02
  4. McFit Mönchengladbach
    Von DoctorJay im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 14:53
  5. McFit Mönchengladbach Top
    Von sunnyburn im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 17:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele