Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. #21
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.003
    Das kann man nie genau sagen was man in solchen Extremsituationen machen soll..
    Also was tun wenn wer angreift?
    Einen kühlen Kopf bewahren , dreckig und hinterhältig sein. Hauptsache gewinnen...
    wenn einer unbedingt will, dann gib ihm das um was er bettelt !!!!

    Man muss nicht immer Kampfsport machen,finde da Spasskämpfen schon ganz gut für die Sinne und Reflexe. Bei uns auf Arbeit ist grad in Mode jemanden ordentlich auf die Schulter zu boxen...man ist grad so in Gedanken und BAM... gibts von hinten einen oder wird getackelt und dann fängt die Klopperei an. Ich weiss ist zwar Kindergarten aber macht Bock. Man ich arbeite nur mit Psychos zusammen.....

  2. #22
    60-kg-Experte/in Avatar von balkanboss
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Kraftfanadi
    Das kann man nie genau sagen was man in solchen Extremsituationen machen soll..
    Also was tun wenn wer angreift?
    Einen kühlen Kopf bewahren , dreckig und hinterhältig sein. Hauptsache gewinnen...
    wenn einer unbedingt will, dann gib ihm das um was er bettelt !!!!

    Man muss nicht immer Kampfsport machen,finde da Spasskämpfen schon ganz gut für die Sinne und Reflexe. Bei uns auf Arbeit ist grad in Mode jemanden ordentlich auf die Schulter zu boxen...man ist grad so in Gedanken und BAM... gibts von hinten einen oder wird getackelt und dann fängt die Klopperei an. Ich weiss ist zwar Kindergarten aber macht Bock. Man ich arbeite nur mit Psychos zusammen.....
    wo arbeitest du?

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von R$
    Registriert seit
    16.01.2004
    Beiträge
    1.100
    streit aus dem weg gehen. nur dumme leute gefaehrden ihre gesundheit wegen irgendwelcher lapalien

    anonsten: "three strikes is out"

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.003
    wo arbeitest du?
    In einem Autobauer Werk... 50 Mann und lange Weile

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von zepp
    .....
    Mögliche Konter

    1. Natürlich Ärger aus dem Weg gehen, wenn das Gegenüber einen gereizten Eindruck macht, Abstand gewinnen um nicht den ersten Schlag einzufangen.

    bei anstürmendem Gegenüber: Frontkick

    Bas ruttens leathal street fighting !


    was mir noch einfällt, glas flasche stuhl, oder mit beiden händen auf die ohren hauen gleichzeitig oder leberhacken, sodarplexus.


    und nie mit der geballten faust schlagen wegen bruchgefahr, immer mit dem handballen schlagen, beide arme oben um zu blocken oder zuzuschlagen.(am besten rechte hand ans kinn, linke hand in die armbeuge und kopf leicht nach vorne geneigt, wenn er dir nen headbutt geben will...nasenbruch. ausserdem haste die beiden arme direkt schon sehr weit oben und kannst dich schützen)

  6. #26
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.09.2000
    Beiträge
    109
    1. aus dem Weg gehen nur Dummköpfe kommen in Schlägerein.

    wenn 1. versagt 2.

    2. Szenario Rechte Gerade

    Konter. Rechte des Gegner´s mit der Linken von außen nach innen leiten. Gleichzeitig in den Gengner bzw. seitlich an ihn vorbei gehen und synchron mit der Rechten in die Genitalien schlagen. Der rechte Arm des Gegners wird noch mit der Linken an der Schulter fixiert. Als nächstes Kniestoß mit dem rechten Knie in die Magengegend. Gegner kommt mit Kopf runter direkt mit dem rechten Ellenbogen Schlag ins Genick. Dabei Schlag aus der Hüfte mit voller Gewichtsverlagerung. Wenn Gegner schon benommen evtl in Gate nehmen. Wenn Gegner so was wie Messer oder sonstige gefährliche Waffe ziehen sollte..... rechten Arm auf das Kinn des Genger´s ziehen (Genger ist noch in der Gate) und Kopf ruckartig im UZ reisen. Das war´s.... Gegner tod und selbst im Knast. => selber Schuld.

    Das Manöver dauert bei könnern 2 Sekunden.

    Szenario 2 Bauernhaken rechts. Block mit Links gleichzeitig Schlag mit der rechten Handkante auf die Halsschlagader. Im Anschluss schnell irgendwelche nette Sachen nachballern. Rechter Ellenbogen in ****** und rechten Arm in 4 Finger Schulter asukugeln und Genger zu Boden reißen ... ein paar in die ****** und gut is. Oder Kniestoß und Schulterwurf auf irgend eine Tischkante.

    Grüße Kappa

  7. #27
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    341
    Ich weiß gar nicht was ihr habt.
    Als BB hat man doch eh nen Vorteil,weil man ja kein Alkohol trinkt nicht war . Dies bedeutet das man meist leichtes Spiel mit wild reagierenden Betrunkenen hat.

    Effektiv zur Abwehr sind meiner Meinung nach Stellen die ihn außer gefecht setzen.
    z.B Versuchen die Knie von dem nach hinten durchzutreten,in die Eier treten,die Knochen die man bekommt brechen, Piercings rausreißen, mies aber effektiv: in die Augen stechen.


    Aber allgemein gilt : Streit ausm Weg gehen. Hab mich auch noch nie geschlagen und das soll auch so bleiben.

  8. #28
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    irgend ne stelle findet man immer - bei den 108 vitalpktn. die der mensch so hat.
    man muss sie halt nur kennen und entsprechende technik beherrschen...
    ich kenn die 108 übrigens net...^^

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von swissski
    Registriert seit
    08.04.2005
    Ort
    Santa Monica, CA
    Beiträge
    478
    meine favoriten sind immernoch die hände auf die ohren. hat weiter oben ja schon mal einer geschrieben...das funzt ganz gut...auaua...

  10. #30
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.05.2008
    Beiträge
    2.267
    das is voll fieß - wenn mans richtig macht kippt der getroffene sofort bewusstlos um... ich sagte ja - der mensch is voller vitalpkte.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  2. "Standard" Armtraining.
    Von Garoth im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 12:44
  3. Schulterhilfe?"Standard"
    Von Berni001 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 15:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele