Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    42

    Was macht ihr gegen den Heisshunger?

    Hi, ich wollte euch mal fragen was ihr macht, wenn ihr heisshunger bekommt. Also ich gehe jetzt seit ca. drei monaten so dreimal die woche ins studio. Ich habe am anfang einen KFA von 21% gehabt. Inzwischen liege ich bei so 17,5%. Ich bekomme es eigentlich relativ gut hin, darauf zu achten was ich esse, aber an manchen tagen habe ich so eine lust zu essen, obwohl ich kein hunger ( vom bauch ) habe. An machen tagen überkommt es mich dann und ich esse fast den ganzen tag. Habt ihr einen trick was ihr macht falls ihr heisshunger bekommt?


    Ach ich wollte noch was fragen, also ich bin ca 187 gross und wiege zur zeit so 78kg mit einem KFA von 17,5%... ist der KFA gut oder schlecht? was wäre ideal? Also ich hätte einfach gerne das die Bauchmuskel besser zu sehen sind und das noch etwas speck an der brust weggeht. also was habt ihr für radschläge?

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von Eisenfressen
    Ach ich wollte noch was fragen, also ich bin ca 187 gross und wiege zur zeit so 78kg mit einem KFA von 17,5%... ist der KFA gut oder schlecht? was wäre ideal? Also ich hätte einfach gerne das die Bauchmuskel besser zu sehen sind und das noch etwas speck an der brust weggeht. also was habt ihr für radschläge?
    78 kg auf 187 ist ok, ich wiege auf ~190 nur 68 kilo und dass ist duenn.
    trainier einfach gut weiter, dann gleicht sich des langsam aus.
    sonst vielleciht nach jedem training 30 minuten zusaetzlich cardio machen..

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von scrotum
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    808
    würd nicht weiter "hungern" dein kfa ist schon recht ok. wenn du jetzt voll trainieren gehst und ordentlich isst dürfte der sowieso noch ein wenig nach unten gehen

  4. #4
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Eisenfressen
    Hi, ich wollte euch mal fragen was ihr macht, wenn ihr heisshunger bekommt.
    Richtig essen.

    ThePump

  5. #5
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    136
    Ich esse einfach mehr Eiweiß das sättigt. Kohlenhydrate nehme ich nur begrenzt zu mir und wenn dann nur welche aus Obst, Gemüse, Salat oder Vollkornprodukten.

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    1.003
    manchmal frag ich mich echt ob ich noch normal bin wenn ich mit fast 80kilo auf 1.78 zunehmen will....

    Mein Gott, 78kilo auf 187... da bist du doch nicht viel mehr als ein hering.

    Wenn ich mich so anseh und dann noch was abziehe(du bist größer)... oh herrje !


    aber ja, wird halt sommer und jeder will über nacht ein Sixpack.
    bei solchen Grundlagen kommt da aber allerhöchstens ein hungerpack raus.

  7. #7
    75-kg-Experte/in Avatar von everblack
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    484
    wie sieht denn ein kfa von 17,5 % bei einem gewicht von 78 kilo, verteilt auf 1,87 m aus? würd mich ma interessieren ^^

    zu deiner frage: regelmäßig essen, ab und zu sündigen ist erlaubt, falls doch ne heißhungerattacke kommt: quark oder erdnüsse essen, das hilft bei mir.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    42
    na wie soll das aussehen? normal eben, etwas speck am bauch und meiner meinung nach etwas zuviel an der brust... ansonsten find ich es super... will einfach nur das man die bauchmuskeln besser sieht und das noch etwas speack an der brust weg geht. naja, da werde ich wohl auf 15% runter müssen....

  9. #9
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    1.766
    also ich ess dann

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    Zitat Zitat von Eisenfressen
    na wie soll das aussehen? normal eben, etwas speck am bauch und meiner meinung nach etwas zuviel an der brust... ansonsten find ich es super... will einfach nur das man die bauchmuskeln besser sieht und das noch etwas speack an der brust weg geht. naja, da werde ich wohl auf 15% runter müssen....

    bei deinen maßen frag ich mich ernsthaft, wie man eine noch schlankere figur anstreben kann!^^ ernähr dich vernünftig, dann gibts kein heißhunger, trainier vernünftig, dann gibts muskeln und du hast mal bisschen mehr masse...


    Zitat Zitat von Iulius
    manchmal frag ich mich echt ob ich noch normal bin wenn ich mit fast 80kilo auf 1.78 zunehmen will....
    bei solchen Grundlagen kommt da aber allerhöchstens ein hungerpack raus.

    du bist völlig normal! bin auch 1.78m und wiege 88kg - wir sind wenigstens keine striche in der landschaft.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heisshunger was macht ihr?
    Von dab00n im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 09:01
  2. was macht ihr gegen akne?
    Von SuperHardcoreBB im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 18:33
  3. Infikausal gegen Heisshunger
    Von Sabine67 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2005, 20:26
  4. Brauche tips..gegen den abendlichen heisshunger
    Von Notstrom im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 18:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele