Seite 21 von 71 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 707
  1. #201
    Discopumper/in Avatar von Roco83
    Registriert seit
    25.04.2006
    Beiträge
    148
    Hat einer von euch schon erfahrungen mit Thermodyn (Thermo Stack) von Peak gemacht?

  2. #202
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von alex5000
    Moin nomakx

    was hälst du vom L-Arginin Pump-Supp von der Andro Hausmarke? Soll ganz gut sein, laut den Bewertungen, aber halt n abartiger Geschmack (wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man die 5g zum verrecken nicht runterkriegt). Ist preislich ungefähr bei Hemo-No anzusiedeln...

    Und hast du schonmal das Designer Whey von der Andro Hausmarke getestet? Ist sehr günstig nur leider z.Zt. nich verfügbar...


    Gruß
    Alex
    würde mich auch mal interessieren. Bilck grade gar nicht mehr durch bei den ganzen Pump sups mit zusätzen usw... tendiere aber grade zu diesem Hemo-No... ist günstig und hat gute Bewertungen

  3. #203
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    08.05.2006
    Beiträge
    1.661
    Zitat Zitat von MisterSixpack
    würde mich auch mal interessieren. Bilck grade gar nicht mehr durch bei den ganzen Pump sups mit zusätzen usw... tendiere aber grade zu diesem Hemo-No... ist günstig und hat gute Bewertungen
    auf andro nehmen es die meisten. ich habs auch schon probiert. ja es schmeckt übel, aber so schmeckt nun mal arginin. 6-8g reichen mir total aus. nehme es 40min vor dem trainig. achja, günstig ist es, lohnt sich also zu testen. bei diesen kombis weiß man mittlerweile auch gar nicht mehr was genau drin ist.

  4. #204
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von kaputo
    auf andro nehmen es die meisten. ich habs auch schon probiert. ja es schmeckt übel, aber so schmeckt nun mal arginin. 6-8g reichen mir total aus. nehme es 40min vor dem trainig. achja, günstig ist es, lohnt sich also zu testen. bei diesen kombis weiß man mittlerweile auch gar nicht mehr was genau drin ist.

    Wieso Geschmack? Bei mir ist das Hemo von Andro in Kapselform!

  5. #205
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Wieso Geschmack? Bei mir ist das Hemo von Andro in Kapselform!
    Ist es auch, ich glaube er meint das Arginin HCl der Hausmarke.

  6. #206
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    So Leute. Hab neues Spielzeug aus den Staaten. Nennt sich PowerFull von USP Labs. Ein natürlicher HGH Booster.

    Produktbeschreibung war natürlich Hammer. Alle nehmen es und sehen nach kurzer Zeit aus wie Olympians. Das wollte ich natürlich auch.

    Ein anderer positiver Nebeneffekt soll die extreme Erhöhung der Libido sein. Und die kann ich jetzt nach 2 Tagen Einnahme bestätigen. Vorm Training genommen ist man irgendwie konzentrierter und ist bei den einzelnen Sätzen mit dem Kopf besser dabei was sich in mehr Wiederholungen und exakterer Ausführung bemerkbar macht. Auch eine optische Veränderung ist zu sehen möchte ich behaupten.

    Mal schauen wie es weiter läuft.

  7. #207
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    hey stinker,
    zwei fragen.. erstens, wo haste dein hammer supp bestellt?

    zweite, haste das hier schon mal getestet?
    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=139428

  8. #208
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Ich lass mir solche Exoten aus den Staaten mitbringen. Kenn einen Steward der regelmässig rüberballert und dann für mich einkauft. Letztens hat er wohl Victor Martinez gesehen und wollte daraufhin seinen Freund verlassen.

    Ja, Massacra hab ich mittlerweile getestet. Und genau wie all die anderen Sachen zum trinken, vertag ich das nicht. Schade eigentlich. Hatte schon beim aufwärmen ´nen ordentlichen Pump aber schwere Gewichte waren nicht möglich weil ich immer dachte ich kotz gleich.

  9. #209
    ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Registriert seit
    05.10.2004
    Beiträge
    6.016
    das problem hab ich auch oft, allerding mitm darm .. beim gbomb z.b. hatte ich ne stunde nach der einnahme immer dünnsch vom feinsten..

  10. #210
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.01.2004
    Beiträge
    5.081
    Also mit dem Auspuff hab ich da keine Probleme. Hab eher das Gefühl es will oben alles raus. Kann mir nicht erklären wieso das so ist.

Seite 21 von 71 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele