Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    26

    Wellyou in Kiel

    Hallo Leute

    Ich habe mich vor paar Tagen bei Wellyou in Kiel angemeldet .
    Nu hatte ich dort ein Probetraining und ein Einführungstraining und ich bin von den "Trainern" überhaupt nicht begeistert da sie bei der Einführung auch sehr halbherzig bei der Sache waren.
    Trainingsplan gavbs auch nicht wirklich bzw das was sie mir zeigten ist wohl net so dolle wenn ich auf das vertrauen kann was n bekannter sagt.
    Daher suche ich jemanden mit Erfahrung der bei Wellyou trainiert und der mir evt hilft einen Plan auf die Beine zu stellen.
    Ich bin auch grad dabei hier im Forum zusuchen aber oftmals sagen mir die Namen der Übung nicht so viel und ich weiss auch nicht wie die Übungen/Geräte heißen an den ich trainiert habe.

    gern auch per icq: 89605679

    so vielen dank erstmal

    bye

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    2
    Hallo neonos,

    Ich weiss nicht, wie weit jetzt deine Erfahrung ist,aber meine Erfahrung ist eigentlich das man bei grundsoliden Übungen bleibt.
    Brust: Bankdrücken,Schrägbankdrücken,Fliegende und das öfters im wechsel Lang-,kurzhantel oder Maschinen
    Arme: Bizepsmaschine(stehen links vom eingang sind nach den trizepsmaschinen )stehen,Kurzhantelcurls und viel Langhantel und Seilzug.
    Rücken: Lat am seilzug,Kurzhantel zur Hüfte,Klimmzüge(geht dort ganz be******en.Sie sollten mal einfach eine Stange an die Decke heften).
    Trizeps: Dipse,Mit der SZ Stange über Kopf und seilzug.
    Beine: Beinpresse(ist unter der Treppe) Beinmaschinen auf der anderen Seite(sind für Anfänger sehr gut).
    Schulter: Schulterdrücken(Maschine am Eingang rechts sehr gut) ansonsten sehr viel Kurzhanteln.
    Bauch: Crunches auf der Matte und die Bauchmaschinen mal benutzen.

    Meine Erfahrung ist man sollte als Anfänger keine Übungen machen die vom ablauf sehr schwer zu Koordinieren und wo man vom Ablauf viele fehler machen kann z.B. Fliegende am Seilzug oder Kniebeugen mit Langhantel im Nacken.
    Sieht man im Well you immer wieder Anfänger die schwere Übungen machen aber völlig verkehrt.

    Also meine Erfahrung: Aufteilen im 3 Tage split. 1 tag:Brust,Arme. 2.Tag:Rücken,Trizeps. 3.Tag: Beine,Schulter,Bauch. 4.Tag:Ruhe. 5,6,7.Tag: wie Anfang.
    Dabei viel die Übungen ändern bei Gewicht,wiederholungen und Ausführung

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von sinuhe674
    Hallo neonos,

    Ich weiss nicht, wie weit jetzt deine Erfahrung ist,aber meine Erfahrung ist eigentlich das man bei grundsoliden Übungen bleibt.
    Brust: Bankdrücken,Schrägbankdrücken,Fliegende und das öfters im wechsel Lang-,kurzhantel oder Maschinen
    Arme: Bizepsmaschine(stehen links vom eingang sind nach den trizepsmaschinen )stehen,Kurzhantelcurls und viel Langhantel und Seilzug.
    Rücken: Lat am seilzug,Kurzhantel zur Hüfte,Klimmzüge(geht dort ganz be******en.Sie sollten mal einfach eine Stange an die Decke heften).
    Trizeps: Dipse,Mit der SZ Stange über Kopf und seilzug.
    Beine: Beinpresse(ist unter der Treppe) Beinmaschinen auf der anderen Seite(sind für Anfänger sehr gut).
    Schulter: Schulterdrücken(Maschine am Eingang rechts sehr gut) ansonsten sehr viel Kurzhanteln.
    Bauch: Crunches auf der Matte und die Bauchmaschinen mal benutzen.

    Meine Erfahrung ist man sollte als Anfänger keine Übungen machen die vom ablauf sehr schwer zu Koordinieren und wo man vom Ablauf viele fehler machen kann z.B. Fliegende am Seilzug oder Kniebeugen mit Langhantel im Nacken.
    Sieht man im Well you immer wieder Anfänger die schwere Übungen machen aber völlig verkehrt.

    Also meine Erfahrung: Aufteilen im 3 Tage split. 1 tag:Brust,Arme. 2.Tag:Rücken,Trizeps. 3.Tag: Beine,Schulter,Bauch. 4.Tag:Ruhe. 5,6,7.Tag: wie Anfang.
    Dabei viel die Übungen ändern bei Gewicht,wiederholungen und Ausführung
    Grundsolide Übungen schreibst du. Ich lese nichts von Kniebeuge, Kreuzheben, vorgebeugtes Rudern. 6x die Woche trainieren? Blödsinn. 3-4x die Woche reicht. Hier im Forum stehen genug ordentliche Trainingspläne. Einfach Sufu benutzen.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    2
    Du hast Recht.Die Übungen kann man auch machen,aber meine Erfahrung ist z.B: Das sehr viele Anfänger Kniebeugen Falsch machen,weil sie gleich viel gewicht benutzten und dann die Beine zu weit auseinander und so runter in die Kniebeuge gehen ,daß die Kniescheibe vor dem Fuss ist. Deswegen mein tip:Beine in der Beinpresse bearbeiten als Anfänger.
    Mit den Trainingstagen sind halt meine Erfahrung und ich habe so recht gut aufbauen können.

Ähnliche Themen

  1. Wellyou versucht Getränkeflatrate aufzuzwingen
    Von someone10 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 20:03
  2. Wellyou Hamburg, kein Kniebeugenständer
    Von someone10 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 21:31
  3. Frage an mcfit und wellyou
    Von uk-boy92 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 21:45
  4. CityGym Kiel
    Von commander107 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 17:23
  5. Kiel
    Von Roidpain im Forum Bodybuilding Szene Forentreffen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2007, 21:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele