Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 77
  1. #21
    75-kg-Experte/in Avatar von MoosBummerl
    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    349
    Ein schönes Wochenende mit tollen Erfahrungen und ungemeinen Lasten die
    bewegt wurden; Hatte großen Spass gemacht und hätte ein größeres Echo
    hinsichtlich des Publikums verdient...

    Wir haben einige Eindrücke von unserem Tag online hinterlegt - eventuell
    will ja jemand reinsehen: http://www.moosbummerl.com/allerlei/...n_cup_2008.php

    Unser Dank an die Athleten wie auch den Veranstalter; da hatte nichts gefehlt!
    Neues aus der Welt der Hebewesen
    www.moosbummerl.com

  2. #22
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    1.029
    Geändert von ccm (Heute um 15:20 Uhr).
    nur ärgerlich, dass man die Zitate nicht editieren kann, gell???

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    378

    ...

    @ ccm:

    Grundfundament für all diese Rekorde ist aber auch ein anständiges Studio, wo IMMER jemand verlässlicher beim BAnkdrücken anwesend ist, oder jemand der einem ins Shirt rein und auch wieder raushilft ... usw ... ideal wäre überhaupt eine Gruppe gleichgesinnter.

    Und DAS wird IMMER wieder VERKANN

    POWERLIFTING auf dem HEUTIGEN NIVEAU (mit Anzug, shirt, boardpress etc.) ist ein GEMEINSCHAFTSSPORT, Einzelgänger erreichen da wenig ...

    WO in ÖSTERREICH gibts denn sowas ? Dass alle, die sich für Kraftsport interessiern, zufällig im gleichen Studio trainiern, und dort auch noch sehr optimale Trainingsbedingungen vorfinden ?


  4. #24
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    671
    Zitat Zitat von POWER-HOBBIT
    @ ccm:

    Grundfundament für all diese Rekorde ist aber auch ein anständiges Studio, wo IMMER jemand verlässlicher beim BAnkdrücken anwesend ist, oder jemand der einem ins Shirt rein und auch wieder raushilft ... usw ... ideal wäre überhaupt eine Gruppe gleichgesinnter.

    Und DAS wird IMMER wieder VERKANN

    POWERLIFTING auf dem HEUTIGEN NIVEAU (mit Anzug, shirt, boardpress etc.) ist ein GEMEINSCHAFTSSPORT, Einzelgänger erreichen da wenig ...

    WO in ÖSTERREICH gibts denn sowas ? Dass alle, die sich für Kraftsport interessiern, zufällig im gleichen Studio trainiern, und dort auch noch sehr optimale Trainingsbedingungen vorfinden ?

    hauptsache du hast deinen senf wieder dazugegeben !!!

    wo warst gestern scho wieda hin, haben wir nicht ausgemacht das ich deinen anzug zum ändern mitnehm ... naja mir eh wurscht, wennst noch so ein paar geistreiche einträge machst überleg ich mir das sowieso nochmal!!!!

    lg don

  5. #25
    75-kg-Experte/in Avatar von ccm
    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    253
    Zitat Zitat von POWER-HOBBIT
    @ ccm:

    Grundfundament für all diese Rekorde ist aber auch ein anständiges Studio, wo IMMER jemand verlässlicher beim BAnkdrücken anwesend ist, oder jemand der einem ins Shirt rein und auch wieder raushilft ... usw ... ideal wäre überhaupt eine Gruppe gleichgesinnter.

    Und DAS wird IMMER wieder VERKANN

    POWERLIFTING auf dem HEUTIGEN NIVEAU (mit Anzug, shirt, boardpress etc.) ist ein GEMEINSCHAFTSSPORT, Einzelgänger erreichen da wenig ...

    WO in ÖSTERREICH gibts denn sowas ? Dass alle, die sich für Kraftsport interessiern, zufällig im gleichen Studio trainiern, und dort auch noch sehr optimale Trainingsbedingungen vorfinden ?





    bei mir gibts das seit 20 Jahren!!!!

    und die alle sind von mir oder bei uns im studio gut geworden
    http://members.aon.at/maresipower/ew...tdreikampf.htm

    ich steh drauf und kraftsport war und ist mein leben............
    ich liebe diesen sport auch dann wenn jetzt meine interessen weiter gestreut sind noch 22 jahren

  6. #26
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    @ccm

    es geht hier im thread um den europa cup und deren athleten ..und nicht um dein studio..

    zum WK

    Super WK! An alle gratulation echt starke leistungen!
    Es war eine echte freude den Athleten zu zuschauen!

    Besonders freu ich mich fürn roland...ich glaub da hat die ganze halle mitgefiebert und wie die 240kg im drücken gefallen sind konnte man erahnen was an diesem tag fallen wird!

    grüße an alle
    Christoph

  7. #27
    Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    2.751
    Zitat Zitat von nero pl
    zeigt mal wieder deinen "eigenvereins-fanatismus"

    DON du sagst es,
    siller und kerschbaumer...

    was beim european cup mit moser los? loch beim deadlift?!?

    warum hat poppe nicht weitergemacht? hatte doch eine 400er beuge oder?

    gruß
    nero

    Moser: An 470 und 483 (WR) knapp an der Tiefe gescheitert (wobei alle bis zur Videoanalyse meinten die wären 100% gültig), Bank beim 2. versuch (300) zu früh abgenommen bekommen und 320 aufn Bauch gefallen, beim Heben dann 350 locker gezogen, jedoch angerissen (od. so) und dadurch ne abwärtsbewegung vorm endgültigen wegheben, 370 Schultern nicht zurück und 395 (?) dann nicht gezogen --> die "musste" er für den Sieg gegen den Sieger (1115kg im Totel) machen um zu gewinnen.

    Zum Champ of Champions: 1115kg waren einfach Wahnsinn (425 - 350 [an 355 2x knapp gescheitert --> WR] - 350)

    Oggy: Beim 3. Versuch mit 430 irgendwie den Wirbel rausgedrückt laut eigenen Angaben und abgebrochen..

    Und OH MEIN GOT Ich durft den Oggy im 3. Versuch wickeln Danke für das Vertrauen ^^

    @Riddle: Stimmt, nach den 240 hast dich ja sofort zu mir gedreht und gemeint, "das werden 1000"

    An die Veranstalter: Bester WK den ich bis dato gesehen habe, tolle organisation und Top Athleten nach Ö gelockt.. danke dafür an Harry und Gaby !!

    mfG

  8. #28
    Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    Registriert seit
    02.03.2001
    Beiträge
    2.178
    also eins hat man am moosbummerl video


    http://www.moosbummerl.com/allerlei/...n_cup_2008.php


    schon gesehen - gewertet wurde wie es sich gehört - KORREKT! nicht strikt - einfach "nur" korrekt! damit haben die finnen (rosendahl zb im beugen) wohl so ihre probleme gehabt.

    lg und gute besserung an oggy
    hara

  9. #29
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    29.05.2001
    Beiträge
    247
    hey brandi
    klar kein prob war echt nett von dir !!!!!danke und waren gut gewickelt !!

    ein wirbel habe ich mir beim 400er zugezogen.....beim aufstrehen.......keine ahnung was ich da falsch machte

    habe noch versucht 430 zu machen konnte sie kaum rausheben (schmerzen)und beim beugen sind mir noch ein paar rausgesprungen bzw es hat geknirscht...


    schulterblätter kannich kaum zurückziehen bzw mich auf den händen abstützen oder rollen im bett ,beim kopfdrehen habe ich zug an den wirbeln.....als wollen sie raus... auch beim tasche tragen

    markus hat ich abgetastet und meinste zwischen den schulterblättern sind die wirbel weich(ca 15 cm) was weiss ich wie er das meinte oder ausdrückete, drunter und drüber sind sie normal

    wenn die bandscheiben hin sind, sehe ich erst in ein paar tagen , werde ich wohl mädchen sport machen .. also

    BANKDRÜCKEN

    :O)))

    also gibt schlimmeres :O)
    gruß
    da ogge

  10. #30
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2
    warum bist du dann nicht zu den rettungsleuten gewandert? die hätten dir schon helfen können! waren auf alles vorbereitet gewesen.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WPC European Cup in Wien
    Von Dirty Harry im Forum Eventkalender
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:25
  2. Wpc European Cup in Wien
    Von Dirty Harry im Forum Kraftsport
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 22:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele