Seite 47 von 71 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 707
  1. #461
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    143
    Keine Ahnung wer da wieder keinen Sarkasmus erkannt hat. Oder wer mich einfach nur mal wieder aus Neid gebannt hat.

  2. #462
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von JudgeMe
    ich hab zwar kein wort verstanden von dem was du gesagt hast aber ok

    ich trainiere eigentlich nur ohne pump supps. ist mein training dann auch fürn *****? =(

    btw: was hälst du von dem roid Epistane. kein kollege hat mir das empfohlen aber habe abgelehnt bin noch zu klein für sowas
    Keine Ahnung ob dein Training für´n Ar.sch ist. Müsstest du ja selber sehen. Der Vorteil von Pumpsupps ist, dass mehr Blut den Muskel erreicht. Blut ist voll mit Nährstoffen (z.B. voll mit Aminos aus dem Shake den man vorher getrunken hat) und Abfallstoffe können schneller abtransportiert werden. Dass man sich keine Wunder erhoffen braucht, ist wohl logisch. Aber ich versuche alles mögliche zu machen um den Muskelaufbau voran zu treiben. Gelegentlich trainier ich sogar oder esse ein Ei.

    Und Epistane. Kauf dir lieber paar Pump Supps davon.

  3. #463
    Eisenbeißer/in Avatar von JudgeMe
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    566
    die leg ich mir eh zu.
    welches könntest mir für die einstieg empfehlen? will nicht gleich ignite. möchte noch morgen aufwachen^^

  4. #464
    hungrig Avatar von BlaZn
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    5.893
    Zitat Zitat von JudgeMe
    die leg ich mir eh zu.
    welches könntest mir für die einstieg empfehlen? will nicht gleich ignite. möchte noch morgen aufwachen^^
    • Pump-Supp: Probier´s mit Arginin-HCL (günstig & wirkungsvoll)
    • "mildere" Alternative zu Ignite: Coffeinum N 0,2g (Koffeintabletten) aus der Apotheke

  5. #465
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von BlaZn
    • Pump-Supp: Probier´s mit Arginin-HCL (günstig & wirkungsvoll)
    • "mildere" Alternative zu Ignite: Coffeinum N 0,2g (Koffeintabletten) aus der Apotheke
    Und das ganze gibt´s als Kapsel von Big Zone im Fitnessdepot. Einfach mal googlen. Link darf ich ja nicht reinstellen. Die Dinger nehm ich auch und bin echt begeistert.

  6. #466
    Discopumper/in Avatar von Tim1987
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    188
    Hey, wollt mir jetzt mal Ignite zulegen, wurde hier ja sehr gut bewertet, allerdings habe ich ein Problem, denn ich weiß nicht wo ich es her bekommen soll. Der Andro Shop hat es aus dem Sortiment genommen, vielleicht wisst ihr ja noch einen Shop der es verkauft.

  7. #467

  8. #468
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    goldnutrition.net, wurde hier doch schon 1000x genannt.

  9. #469
    Discopumper/in Avatar von Tim1987
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    188
    Danke und sorry

  10. #470
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.01.2002
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von nomakx
    Also Maximalkraft hab ich ewig nicht mehr gemacht. ****** vor Verletzungen. Trainingsgewicht beim Bankdrücken sind meist 120-150kg wobei die 150kg doch ziemlich schwer sind und ich maximal 3 Wh mache.

    Kreuzheben fang ich mit 110kg an und höre bei 200kg auf. Sind dann 4 Wh mit 200kg. Kniebeugen mach ich nur in der Multipresse mit maximal 150kg. Mag die Übung nicht. Mach dann lieber Beinpressen.

    Seitheben teilweise bis zu 25kg aber einarmig. Hammercurls mit 35kg, Dips mit 90kg Zusatzgewicht. Das sind so die Gewichte mit denen ich noch bissel prahlen kann.
    Ja ne is klar Dann drückst du locker 180 raus. Völlig unlogisch, wenn man sich deine Bankdrückleistung betrachtet.

Seite 47 von 71 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele